ein personal chef, herr kohn, benötigt eine neue sekretärin. er hat 10 zum vorstellungsgespräch eingeladen.das ganze findet in köln statt. die 1.:
herr kohn:" ich kann sie nicht einfach einstellen, sie müssen asoziieren können. also aufgepasst und mitgedacht." er klopft auf den tisch und fragt die frau. sie hat keine ahnung. dann sagt er" ist doch einfach, das war ein takt, ich heiße kohn, also ko(h)ntakt. aber egal, 2. versuch. also aufgepasst und mitgedacht" er hält einen ball hoch, frau wieder keine ahnung. er sagt"ist doch einfach, das ist ein ball, ich heiße kohn, also balko(h)n. aber egal, 3. versuch.also aufgepasst und mitgedacht" er zeigt aus dem fenster, da hinter sieht man den kölner dom. sie wieder keine ahnung. dann sagt er"ist doch einfach, da ist der dom, ich heiße kohn, also ko(h)ndom."
das ganze wiederholt sich bei den nächsten 8 frauen.
die 10. frau errät alles aufanhieb, herr kohn möchte sie einstellen, aber: frau: "ich arbeite hier nicht einfach so, sie müssen auch asoziieren können, also aufgepasst und mitgedacht!" sie setzt sich breitbeinig ohne unterwäsche auf den kopiere und sagt"los herr kohn, asoziieren sie". herr kohn hat keine ahnung. frau"lexikon!"
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Geht ein Vogelsberger Bauer auf dem Weg zur Landwirtschaftlichen Messe auf der Frankfurter Kaiserstrasse entlang. Da spricht in eine Nutte an und fragt: Na, Bauer mal hockeln....???
Sagt das Bäuerlein: Faul Sau, laaf selbst.....!!!
Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"