willkommen im Dschungel der "W-ahnsinnigen". Für die relative Nähe im Odenwald hat Helmut bereits erwähnt, ist "Kawasaki Südhessen in Weiterstadt (Darmstadt) ganz OK. Aber irgend wann kommst auch du dahinter, Thüringen ist immer eine Reise wert. Und alle Wege führen zu "BRUNO". Ich hoffe, wir lernen uns bald mal kennen. Nächster Termin wäre die Nikolaustour am 03.12. in HBN. Wir sehen uns ... früher oder später im ODW
In Antwort auf: Wir haben da noch so ein Kuriosum, die HHL. Eine Schnittmenge vom Deep South bis zum Hohen Norden, die beinahe verbissen und kaffeeraserisch einer nostalgischen Renitenz im 50-er-Jahre-Outfit frönt, aber dennoch - oder gerade deshalb - äußerst liebenswürdig ist. Text
Nicht ausschließlich, Eberhard, nicht ausschließlich... skoki d.e. vonne ahbeid
Weiß ich ja, aber ich wollte die Lena nicht gleich am Anfang mit komplizierten Soziogrammen überfrachten. Deshalb hab ich der Einfachheit halber mal eben alle über einen Kamm geschoren. Sie wird schon noch sehen...
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
(nich das sich jetzt wieder jemand aufregt und meint wir würden jetzt einen dummschätzer-wettbewerb veranstalten ......es war nur SPASS!!! ) ----WWL-Azubi----