Maggi
30.10.2012 08:53
Zitat Viel schlechter als das, was hier geboten wird, kann es nicht sein... Dann hebe doch mal das Niveau und erzähle auch mal nen Witz anstatt immer nur rumzumosern.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
30.10.2012 08:56
Für schlichte Gemüter vielleicht...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
30.10.2012 08:57
Sie beschwert sich bei ihm, dass das Vorspiel mal wieder viel zu kurz gewesen sei! Er ist darauf hin völlig genervt und fragt sie, ob sie auch immer erst eine halbe Stunde hupt, bevor sie in die Garage fährt.
Grüße Monika
Maggi
30.10.2012 09:00
Das sind mir die Liebsten, die über ihre eigenen Witze lachen...
Ulf
30.10.2012 09:00
Aber der war ja auch mal klasse!
Zitat ...Vorspiel... Was'n das ... ?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
decet
30.10.2012 09:31
In diesem Zusammenhang... Fragt spät abends einer seinen Kumpel: "Sag mal, schreit Deine Frau eigentlich auch immer, wenn sie kommt?" Sagt der Kumpel: "Nöö... Meine hat'n Schlüssel."
Die eine Freundin zur anderen: "Wenn mein Freund und ich es getrieben haben, dann rauchen wir zuerst hinterher immer. Macht ihr das auch?" "Hmm, muß ich mal nachschauen ..."
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
30.10.2012 12:57
Zitat Was'n das ... ? Als Fußballfan müßteste das doch wissen, Vorspiel ist Nachspiel...
W-eed
30.10.2012 17:31
Anruf auf dem Polizeirevier: "Kommen Sie schnell, vor meinem Haus prügeln sich die Transen mit den Strichern." "Geil, hoffentlich gewinnen wir."
DarkAge
(
gelöscht
)
30.10.2012 18:09
Maggi
30.10.2012 19:55
Mmh, warum? Verstehe ich nicht.
Telethommy
(
gelöscht
)
30.10.2012 19:56
Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird...
Zitat Verstehe ich nicht. Ich auch nicht! Muss man aber auch nicht! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung