Der internationale Playboy macht auf Gran Canaria Station und sucht eine einheimische Wahrsagerin auf. Die konsultiert ihre Kristallkugel und sagt: "Ich sehe Sie in einer Schönheit auf Hawaii." Nach einer Weile: "Ich sehe Sie in einer rassigen Rothaarigen in Saint Tropez." Wieder nach einer Weile: "Ich sehe Sie in einer Blondine in Paris."
Dann sieht sie ihren Kunden an und fragt: "Sind Sie Organspender"
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hugo sieht abends in der Kneipe, wie sich sein Kumpel Ernst ein paar Kurze reinkippt. Da der Ernst das sonst nicht zu tun pflegt, geht Hugo zu ihm hin und fragt so beiläufig: "Ey Ernst, haste was?"
Sagt der Ernst: "Die Alma will sich scheiden lassen."
Hugo ist bestürzt: "Was, nach 30 Jahren? Was is'n in die gefahren?"
"Nur weil ich ein Wort gesagt hab." brummt der Ernst.
"Nur wegen ei'm Wort? Na die is' aber empfindlich!" findet der Hugo. "Was war'n das für'n Wort?"
"Du hab ich gesagt. Nix weiter als Du."
"Nur weil Du Du gesagt hast? Das kann doch nicht sein! Da muß doch noch was gewesen sein!" bohrt der Hugo weiter.
"Na ja, vorher hat se gesagt, Du, Ernst, hat se gesagt, wir ha'm doch schon lange kein' Sex mehr gehabt..."
Dieter (manchmal ist ein Wort schon ein Wort zuviel)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ein Mann geht zum Arzt, weil sein eines Ei blau angelaufen ist. Der Arzt guckt sich das an und sagt: "Ich kann im Moment nicht sagen, was das ist, aber ich würde Ihnen dringend raten, den Hoden vorsichtshalber entfernen zu lassen und wir schicken den dann ein zur Gewebeuntersuchung." Schweren Herzens willigt der Mann ein und lässt sicih ein Ei entfernen. Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt, weil sein anderes Ei auch blau angelaufen ist. Gleiches Spiel, vorsichtshalber wird auch der zweite Hoden entfernt. Am dritten Tag geht der Mann schon wieder hin, weil jetzt auch sein bestes Stück blau ist. Voller Angst zeigt er dem Arzt sein Problem und der sagt daraufhin: "Ja, das sieht auch nicht gut aus, aber da braucht man eigentlich nix weiter machen. Heute morgen ist nämlich das Ergebnis von der Gewebeuntersuchung gekommen: Ihre Unterhose färbt ab."
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"