Paule, Du kannst doch so toll Bilder einstellen, kannst Du mir mal Dick´s Tourenforum verlinken ? Oder ich muß den Fuß vom Schlauch nehmen..... ne, immer noch nich.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
Da sind doch 2 Einträge zum Thema: "Middle European W 650-Meeting" vom 11. und 25. Januar 2004.
PAULLE.
PS. Guck' auch mal in die "Gallery No. 11" ..... --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: ... man dürfe nur noch im Allgemeinen Forum, und auch nur noch da wo es die selbsternannten Forumswächter gnädigerweise erlauben, abschweifen ??
auf der einen seite ... aber ganz anders betrachtet ... hat dieser thread eigendlich hier im touren forum was zu suchen ??? gibt es schon einen termin ?? nein ! gibt es schon einen ort ?? nein ! weiß schon jemand was konkretes ?? ja ... es wird aber noch nicht veröffentlicht bis geklärt ist ob es überhaupt passieren kann ....
mit anderen worten, hier kann noch garnichts so zugequatscht werden, das niemand mehr weiß was wan wo stattfindet ... oder ???
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf:wo es die selbsternannten Forumswächter gnädigerweise erlauben
Ach, Jörg, da ist doch nicht ohne Grund keiner drauf eingegangen, außer Keule mit einem Non-Smilie, der Kommentar genug war. Uwe grummelt halt noch, lassen wir ihn einfach. Ist mir ja nicht völlig fremd...
Puuuhh Paule, da bin aber beruhigt das Du nur denkts, Du denkts, dann denkts Du nur Du denkst. Hatte schon befürchtet Du könntest Gedanken durch meinen Bildschirm lesen. Nee, kannst Dich auch beruhigen, die Kinder sind auch von mir.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
In Antwort auf:...das Abschweifverbot nicht für Leute gilt, die auch ab und zu was vernünftiges schreiben...?
Auch das kann man durchaus "erwähnen" oder, wer will, sogar erwägen, darf sich aber nicht über Empörung wundern. Andererseits sollten die Empörten rechtzeitig berücksichtigen, dass es ja gar kein "Abschweifverbot" gibt, nur hier und da die oft vergebliche Bitte um etwas mehr Threaddisziplin... Aber jetzt kommt eh bald die Zeit des Vergebens & Verzeihens... und späteren Umtauschens.