Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Kid Offline




Beiträge: 665

27.11.2004 23:28
#46 RE:re: alle antworten

Paule, Du kannst doch so toll Bilder einstellen, kannst Du mir mal Dick´s Tourenforum verlinken ? Oder ich muß den Fuß vom Schlauch nehmen..... ne, immer noch nich.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.11.2004 23:51
#47 RE:re: alle antworten

Jetzt, lieber Paul, solltest du aber Kid´s Wunsch erfüllen!
Wir warten...

w-paolo Offline




Beiträge: 21.714

27.11.2004 23:53
#48 RE:re: alle antworten

In Antwort auf:
...kannst Du mir mal Dick´s Tourenforum verlinken....

Egg freelight: http://www.kawasakiw650.co.uk

Dort dann auf: message board
und dann auf: meet-ups & ride-outs

Dort findest Du den Vater des Gedankens .

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 00:04
#49 RE:re: alle antworten

In Antwort auf:
meetings & ride outs

Sorry, Paul, ich find dich da nich.
Kannstes mal ein bisschen einengen?

w-paolo Offline




Beiträge: 21.714

28.11.2004 00:16
#50 RE:re: alle antworten

Da sind doch 2 Einträge zum Thema: "Middle European W 650-Meeting" vom 11. und 25. Januar 2004.

PAULLE.

PS.
Guck' auch mal in die "Gallery No. 11" .....
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

28.11.2004 00:25
#51 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
... man dürfe nur noch im Allgemeinen Forum, und auch nur noch da wo es die selbsternannten Forumswächter gnädigerweise erlauben, abschweifen ??

auf der einen seite ... aber ganz anders betrachtet ... hat dieser thread eigendlich hier im touren forum was zu suchen ??? gibt es schon einen termin ?? nein ! gibt es schon einen ort ?? nein ! weiß schon jemand was konkretes ?? ja ... es wird aber noch nicht veröffentlicht bis geklärt ist ob es überhaupt passieren kann ....

mit anderen worten, hier kann noch garnichts so zugequatscht werden, das niemand mehr weiß was wan wo stattfindet ... oder ???



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 00:30
#52 RE:re: alle antworten

In Antwort auf:
So far for today, think about it

Alles klar, war zunächst im falschen Bereich.
Aber vielleicht hat Kid ja noch was anderes vor.
Es wird deine Ideen & Verdienste nicht schmälern...

w-paolo Offline




Beiträge: 21.714

28.11.2004 00:34
#53 RE:re: alle antworten

In Antwort auf:
Es wird deine Ideen & Verdienste nicht schmälern...

I hope so !

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 00:36
#54 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
wo es die selbsternannten Forumswächter gnädigerweise erlauben

Ach, Jörg, da ist doch nicht ohne Grund keiner drauf eingegangen,
außer Keule mit einem Non-Smilie, der Kommentar genug war.
Uwe grummelt halt noch, lassen wir ihn einfach.
Ist mir ja nicht völlig fremd...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

28.11.2004 00:48
#55 RE:European "W 650" Connection antworten

ich wollte es ja nur erwähnt haben ... schließlich bin ich ja der oberste forumswächter - und ab und an auch oberabschweifer



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 01:06
#56 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
ich wollte es ja nur erwähnt haben ...

Okay, erwähnen kann man´s ja mal.
Um diese Zeit, wo´s keine erneuten Diskussionen heraufbeschwört...

Nach dem Forum ist vor dem Forum.

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.657

28.11.2004 02:22
#57 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
Um diese Zeit, wo´s keine erneuten Diskussionen heraufbeschwört...

aha...

sollte ich erwähnen, daß das Abschweifverbot nicht für Leute gilt, die auch ab und zu was vernünftiges schreiben...?

gut nacht...




The Kid Offline




Beiträge: 665

28.11.2004 10:04
#58 RE:re: alle antworten

Puuuhh Paule, da bin aber beruhigt das Du nur denkts, Du denkts, dann denkts Du nur Du denkst.
Hatte schon befürchtet Du könntest Gedanken durch meinen Bildschirm lesen. Nee, kannst Dich auch beruhigen, die Kinder sind auch von mir.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 10:49
#59 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
...das Abschweifverbot nicht für Leute gilt, die auch ab und zu was vernünftiges schreiben...?

Auch das kann man durchaus "erwähnen" oder, wer will, sogar erwägen,
darf sich aber nicht über Empörung wundern.
Andererseits sollten die Empörten rechtzeitig berücksichtigen, dass es ja gar kein "Abschweifverbot" gibt, nur hier und da die oft vergebliche Bitte um etwas
mehr Threaddisziplin...
Aber jetzt kommt eh bald die Zeit des Vergebens & Verzeihens... und späteren Umtauschens.

U-W Offline




Beiträge: 6.334

28.11.2004 11:51
#60 RE:European "W 650" Connection antworten

Vielleicht sollten wir erwägen,

das Forum zu teilen. In die Selbstgerechten, Selbstherrlichen, die sich über jeden Zeifel erhaben fühlen,


und die,

die gerne mal über die Stränge schlagen, es aber auch anderen zubilligen.

Wir haben ja noch das Ausweichforum, vielleicht sollten wir das mal mit Leben füllen, und die ewig Gestrigen dürfen gerne hier bleiben


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen