Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
The Kid Offline




Beiträge: 665

25.11.2004 20:08
European "W 650" Connection antworten

Hallo zusammen,

es ist für 2005 eine große "W 650"-Veranstaltung geplant (näheres wird noch bekannt gegeben).
Dafür möchte ich soviel wie möglich "W 650"-Fahrern aus ganz Europa begeistern. Dafür brauche ich die Hilfe von denjenigen die Kontakte zu europäischen "W"-Foren (z.B. GB oder F) und/oder Fahrern haben. Wer von euch hat welche Kontakte und kann die Informationen zu gegebener Zeit übermitteln ?*
Für die deutschen Fahrer hat sich bereits Jörg mit seiner Seite zur Verfügung gestellt.
*Laßt die grauen Zellen arbeiten, ich brauche diesbezüglich jegliche Unterstützung !
Ihr könnt mich auch über PMail kontaktieren.

Vorab Danke !

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

U-W Offline




Beiträge: 6.334

25.11.2004 21:22
#2 RE:European "W 650" Connection antworten

Also Kid,

emjey650 ist mal auf jeden Fall in den französischen Foren unterwegs, wir haben Kontakt zu Marc (jenem, der wohl bei der Anfahrt zur EFT abgeschmiert ist), dem Vorsitzenden von "spirit of passion", ner Gruppe, die sich Neo-Klassikern verschrieben hat.


WWL-EhrenMitGlied

uli estrella Offline



Beiträge: 7.544

26.11.2004 00:12
#3  antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.191

26.11.2004 08:55
#4 RE:European "W 650" Connection antworten

Servas Kid,

soweit ich weis, gibts ne große W-Community in England.
Ich google mal schnell ...........


_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.191

26.11.2004 09:01
#5 RE:European "W 650" Connection antworten

da isse, die fin i ganz gut:

http://www.kawasakiw650.co.uk/
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.11.2004 15:28
#6 RE:European "W 650" Connection antworten

Grüß Dich, Matthias!!

WANN in 2005 (so in etwa) soll das Treffen steigen ??

Ich muß ja immer soooooo langfristig wie möglich schon vorher hier zuhause die Fronten klären !!


Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.191

26.11.2004 15:29
#7 RE:European "W 650" Connection antworten

@knorri: hihihi, wieso? Läßt Dich "Alte" nicht raus???
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

srtom Offline




Beiträge: 5.619

26.11.2004 16:27
#8 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
...die fin i ganz gut...

Die ist auch sehr informativ:

Paul is...Tour Guide...in Southern Germany...features gold-plated exhaust-manifolds (yes really!) ...calls the bike Waltraud

ursula Offline



Beiträge: 3.820

26.11.2004 16:34
#9 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
Die ist auch sehr informativ:

Joh, Tom :
Ich hab auch Bauklötze gestaunt


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

26.11.2004 16:50
#10 RE:European "W 650" Connection antworten

es handelt sich um kein "Treffen" im eigendlichen sinn - sehr viele von euch werden sicher nicht mitmachen - eventuel wird es aber drumherum und zum zusehen ein happining daraus - mehr soll solange noch nichts in trockenen tüchern ist, bekannt gegeben werden



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

The Kid Offline




Beiträge: 665

26.11.2004 17:43
#11 RE:European "W 650" Connection antworten

Erstmal Danke für die Hilfe. Ich soll in den nächsten 14 Tagen bescheid bekommen, daher bitte noch etwas Geduld.
Übrigens, gehört Österreich nicht auch zu Europa, Keule ??


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

26.11.2004 18:31
#12 RE:European "W 650" Connection antworten

Nä, is Nordafrika

keulemaster Offline




Beiträge: 4.764

26.11.2004 18:43
#13 RE:European "W 650" Connection antworten

wie was ?

fließendes wasser ?
elektrizität ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.11.2004 19:01
#14 RE:European "W 650" Connection antworten

Ej, du lebst ja noch.
Dabei ist dein letzter Beitrag gar nicht mal so lange her, 3 Tage nämlich:

In Antwort auf:
vollidioten gibts.

Aber beim derzeitigen Thread-Betrieb läuft man schon nach 3 Tagen
Gefahr, auf Ötzis Spuren zu wandeln...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

26.11.2004 19:20
#15 RE:European "W 650" Connection antworten

na biste mal wieder am stänkern?!
----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen