Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Hobby
14.06.2008 10:24
WIE MAN MÄNNER ABLITZEN LÄSST Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin. Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld. Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst! Er: Wow ist das voll hier, was? Sie: Dann hau doch ab, dann gibt´s Platz! Er: Ziemlich laut hier, he? Sie: Dann halt doch einfach die Fresse! Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal. Er: Wie kommt es, daß du so schön bist? Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen. Er: Gehst du am Samstag mit mir aus? Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen. Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um. Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um. Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen. Sie: Wieso? Gehst du schon? Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen. Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben. Sie: kannst du subtrahieren? Er: ja Sie: dann zieh ab!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Buggy
14.06.2008 16:50
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Buggy
14.06.2008 18:03
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
14.06.2008 18:59
In Antwort auf: oder handelt es sich um Deine Memoiren?es ist doch bekannt wo ich arbeite...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: ...oder handelt es sich um Deine Memoiren?...Mir hat mal eine beim Klammerblues gesagt:
"Tut mir leid, das du bald sterben mußt
!"
"Hä, wie kommste denn da drauf
?"
"Na, ich fühl' es: dein Ende kommt näher
..."
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Wännä
17.06.2008 09:55
Hi, bei uns hieß das Naßblues. - - - - - Unser Junge kam von der Klassenfahrt mit folgendem: Ein Mann kommt zum Urologen: Der Arzt:"Sie müssen aufhören zu masturbieren" "Warum das denn?" "Sonst kann ich Sie nicht untersuchen!" Gruß Wännä Gruß Wännä
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
PeWe
18.06.2008 13:27
Eben in der Mittagspause gehört: SIE SAGT: "Ich muss zum Sport." ER: Keine Antwort SIE WIEDER: "Ich muss ins Fitness-Studio." ER: "Was machste denn da?" SIE: "Bauch, Beine, Po!" ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN! " Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Heiko
18.06.2008 13:32
In Antwort auf: SIE SAGT: "Ich muss zum Sport." ER: Keine Antwort SIE WIEDER: "Ich muss ins Fitness-Studio." ER: "Was machste denn da?" SIE: "Bauch, Beine, Po!" ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN! " Frage mich immerwieder was an solchen "Sachen" spaßig sein sollte...
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Wenn ihr alle wüßtet, wie sehr ich mir gerade was verkneife...... Knorri
PeWe
18.06.2008 13:45
Zitat von Heiko Frage mich immerwieder was an solchen "Sachen" spaßig sein sollte...He, Du langhaariger, arbeitsscheuer Bombenleger, gehts du zum lachen in den Keller?
Ich habe oft genug über deine "ernstgemeinten" Beiträge lachen müssen!!!
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung