------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
a) hab ich keine langen Haaremehr und b) freut mich das euer durchlaucht belustigt war
edit fragt sich gerade: Wie kommt der Herr drauf das ich arbeitsscheu sei?
Heiko, der gerade erst ne Stunde den Rasen gemäht hat
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Hi Soulie! Mußte Downloaden,dann verknüpfen,konvertieren,und dann mit der Synobse uploaden! Buggy Cristian,ich würde Dir gerne helfen.Habe leider selber keine Ahnung.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Der Unterschied zwischen deutschen Touristen zu deutschen Terroristen? . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Deutsche Terroristen haben im Ausland noch Freunde!
Für die Fußballer hab ich auch noch einen:
>Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"
Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"
Richter: "Gomez wird schießen!" <
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ein Darmstädter und ein Frankfurter sitzen im Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, an einem Fluß entlang und wieder auf die Gleise zurück. Frankfurter: "Dou sachema, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum am Maaa elang un widder uff die Gleise druff ?" Darmstädter: "Kaa Ahnung, vielleicht sollte me ma de Schaffner frääche?" Beide gehen zum Schaffner. Frankfurter: "Dou sachema Kaddeabreisser, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum am Maaa elang un widder uff die Gleise druff ?" Schaffner: "Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Zugführer erkundigen!" Alle drei gehen zum Zugführer. Frankfurter: "Dou sachema Zuuchfieerer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum am Maaa elang un widder uff die Gleise druff?" Zugführer: "Ei da stand en Offebäscher uff de Gleise!" Frankfurter: "Ja unn? Da fährt me dribber!" Zugführer: "Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Offebäscher von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abblebaum erum..."
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
meister geht durch werkstatt und beobachtet zwei lehrlinge die sich gegenseitig in die eier treten. " sagt mal spinnt ihr, hört auf und überhaupt : tut das denn nicht weh ?" " nee meister, wir haben doch sicherheitsschuhe an !"