Ein Bauer sitzt in der Kneipe, bestellt sich ein Bier, schüttelt die ganze Zeit langsam den Kopf und murmelt vor sich hin:
"Datt kannze kein erklären, nee, nee, datt kannze kein erklären."
Bestellt sich das nächste Bier, sitzt wieder da, kopfschüttelnd und
"nee, nee, datt kannze kein erklären.".
Der Wirt schaut sich das eine Weile an und geht dann zum Bauer hin: " Hömma, irgendwas ist doch mit Dir los, willste vielleicht mal erzählen...?" Der Bauer weiter kopfschüttelnd und "nee, nee, datt kannze kein erklären.". So richtig im Trauma. Der Wirt sucht nochmal Zugang, da fängt der Bauer an zu erzählen: Ich geh innen Stall, und da steht meine Kuh Elsa. Die will ich melken. Nehm meinen Schemel und den Eimer, setz mich neben die Kuh und will anfangen, da tritt mich dat blöde Biest. Hab ich mir sone Schnur genommen wie man für die Strohballen mimmt. Die Schnur um das Bein vonne Kuh gebunden und dann am Pfeiler festgemacht, nä, da kann die mich nich mehr treten. Ich melke nun die Kuh, da tritt die mich mit dem anderen Bein und wirft den Milcheimer um. Ich werd schon säuerlich, nehm wieder ein Stück Schnur und binde das andere Bein am anderen Pfosten fest. Dann fang ich wieder an zu melken, haut die Kuh mir mit dem Schwanz durch's Gesicht, datt tat echt blöd weh. Nun hab ich keine Schnur mehr gefunden, also nehm ich meinen Gürtel vonne Hose und will den Schwnz oben am Balken festschnallen. Da rutscht mir die Hose runter, in dem Moment kommt meine Frau innen Stall rein!!! Datt kannze kein erklären, nee, nee, datt kannze kein erklären!!!
Zitat von pelegrino im Beitrag #6962Genau das ist mir auch passiert, weil ich an eine Ruine gepißt hatte (ohne Lockvogel, nach stundenlanger Busfahrt nach Teepause).
Bei uns gehts entspannter zu. Als ich seinerzeit an den Stefansdom gepinkelt hab, hat keiner was gesagt.
Vielleicht hams geglaubt, das is ein politisches Statement.
Zitat von MiHop im Beitrag #6963Ist deine Schwester durch die Schlammpackung wirklich schöner geworden?' - 'Also zuerst schon, aber jetzt bröckelt das Zeug wieder ab...
So, ich will auch mal wieder, auf die Gefahr hin das einige im Keller verschwinden:
Zwei Frauen stehen vor dem offenen Grab ihrer Freundin, die dreizehnmal verheiratet war. Jetzt sind sie endlich zusammen, seufzt die eine. Welchen von ihren verstorbenen Männern meinst du denn? Keinen, ich meinte ihre Beine...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."