Zwei Freunde sehen im Sommer, wie jemand in einem See ertrinkt. Beherzt springt der eine ins Wasser, taucht mehrmals und schließlich kann er ihn greifen und an Land ziehen. Dort beginnt er sofort mit der MundzuMund-Beatmung. Fragt ihn der andere: "Bist Du Dir sicher, den Richtigen erwischt zu haben?" "Wieso?" "Na guck doch mal, der hier hat noch die Schlittschuhe dran !!"
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Lieber Freund, wenn Du mitten in der Nacht sternhagelvoll und laut grölend an meiner Tür klingelst ist das OK. Wenn Du dann durchs Fenster einsteigst und mir ins Bad kotzt ist das nicht schön aber auch OK. Aber wenn Du mir nochmal ins Wohnzimmer kackst, Salzstangen reinsteckst und schreist "Der Igel wohnt jetzt hier" solltest Du langsam mal anfangen Dein Verhalten zu überdenken...
Den Igel find ich endgeil
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Und hier ein historischer aus der Reihe alt aber immer wieder gern genommen.
Ein Mann kommt auf einen Bauernhof und fragt einen kleinen Jungen ob sein Vater da ist, der Junge antwortet: "Vom Trekker überfah'n." Der Mann schaut traurig und sagt: "Und Deine Mutter?" "Vom Trecker überfah'n" "Das ist ja traurig und Dein Bruder oder Deine Schwester?" "Vom Trecker überfah'n." "Das ist ja wirklich traurig und was machst Du den ganzen Tag?" "Trekker fah'n!"
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
Zitat von MaggiUnd hier ein historischer aus der Reihe alt aber immer wieder gern genommen. Ein Mann kommt auf einen Bauernhof und fragt einen kleinen Jungen ob sein Vater da ist, der Junge antwortet: "Vom Trekker überfah'n." Der Mann schaut traurig und sagt: "Und Deine Mutter?" "Vom Trecker überfah'n" "Das ist ja traurig und Dein Bruder oder Deine Schwester?" "Vom Trecker überfah'n." "Das ist ja wirklich traurig und was machst Du den ganzen Tag?" "Trekker fah'n!"
Ja, sehr hübsch, den habe ich schon in der Grundschule gern erzählt!
In Antwort auf:...alt aber immer wieder gern genommen...
Macht ja nix - irgendwann ist eine neue Generation herangewachsen, und die kennen den dann vielleicht noch nicht :
Ein Einbeiniger kommt zum Frisör, um sich die Haare schneiden zu lassen.Der Meister fragt ihn, ob er was dagegen hätte, das ihn der Lehrling frisiere.Nö, nur zu - wir haben ja alle mal klein angefangen. Der Lehrling fängt an, aber nach einer Weile ist der Kopf des Kunden völlig verhunzt ... ja, äh - der Meister entschuldigt sich wortreich, aber der Kunde meint: ach, ich bin nicht so empfindlich - ich wollte die Haare eh etwas kürzer diesmal.Wenn Sie das jetzt in 'n Griff kriegen, will ich nicht meckern. Der Meister ist überglücklich, und macht ihm einen prima Kurzhaarschnitt.
Wissen Sie, der Lehrling ist garnicht so schlecht - der hat aber bisher nur Rasieren gelernt.Das mit dem Haareschneiden kommt erst jetzt . Ach, wenn das so ist - vielleicht könnte er mich noch rasieren , das wäre eigentlich auch fällig. Ja klar - und weil Sie so ein verständnisvoller Kunde sind, macht er das auch kostenlos für Sie ! So geht es frisch ans Werk.Nach dem Einseifen legt der Stift kräftig los - er will zeigen was er kann.Doch leider schneidet er dem Kunden im Übereifer ins Ohr .. hmm, das ist jetzt peinlich . Der Einbeinige sagt nix. Der Lehrling rasiert schweigend weiter, und vor lauter Nervosität schneidet er dem Mann in die Wange . Der verzieht immer noch keine Miene ... Der Lehrling wird immer hibbeliger - zack, ein Schnitt in den Nasenflügel Um die Spannung etwas aufzuheben, beschließt er, sich wie ein richtiger Figaro zu verhalten und ein Gespräch anzufangen.Ist aber nicht einfach ... Äh, waren Sie schonmal bei uns ? Nee - das Bein hab' ich im Krieg verloren ...
Da kommt ein Neger zum Frisör um sich rasieren zu lassen. Auch hier wird der Lehrling ans Werk gelassen.... So geht es frisch ans Werk. Nach dem Einseifen legt der Stift kräftig los - er will zeigen was er kann.Doch leider schneidet er dem Kunden im Übereifer ins Ohr .. hmm, das ist jetzt peinlich . Der Neger sagt nix. Der Lehrling rasiert schweigend weiter, und vor lauter Nervosität schneidet er dem Schwarzen in die Wange.
Der laufen langsam die Tränen vor Schmerz...
Der Lehrling wird immer hibbeliger - zack, ein Schnitt ij den Nasenflügel Um die Spannung etwas aufzuheben, beschließt er, sich wie ein richtiger Figaro zu verhalten und ein Gespräch anzufangen.Ist aber nicht einfach ...
Ein Ehepaar eilt bei Gewitter nach Hause. Plötzlich schlägt vor ihnen ein Blitz ein. Er schaut nach oben: "Na na!" Wenig später schlägt der Blitz erneut ein, diesmal mitten zwischen die beiden. Er schaut nach oben: "Na ja!" Ein dritter Blitz trifft genau die Ehefrau. Er nickt: "Na also!"
Eine e-Funktion und eine quadratische Funktion gehen in die Disco (fängt schonmal gut an oder wink.gif ). Die Quadratische Funktion geht tierichst auf der Tanzfläche ab, macht Party ohne Ende und ist voll dabei. Die e-Funktion aber steht nur am Rand und will irgendwie so gar nicht in Stimmung kommen. Irgendwann wird es der quadratischen Funktion zu bunt und sie geht zur e-Funktion und meint:
Ey - was soll denn das - wir haben hier tierichst Party und du stehst hier nur so rum. Komm doch mit auf die Tanzfläche und integrier dich doch ein bisschen....
e-Funktion: Mach ich doch schon die ganze Zeit - aber es merkt keiner....
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo