Hallo ich bin Lena und habe mich heute grade bei Euch angemeldet. Es wäre schön, wenn ihr mir ein bisschen was über die W-650 erzählen könnt, da ich vorhabe mir im Frühjahr eine zu kaufen.(z.B wo finde ich in der nähe vom Odenwald einen guten Händler) Ich bedanke mich schon mal im voraus Lena
ich auch!!! Ich wag es ja kaum zu sagen, aber Sonntags treffen sich immer einige von uns in Trebur-Geinsheim am Kornsand. Da kannst du auch die eine oder andere W anschauen, und auch die Händlerfrage klären. Schau halt Samstag mal ins Tourenforum, ist ja im Moment witterungsabhängig, der Treff.
1. Kauf Dir keine neue, die hat kat und man kann das Licht nicht ordentlich ausschalten. 2. Ansonsten kannst fast nix falsch machen. 3. Siehe Willi: »Für'n Odenwald is der Paul zuständig. PAAAAUUUUL!!!!!« 4. Zuständig für die Alpen: Die Südstaatler 5. Zuständig für den Norden: Verschiedene, also ungeordnetes Chaos auf kilometerlangen Geraden
6. Im Osten und Westen sieht's ähnlich aus wie im bedauernswerten 5. 7. Zuständig für unter 37-jährige ist auch der Paul zuständig. 8. Zuständig für unter 30-jährige weibliche Mitglieder: Ich entlaste da gern den Paule, der ist schon etwas schwächlich und kann seine Aufgaben nicht mehr im gebührenden Umfang wahrnehmen. 9. Wenn Dir ein Lehrangebot der WWL untergeschoben wird, überleg Dir genau, was Du tust.
Ansonsten: Viel Spaß und gute Nerven - der Rest findet sich von selbst.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
In Antwort auf: 8. Zuständig für unter 30-jährige weibliche Mitglieder: Ich entlaste da gern den Paule, der ist schon etwas schwächlich und kann seine Aufgaben nicht mehr im gebührenden Umfang wahrnehmen.
ach ne, das haste bei mir aber nich gesagt ----WWL-Azubi----
Und willkommen auch von mir! gag Günter der auf den Odenwald gucken kann (von Ginsheim am Rhein aus) Empfehlenswerter Kawa-Händler Rhein-Main: pro-bike Rüsselsheim kommt halt drauf an, WO du im ODW wohnst!
Tja, da warst Du auch schon unrettbar den Dominas der WWL verfallen.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.