Zwei arbeitslose Franken sind nach einigen erfolglosen Versuchen des Arbeitfindens völlig verzweifelt. "Na gut, bei der Bahn können wir es noch versuchen!" - "Ok, machen wir das..." Bei der Bahn angekommen, fragen sie nach Arbeit und ... tatsächlich, die Bahn hat Arbeit für sie. Der Bahnbeamte nimmt die beiden mit nach hinten auf die Schienen und sagt: "Guckt ma dahinten, seht ihr die Schienen, gaaaaaanz dahinten gehen die zusammen, seht ihr das? Da passt ja kein Zug mehr durch. Die müssen auseinandergekloppt werden!" sagt der Bahnbeamte und gibt den beiden Franken zwei dicke Hämmer. Die beiden machen sich auf den Weg und nach stundenlangem Marsch, bleiben beide stehen, der eine dreht sich um, guckt nach hinten und sagt: So ein Mist, da hinten haben wir ne Stelle vergessen!"
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ein nürnberger und ein wiesbadener liegen im krankenhaus, gemeinsam in einem zimmer. plötzlich geht die tür auf, und die frau des wiesbadeners kommt herein und beginnt mit ihrem mann zu plappern wie ein äffchen. Ob sie ihm denn noch was bringen könnte; erzählt, was ihr heute so alles passiert ist, wen sie alles getroffen hat usw. nachdem sie ihren mann zwei stunden pausenlos zugequasselt hat, verschwindet sie so schnell wie sie gekommen ist.
nach einer weile geht die tür erneut auf, und die frau des mittelfranken kommt wortlos herein, setzt sich auf einen stuhl und starrt ihren Mann lange an. schließlich sagt sie:
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Der Grund, warum in Frauenmagazinen nicht Männer die Antworten auf Leser(innen)fragen geben sollten ... :-)
FRAGE EINER LESERIN:
Lieber Carsten,
ich möchte um Deine Hilfe bitten.
Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit, weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht!
Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich ihn zu Rede stellte, wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte, warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht, dass ich ihn verlasse, wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe, ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.
Bitte, ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!
Dankend, Katherina
ANTWORT:
Liebe Katherina,
dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann es sein, dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken.
Fritz kommt etwas früher vom Spielen und sucht seine Eltern, im Schlafzimmer wird er fündig. Nur sitzt seine Mutter gerade auf Papa und ist durch sein Auftauchen erst mal erschrocken. Später nimmt sie ihn sich vor und erklärt.. Erstens wird beim nächsten Mal angeklopft und Zweitens wollte ich nur bei Papa den Bierbauch etwas flacher drücken! Darauf antwortet Fritz... Mama die Arbeit kannste Dir sparen, den bläst morgen Früh die Putzfrau sowieso wieder auf...
Frau zum Verkäufer in der Modeboutique: Sie: "Finden sie, daß der Ausschnitt zu tief ist?" Er: "Haben sie Haare auf der Brust?" Sie: "Nein." Er: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schließen."
Warum fiel mir nur dieser Witz heute wieder ein.....
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Erinnert mich an Bekannte - die hatten eine Katze, die hieß Clitoris. Einmal schrieb er seiner Frau eine Ansichtskarte aus dem Urlaub, da stand zum Schluß drauf: "...und vergiß bitte nicht, die Clitoris ausgiebig von mir zu streicheln!" Gab Ärger mit der Post - beim nächsten mal würden sie solche Sauereien aber nicht mehr zustellen ! Ist übrigens kein Witz, sondern eine wahre Geschichte ...
Zitat von pelegrinoGab Ärger mit der Post - beim nächsten mal würden sie solche Sauereien aber nicht mehr zustellen ! ...
Einen hoch auf das Postgeheimnis
edit sagt ich muss mich berichtigen denn im Artikel 10 GG Absatz (1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich. Da steht nichts von Postkartengeheimnis
Hurra die Würde des Menschen ist antastbar
Ich geh lieber wieder in's Bett, bevor der VS vor der Türe steht und schellt