Bei einem Ehepaar ist die Liebesflamme nach über 30 Jahren Ehe ein wenig erloschen. Marie, die Frau, machte sich schon länge Gedanken wie man wieder mehr Pepp ins Liebesleben bringen kann. Irgendwann fand Sie im Online Shop einen durchsichtigen String-Tanga und meint: Das Hilft bestimmt! Drei tage später, Tanga kam - direkt angezogen, sitzt das Ehepaar abends auf der Couch und lesen. Ganz langsam schlägt Marie ihre Beine weit nach oben ausgeholt über ihr anderes Bein. Vom Mann gibts keine Reaktion. Kurze Zeit später macht Sie das selbe nochmal, nur noch langsamer und noch weiter ausholend. Jetzt schaut Ihr Mann über die zeitung und fragt Sie: " Hast du dir etwa einen ganz durchsichtigen String-Tanga gekauft?" "Oh ja" antwortet Sie hoffnungsvoll. "Dann ist gut" sagt er, "ich dacht schon du hättest dich auf unsere Katze gesetzt!!!"
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Nix Untergang. Die lautesten Anti-Auslänta-Motschkeranten san stramme Deutschnazjonale. Wenn von denen ana kommt sag i imma, ajo, und die größte Zuwanderergruppe san die Deitschn. Dann kriagens immer a rote Birn und san gleich stüll.