Neulich, auf'm Dorf: Ein kleiner Junge steht heulend und weinend auf dem Bauernhof seiner Eltern vor dem Gülleteich: "Meine Mutter, meine Mutter" schreit er. Da kommt ein Fremder vorbei und fragt ihn, was los ist. Tränenübeströmt sagt der Junge: "Meine Mutter, meine Mutter, sie ist in den Gülleteich gefallen !!" Ohne zu zögern zieht der Mann Hose und Jacke aus, springt in den Teich und taucht. Nach kurzer Zeit kommt er wieder an die Oberfläche und sagt: "Ich kann Deine Mutter nicht finden!" Der Junge schreit weiter: "Doch sie muss da sein, dort ist sie reingefallen." und zeigt auf eine Stelle im Teich. Der Mann macht noch einen Versuch, ergebnislos. Atemlos taucht er auf und sagt: "Also Deine Mutter kann ich wirklich nicht finden!" Der Junge hört auf zu schluchzen, greift in seine Hosentasche und schmeißt etwas in den Teich mit den Worten: "Dann brauch diese sch..Schraube auch nicht mehr!!"
skifreak
Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...
Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!
Darauf der andere:
Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?
Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.
Ein BMW-Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, dass Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der BMW-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei BMW-Fahrern besonders beliebt!). Zu Hause angekommen, zeigt ihm der BMW-Fahrer seine überaus potthässliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???" "Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so hässlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!" "Aber aus meiner BMW ein richtig tolles und gutes Motorrad machen, das geht wohl oder???" Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........?"
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Jetzt muß ich die Tastatur und den Monitor reinigen!
Der war guuuuut...
Gruß Monti
PS: Erzähl ihn doch mal im BMW Forum!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
kommt ein Typ in den Baumarkt: Ich hätte gerne einen 5er und einen 3er Bohrer, ich muß ein 8er Loch bohren. Sagt der Verkäufer: Nehmen sie doch zwei 4er Bohrer, dann brauchen sie nicht wechseln