In Antwort auf:Es wäre schön, wenn ihr mir ein bisschen was über die W-650 erzählen könnt, da ich vorhabe mir im Frühjahr eine zu kaufen
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der kaum zu schlagenden Bandbreite dieses Forums von HHL bis XXL, vor allem aber mit der W im nächsten Jahr! Wenn du schon vorhast eine zu kaufen (und demnach wissen musst, wie schön und freuuuude- stiftend sie ist), was sollen wir dir dann noch erzählen? Dass du keine bessere Entscheidung treffen konntest? Schwieriger wird´s bei der Frage, welche Pro-, Kontra- oder Ich-sach-lieber-nix-Entscheidungen täglich hier im Forum zu treffen sind... Liest du schon ´ne Weile mit?
ach hübilein Kucken darf mer doch wohl, oder ?? Und den Uwe werd ich doch nicht stehen lassen.... sooo gut kannste garnet sein... Immerhin beneiden mich alle Mädels um ihn , und ausserdem .... und überhaupt....und sowieso....
In Antwort auf: kaum sachtse, daß sie solo is kommt unser herr kornsandwachtmeister a.d. [/uote] Bazi, du!!! Bin ja froh, daß ich für die eischen Gaas Fudder hab!
Ja Medea (19) Heute wieder ein gutes Werk vollbracht und (momentan) auf Platz 34.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.