Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

28.11.2004 18:30
#76 RE:European "W 650" Connection antworten

Kiddy: Du gaggerst nur und legst nicht.
Was soll das Getue ??

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2004 18:47
#77 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
dein problem

Nee, leider falsch, Jörg: Kein Problem.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

28.11.2004 18:53
#78 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
Du gaggerst nur und legst nicht

akzeptiere doch das jemand erst was organisieren will bevor er was an die große glocke hängt jetzt

sagst du sicher warum sagt er überhaupt was ...

weil es ihm nicht gelungen ist mit den engländern in kontakt zu treten und er eigendlich nur jemanden haben wollte der da schon kontakt hat (siehe allerersten beitrag)

so und nun lasst ihn machen - es wird schon rechtzeitig genug gesagt worum es geht (wenn es denn klappt)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 20:38
#79 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
Entweder ihr verhaltet euch so brav, wie es Onkel Steve (tschuldigung, musste sein), Onkel Willi, Onkel Paule und noch einzweidrei es wollen, oder wir machen euch jeden Ansatz kaputt.


Häää?
Sorry, Uwe, aber jetzt bist du genauso über´s Ziel hinausgeschossen wie Paule mit seiner
Katzenscheiße. Mal davon abgesehen, dass ich in dieser W-Community und in diesem Forum
überhaupt keinen Onkel-, Mentor- oder Zensor-Status habe, sehe ich auch bei ein bis fünf
anderen keine "So-jetzt-kriegt-ihr´s-aber-drüber"-Ambitionen.
Da ist der eine mal genervter, der andere mal ungnädiger und der dritte mal kotziger,
ein Wort gibt das andere usw.usf.
Schade, auch weil - wie Phaedrus schon schrieb - berechtigte Anliegen zer-rüdet wurden.
Z.B. das Anliegen von deutlich mehr als 3 Onkeln und noch einzweidrei, die in und durch
mehrere Threads den Spaß an der Freud verloren, und euer Anliegen, sich zwar wieder
etwas zurückzunehmen, Art & Umfang erlaubten Spaßes aber nicht vorschreiben lassen
zu wollen.
Und jetzt haben wir auch noch Gutes & Gutgemeintes mit der Pumpgun von der Straße geräumt...

U-W Offline




Beiträge: 6.339

28.11.2004 20:55
#80 RE:European "W 650" Connection antworten

Sorry Steve,
heute mittag war ich ziemlich stinkig.

Ich meine Folgendes. Stein des Anstosses war einerseits die verbalen Duelle von Medea und Duck, die ich persönlich übrigens ziemlich lustig empfand, jedoch auch andererseits auch der Pin-Up-Thread als solches.

Natürlich wurde die ersten 2-3 Tage nach dem legendären Treffen hier auch in anderen Threads rumgeplappert, doch das ist völlig normal, und war bei der HHL oder beim W-Treffen die ersten Tage hier auch nicht anders.

Jedoch, mit dem Rumgeplappere, mit den Verbalduellen und mit dem Thread wurde kein Einziger denunziert, angegriffen, ihm die Lust an Aktivität genommen. Genau das aber jedoch wurde von einer kleinen Gruppe, die sich sonst hier um relativ wenig Disziplin schert, getan.

Leider hast du da auch mit beigehört, wobei dein Ansatz immer ein anderer war. Deshalb hab ich mich auch schon gleich in der Klammer entschuldigt. Ich hab übrigens lange gezögert, das Posting überhaupt abzusenden, weil mir klar war, das es wieder Streß gibt. Auf der anderen Seite, und da komme ich zu dem wer darf und wer nicht, Jörg, auf der anderen Seite gibts, das merkt man derzeit deutlich, einige, denen dieses ständige Querschiessen aufn Senkel geht.

Leute wie Kid, Mappen und Windi, die eigentlich immer eher für kurz knapp und sachlich stehen, die sich eher zurückhalten, wenns heftig wird, die melden sich ziemlich deutlich zu Wort, und das finde ich bemerkenswert.

Nach dieser ersten großen Diskussion wegen des PingPong und des Pin-Up wurde seitens jener kleinen Gruppe keine noch so kleine Gelegenheit versäumt, Seitenhiebe zu verteilen und Ansätze im Keim zu ersticken. Es konnte geschrieben werden, was wollte, gleich war einer bei es lächerlich zu machen oder dran rumzumeckern. Nur bei bestimmten Herren, - die Damen wurden ja wieder weitestgehend mundtot gemacht - da wurde sich gegenseitig auf die Schulter gehauen und die plattesten Aussagen waren plötzlich obercool.

Ich finde, wenn jemand sich für etwas nicht interessiert, so kann er denen, die es interessiert einfach den Spaß lassen. Was haben wir uns hier schon alles für Abschweifungen und Themen gefallen lassen, ich erinnere nochmals an die Zeit wo in jedem dritten Thread auf einmal Katzenbilder zu finden waren. Doch niemals hat dies jemand zum Anlass genommen, sich darüber so auszulassen, das es in eine Diskreditierung ausartet. Und ich denke, so sollte es auch bleiben.


WWL-EhrenMitGlied

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

28.11.2004 21:19
#81 RE:European "W 650" Connection antworten

He Paule,

Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst : ich kenne mich in 3 foren aus, bin bekannt in alle 3 und will gerne helfen. Vielleicht fehlen die Belgier beim 2005 W Treffen aber die Vikinger kommen !

Ai ai ai

Bet' Kinderlein bet',
Morgen kommt der Schwed',
Morgen kommt der Ochsenstern,
Der wird euch Kinder 's Beten lehr'n.

Ha!

Wird es genügend Bier und Weiber geben ?

J -aka- "Gangbang J"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2004 21:23
#82 RE:European "W 650" Connection antworten

Steve, ich denke das ganze Wirrwarr wird sich nach dem "Nikolausi"-Treffen und dem dortigen "Schwamm drüber" ganz schnell verflüchtigen, weil dort was ganz schnell aus"diskutiert" wird (bis zum nächsten Mal - denn wir leben hier die meiste Zeit alle vom Monitor in die Tastatur), was hier unendliche Mühen und Missverständnisse nach sich zieht. Vom Einzeiler bis zum 4seitigen Besinnungsaufsatz.

Andere kontroverse Themen werden natürlich folgen.

Aber eines wird keiner erreichen - egal ob in HGBN anwesend oder nicht: 'Gefestigte' Menschen zu ädern.

Alle werden (in beliebiger Mixtur) bleiben, was sie sind und waren:
- Erbsenzähler
- Forumswächter
- Reiseleiter
- Abschweifer
- Ton-Ups
- Kuhfladenslalomisten
- Österreicher
- Schweizer
- "Gurus"
- Nordlichter
- Südstaaatler
- Kotzbrocken
- Banalisten
- Diskutanten
- Ignoranten
- Tourer
- Racer (mit oder ohne Kaffee)
- Schrauber
- Genießer
- Wichtigtuer
- Fahrer
- HHLer
- WWler
- Schwafelbacken
- NurLeser
- Planer
- Realisierer
- Abseitige
- GPS-geleitete
- Designer
- Tuner
- Ganzjahresfaherer
- Saisonfahrer
- Gespannfahrer
- Estrellafahrer
- Streitsüchtige
- Harmoniesüchtige
- Letzte-Wort-Haber
- LMA-Denker
- Hochlenker
- Tieflenker
- Konisten
- Hagonisten
- Originalisten
- Top-Caser
- Rolltaschisten
- Rucksackfahrer
- Packtaschenfahrer
- Bummler
- Kurvengeile
- Kornsandler
- Harz-Ringer
- Alpinisten
- Underfrangen
- Zwischenfrangen
- Alltagsfahrer
- Hobbyfahrer
- Männlein
- Weiblein
- Katzenfans
- Hundeverehrer
- Pin-Ups
- Schüchterne
- Stänkerer
- Wurschtige
- auf-jedem-Treffen-Dabei-Seiende
- Nur-Forumisten
- Ratsuchende
- Schlaumachende
- Proseccos
- JePis
- WeiBies
- Gourmets
- Currywurschtler
- Visionisten
- Fatalisten
.
.
.
.
.
.
.
- und alle haben eine W (oder Estrella oder mehr).


Was will uns das alles sagen?

Nix! Es bleibt wahrscheinlich, wie es war.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.831

28.11.2004 21:25
#83 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
He Paule,

Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst : ich kenne mich in 3 foren aus, bin bekannt in alle 3 und will gerne helfen. Vielleicht fehlen die Belgier beim 2005 W Treffen aber die Vikinger kommen !


Äääähm, Jean Roule - das ist Kids Aktion, nicht Paules


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2004 21:27
#84 RE:European "W 650" Connection antworten

Vorsichtshalber - bevor es hier im Geklüngel untergeht - zitiere ich den JeanRoule nochmal:
---------------------------------------------------

In Antwort auf:
He Paule (edit: "He Kid" lt. Ursula),

Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst : ich kenne mich in 3 foren aus, bin bekannt in alle 3 und will gerne helfen. Vielleicht fehlen die Belgier beim 2005 W Treffen aber die Vikinger kommen !

Ai ai ai

Bet' Kinderlein bet',
Morgen kommt der Schwed',
Morgen kommt der Ochsenstern,
Der wird euch Kinder 's Beten lehr'n.

Ha!

Wird es genügend Bier und Weiber geben ?

J -aka- "Gangbang J"


--------------------------------

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 21:27
#85 RE:European "W 650" Connection antworten

Ich hab keinen Stress damit.
Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Ausschnitte des Ganzen vor Augen,
die mich zu meiner und dich zu deiner Bewertung bringen.
Dass sich meine Ansätze schon mal ändern, liegt wohl daran, dass vermeintlich Gleiches
recht verschieden sein kann und dass man mal den kleinen und mal den großen (Beitrags-)
Überblick hat...

In Antwort auf:
Nur bei bestimmten Herren, - die Damen wurden ja wieder weitestgehend mundtot gemacht - da wurde sich gegenseitig auf die Schulter gehauen und die plattesten Aussagen waren plötzlich obercool.

Kann es nicht sein, dass du aus deiner Stinkigkeit heraus etwas zuviel hineininterpretierst?
Ich kann ja letztlich nur für mich sprechen, aber...
Trotzdem meinen ehrlichen Respekt für deine Erklärungsbemühungen - man merkt, dass es dir
am Herzen liegt.
Wer viel schreibt, stößt halt viel an ... oder auf.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 21:32
#86 RE:European "W 650" Connection antworten

Guter, sympathischer Kommentar, Bleibi.
War beim Abfassen meines Beitrag mal wieder abgelenkt, deshalb verspätet drin.
Das ist auch so was zum Thema Mühen & Missverständnisse.
Trinkt an Nikolaus einen für mich mit!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2004 21:45
#87 RE:European "W 650" Connection antworten

Danke.

In Antwort auf:
Trinkt an Nikolaus einen für mich mit!

Wird mir im Kreise der hier Kreisenden leider verwehrt bleiben.
Mach ich's halt daheim ... aber dann für alle.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 665

28.11.2004 22:58
#88 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
Kiddy: Du gaggerst nur und legst nicht.

Was war zuerst ? Das Huhn oder das Ei (oder Paule?) ??

@Alle: Bitte entschuldigt wenn ich euch den Mund wässrig gemacht habe ohne bislang einzuschenken, aber es kann noch alles gechanceled werden (50:50). Hierfür trage ich das volle Risiko, und steh dann auch gern als Depp zur Verfügung.

Ich hatte vorerst nur nach Unterstützern für die (europäische) Verbreitung gesucht, denn allein kann ich das nicht schultern.
Ja genau, ich brauche zu gegebener Zeit jeden der die Sache in irgendeiner Form unterstützen kann, und da spielt es keine Geige wer das "Ei" gelegt hat. So ein "Wir-Gefühl" fänd ich dann viel besser.

Den Rest was hier im Thread geschrieben wurde hake ich unter "Winterdepressionen" ab.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

mappen Offline




Beiträge: 14.465

28.11.2004 23:01
#89 aber dann... antworten

tach

In Antwort auf:
...für alle

jaja, und hinterher wieder jammern wenn du nen schädel hast... sollten wir schon mal sammeln, für ne klinkpackung aspirin? armer bleibi... ich bin nach den "füralle" gelagen immer drei tage krank...

gas

markus

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 23:21
#90 RE:European "W 650" Connection antworten

In Antwort auf:
hake ich unter "Winterdepressionen" ab

Wie, abhaken?!?
Manisch-depressive Entzugsphasen wollen auch mal ausgelebt werden!
Aber das mit dem Wir-Gefühl war schon ganz passend.
Für welche europäische Verbreitung suchst du denn Unterstützer?
Ich kenn ein paar Leute in Italien, Portugal und Belgien...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen