Eine Frau kommt unverhofft nach Hause und entdeckt ihren Ehemann beim Sex mit einer sehr hübschen jungen Frau.
Sofort keift sie los: „Du respektloses, untreues Schwein, was erlaubst du Dir da, mich immer-treue Ehefrau, Mutter unserer Kinder, derart zu hintergehen! Ich verlasse dieses Haus sofort und für immer! Du wirst von unserem Anwalt hören!“
Er sagt: „Warte bitte einen Moment, bevor du gehst. Bitte höre mich wenigstens an. Ich kann Dir das erklären!“
Sie: „Hmm, ich weiß nicht, naja, ist ja sowieso die letzte Lüge, die Du mir auftischen wirst, leg los, aber mach's kurz, du treuloser Mistkerl!“
Er beginnt mit dem Erzählen: „Ich fuhr heute bei diesem Scheißwetter heim und sah diese arme Frau am Straßenrand stehen, in zerrissenen, total verdreckten Klamotten. Sie war so wehrlos, so alleine, da hielt ich eben an. Sie bat mich, sie in die Stadt mitfahren zu lassen. Sie hatte 3 Tage nichts zu essen gehabt und war total mittellos. Da fühlte ich eben Mitleid und nahm sie mit nach Hause.“
„Ich gab ihr die Pizza, die Du nicht essen wolltest, weil Du Angst hast, zuzunehmen. Während sie duschte, warf ich ihre Klamotten in den Müll und gab ihr anschließend Deine Jeans, weil sie Dir nicht mehr passten. Dann gab ich ihr die Bluse, die ich Dir zum Hochzeitstag schenkte, und die Du nicht ein einziges Mal getragen hattest, weil ich absolut keinen Geschmack habe. Dann gab ich ihr den Pullover, den Dir meine Schwester zu Weihnachten schenkte, den Du aber niemals trugst, um sie damit zu demütigen. Dann gab ich ihr diese sauteuren Stiefel, die ich in Deiner Lieblingsboutique für Dich gekauft hatte, und die Du aber niemals tragen wolltest, weil eine Deiner Freundinnen die gleichen trug.“
„Diese junge Frau war so dankbar, und als ich sie zur Tür begleitete, fragte sie mich mit Tränen in ihren Augen: „Sagen Sie, haben Sie vielleicht noch etwas, was Ihre Frau nicht mehr benutzt?“
Zitat von Telethommy im Beitrag #7005Kundin ruft beim Support an: "Mein Monitor ist kaputt." Support: "Ist er denn an?" Kundin: "Ja." Support: "Dann machen sie ihn mal aus." Kundin: "Oh, jetzt geht er."
Rabbi: "Chaim! Dein Sohn ist ein übler Sünder! Wo er ein Stück Schweinespeck sieht, beißt er hinein. Und wo er ein junges Mädel sieht, küsst er sie ab!" Darauf Chaim: "Oj, Rebbe! Er ist nebbich meschugge!" "Unsinn! Wenn er den Speck küssen und die Mädel beißen würde, dann wäre er meschugge. So ist er aber ganz normal!"
Zitat ...Bäckerblume...und...hab doch den Pele gefragt...
Die letzte Bäckerblume (wußte echt nicht, daß es die noch gibt!) hab' ich Anfang der Bundesligasaison vom örtlichen Bäcker mitgebracht, da hatte ich Besuch und wollte mich nicht lumpen lassen zum Frühstück ... ist aber inzwischen im Altpapier gelandet (ich schmeiß' ja neuerdings auch schonmal Sachen weg), keine Ahnung, ob da Witze drin waren.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von pelegrino im Beitrag #7018 Die letzte Bäckerblume (wußte echt nicht, daß es die noch gibt!) hab' ich Anfang der Bundesligasaison vom örtlichen Bäcker mitgebracht, da hatte ich Besuch und wollte mich nicht lumpen lassen zum Frühstück ...
Ich revanchiere mich dementsprechend natürlich zum Rückrundenstart... und dann gucken wir mal in die Witzeecke der "Bäckerblunme"
Viel schlechter als das, was hier geboten wird, kann es nicht sein...