Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.094 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Lena Schreiber Offline



Beiträge: 12

23.11.2004 21:29
#31 RE:Neues Mitglied antworten

Danke Herr Präsident
ich werde mir so schnell es geht einen fahrbaren unterstatz besorgen
Lena

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.11.2004 21:30
#32 RE:Neues Mitglied antworten

In Antwort auf:
(älterer, unattraktiver Herr)

Jetzt wird er aber persönlich - hab wohl einen wunden Punkt getroffen.

Trotzdem:
Ganz Unrecht hat er nicht. Ich durfte schon als Kind den großen Glocken-Stunt für Quasimodo geben.

Kann aber nur noch besser werden, denn der Zahn der Zeit, der schon so viele Wunden getrocknet hat, wird auch über diese Narbe Gras wachsen lassen.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paolo Online




Beiträge: 21.835

23.11.2004 21:32
#33 RE:Neues Mitglied antworten

Hallo, liebe Lena.

Ich bin's, Paule, der Odenwälder schlechthin !!
Lass' Dich von dem Geunke der "Kollegen" und meinem, per Zufall auf dem Bild verewigten,
Sonntags-Staat nicht irritieren und folge ganz einfach Deinem weiblichen Instinkt.

Die erste Etappe auf dem Weg zum Glück hast Du ja schon hinter Dir: Du willst eine W-Fahrerin werden.
Diese Entscheidung wird Dein Leben äusserst positiv beeinflussen, wie Du bald merken wirst.
Weil: "You meet the nicest people on a Dabbeljuhu Six-Fifty". That's sure !!!

Die zweite Etappe vervollkommnet und potzenziert dieses Glück ins Unermessliche, denn Du wirst nicht nur eine wilde Horde
von unverbesserlichen Spinnern kenenlernen, sondern auch einen überaus netten, umgänglichen, liebenswerten, wesentlich
jünger aussehenden, oft unrasierten, technisch beschlagenen, sehr aufgeschlossenen Odenwälder Waldbauernbub kennenlernen.
Und das bin dann ich.

Ich bin nämlich, neben meinem Job als Berufs-Odenwälder (den ich von Kindheit an innehab'), Mit gewissem Erfolg auch noch
Reise-Leiter, Jugendwart und ab und zu auch der Depp, dessen Schlappen für so manche Erheiterung herhalten sollen.

Wenn Du mich kennenlernst, wirst Du aber gaaanz schnell merken, dass ich der tollste Hecht in diesem
abgrund-tiefen Karpfenteich bin und dass meine Nase jedwedem Navigations-Gerät um Längen voraus ist.

Also lass' Dich von all' den Miesmachern nicht verunsichern und bilde Dir Deine Meinung selbst.

PAULLE,
der KORNSAND-Beach-Boy aus der Dossghaana
(das ist die Gegend direkt links vom Odenwald, zwischen Darmstadt und Heidelberg).
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.821

23.11.2004 21:33
#34 RE:Neues Mitglied antworten

Einspruch Bleibi!!!
Sooo unattraktiv bist du garnicht.
Und glaube mir, ich kann da momentan von allen Forumsmitgliedern am ehesten Vergleiche anstellen....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

w650huebi Offline




Beiträge: 2.390

23.11.2004 21:35
#35 RE:Neues Mitglied antworten

Du kennst aber nicht den "Presi"...

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

ursula Offline



Beiträge: 3.821

23.11.2004 21:36
#36 RE:Neues Mitglied antworten

Du kannst mir ja ein Foto schicken....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

23.11.2004 21:36
#37 RE:Neues Mitglied antworten

meine güte kannst du gut säuseln!
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.336

23.11.2004 21:36
#38 RE:Neues Mitglied antworten

Booaahh,
was ein Gebagger, da iss ja bald der ganze Odenwald platt !!!!


WWL-EhrenMitGlied

w650huebi Offline




Beiträge: 2.390

23.11.2004 21:38
#39 RE:Neues Mitglied antworten

Ich denk nicht dran...

Jeder braucht so seine Geheimnisse, und solange ich Presi bin geht sowas schon mal garnicht. Was sollen meine leutz von mir halten...

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.11.2004 21:38
#40 RE:Neues Mitglied antworten

Du beschämst mich.
Das ist doch nur ein Foddo - ich bin zwar nicht fesch, aber dafür fotogen.
Wetten, Du erkennst mich in HBN - falls ich kommen kann - nicht als realaes Abbild der virtuellen Täuschung?

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paolo Online




Beiträge: 21.835

23.11.2004 21:38
#41 RE:Neues Mitglied antworten

PAOLO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.628

23.11.2004 21:38
#42 RE:Neues Mitglied antworten

Ich weiß nich'

Irgendwie hab' ich da so ein Gefühl............

Huebi

ursula Offline



Beiträge: 3.821

23.11.2004 21:39
#43 RE:Neues Mitglied antworten

Deine Leute ?
Die wären sooo stolz auf dich......

..... und sooo erleichtert


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

U-W Offline




Beiträge: 6.336

23.11.2004 21:41
#44 RE:Neues Mitglied antworten

Hi Lena,

nun erstmal auch ein Hallo von mir. Was das für Chaoten sind, haste ja schon festgestellt.
Nun ma zu den ernsteren Dingen des Lebens.
Erstmal, wo genau bist du zu Hause, denn der Odenwald iss ja groß, geht von Hessen nach Franken, vom Spessart bis zum Neckar. Und wennde nen Kawa-Händler in der Nähe ham willst, musste schon ein wenig konkreter werden.
Außerdem, willste ne neue oder ne Gebrauchte, wieviel Kohle kannste, bzw. willste anlegen. Wennde n Cafe-Racer ham willst, sowas wird irgendwo bei Coburg vertickt . Ansonsten kannste dich vertrauensvoll an Bruno wenden, der hat bestimmt was für dich.

Wennde in England warst, kannste dich ja mit Ursula und Phaedrus kurzschliessen, die ham beide das gleiche Schicksal wie du. Ach ich vergaß, der Cadfael auch.

In diesem Sinne


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

23.11.2004 21:42
#45 RE:Neues Mitglied antworten

nu habter se eh schon verjacht!
----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Hallo Julia »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen