Buggy
06.07.2008 00:28
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
08.07.2008 07:40
tach
In Antwort auf: Selektives Hören......ist ein,unter Männern weit verbreitetes,von Frauen oft unterschätztes,ontologisches Syndrom. Wenn z.b eine Frau sagt: Hör mal zu ! Das hier ist ein einziges durcheinander!!!!Du und Ich,wir machen jetzt sauber.Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden und wen wir nicht bald waschen,läufst du demnächst ohne Klamotten herum.Du hilfst mir jetzt,und zwar Sofort!!!! Dann versteht der Mann: Blablabla Hör mal zu Blablabla Du und Ich Blablabla auf dem Fußboden Blablabla ohne Klamotten Blablabla und zwar SOFORT!!!!! Diese Temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.!!!!m..,-
Re für Anton
wo gibt es das T-Shirt
Anbei eine bis Jetzt unentdeckte Seite aus der Bibel
http://members.chello.at/anton.graf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dialekt.pdf
Buggy
10.07.2008 18:24
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
10.07.2008 18:30
In Antwort auf: In Hannover können wir alles,nur kein Dialekt!Sei nicht traurig.
Dafür habt ihr ja einen Pinkel-Prinz.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Buggy
10.07.2008 18:33
Ach,unser Ernst Haugust weilt ja meistens in Monaco bei seiner Princessin. Buggy
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Der wo eigendlisch aus Hannover kimmt!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
In Antwort auf: ...mid verzzeh Jahrn von Hannover nach Hesse ziehe...Schreckliches Schicksal - das hab' ich nicht gewollt
...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Zitat von pelegrino Schreckliches Schicksal - das hab' ich nicht gewollt ...wo ist den jetzt wieder das EiEi-Smiley
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf: In Hannover können wir alles,nur kein Dialekt!Dia lecken is eh blödsinn....denn sind die Bilder hinterher immer so unscharf
Heiner wir trinken den Met bis keiner mehr steht
In Antwort auf: ...Dia lecken...unscharf...Ernstes Thema - bei uns darf ich keine Papierabzüge auf dem Tisch liegen lassen - la lecken aus irgendeinem Grund immer die Katzen wie doof dran
...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
In Antwort auf: Un for alle Dinnge hawwe die do owwe nochneddemool so ebbes wie ä Frangforder Wörschdsche in ierm Sordimennd, gell !... und dann mokieren sich hier einige, dass ich ab und zu mal lateinische Sprüche verwende...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von w-paolo Frangforder WörschdscheDes is e schleschd Beischbiel, weil die gar ned aus Frangfodd sin!
Ebbelwoi un Handkäs mid Musigg, des is e bessä Beischbiel!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer)
wastl
11.07.2008 18:20
postkutsche fährt durch dunklen wald, als fahrgäste tochter mit mutter und oma. plötzlich stoppen räuber das gefährt, der räuberhauptmann brüllt nachdem er die passagiere entdeckt : " alles aussteigen , ihr werdet vergewaltigt " ruft die mutter : " bitte, verschont doch um himmelswillen unsere oma " darauf die oma : " wenn der herr hauptmann sagt alle, dann meint er auch alle ! "
w-astl --- ?---
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung