Das Wechselspiel zwischen den Geschlechtern wird selbst von Fachleuten häufig völlig falsch eingeschätzt:
Neulich sitze ich beim Frühschoppen, da sehe ich, wie ein Herr auf die Frau am Nebentisch zugeht, sich knapp verneigt, dann sagt er halblaut etwas zu ihr, da wird sie rot, springt auf, haut ihm eine runter, daß er überrascht auf den Hintern plumpst, und stürmt hinaus.
Ich denke gar nicht nach, stehe auf und helfe dem Typen hoch. Er reibt sich die Backe und nimmt den Stuhl, den ich ihm hinschiebe. Ich kann's mir aber nicht verkneifen, zu fragen, was er denn zu ihr gesagt habe, daß sie so außer sich geraten ist. Er schaut mich an und meint: "Ich weiß auch nicht, ich hab bloß gefragt: 'n bißchen Verkehr gefällig?"
Jetzt schaue ich überrascht. "Oh. Ja. Äh, verzeihen Sie die Frage, aber machen Sie das öfter?"
"Ja." gibt er kurz zurück. Und ich, neugierig geworden, frage weiter: "Da kriegen Sie wohl öfter eine geschmiert?"
"Na ja", meint er, "wenn ich's mir recht überlege, bums' ich eigentlich öfter."
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Aber man sollte annehmen, dass solche Leute ihr Geld auch auf ehrliche Weise verdienen können. Aber vielleicht haben die das auch von der sportlichen Seite gesehen.