Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ursula
29.11.2004 07:28
Guten Morgen!!! Ich freu mich schon aufs Wochenende, wen wir uns wiedersehen Wird bestimmt lustig
---WWL-Befugte---
bilder hier hin mailen
ich bin ein pusher
ursula
29.11.2004 07:34
gemotze gibts nur, wenn in diesem Thread vom Thema abgeschwiffen wird Und ausserdem sind wir hier ja immerhin im allgemeinen Forum
---WWL-Befugte---
bilder hier hin mailen
ich bin ein pusher
klar, aber dann kommt sicher der hinweis auf private mails..... (aber diesmal bist du ja schuld )
----WWL-Azubi----
ursula
29.11.2004 07:42
Ich darf das Ihr fahrt nicht mit dem Zug ,gell ? Und in unserem mobilen Hauptquartier zeige ich euch dann die neuen Fotos
---WWL-Befugte---
bilder hier hin mailen
ich bin ein pusher
ich weiß noch gar nicht womit wir fahren.....hat irgendwie keiner n auto mit winterreifen aber mit dem zug simmer 5 stunden mit 2-3 mal umsteigen unterwegs naja spätestens morgen entscheidet sich das, da müssen wir die tickets kaufen....
wieviel fotos haste denn nu schon? ----WWL-Azubi----
ursula
29.11.2004 07:45
ich dachte, ihr fahrt mit Snare ???? wenn wir die Fotos von uns nicht dazuzählen, nur das vom Hauptständertest, dann sinds mittlerweile 9
---WWL-Befugte---
bilder hier hin mailen
ich bin ein pusher
seine frau braucht wohl das auto. und mit meiner klitsche kann man schlecht fahren.....keine winterreifen, zu dritt kommste eh nich vom fleck....
9 schon? na ist doch super:-)) ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: Ich darf das jeder darf das ... Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
mappen
29.11.2004 07:52
tach
...kommste eh nicht vom fleck? also den snare kenn ich ja, marina auch... und mit den beiden anderen kommst sogar deine kiste vom fleck...
gas
markus
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
sollte doch nicht heissen, dass die so schwer sind die karre hat nunmal nur 60 ps, das fetzt nicht
----WWL-Azubi----
Guten Morgen auch! Freue mich auch schon auf's Wochenende - obwohl ich Euch (am WE) nicht wiedersehen werde.Wird bestimmt trotzdem lustig (zumindest bei Euch HBNern).
PS.:geht das mit den Bildern so in Ordnung,oder sind die nicht verwendungsfähig?
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
U-W
29.11.2004 08:02
man weiß aber nie..... außerdem will ich gar nicht fahren.....dazu bin ich am nächsten tag eh nicht fähig ----WWL-Azubi----
mappen
29.11.2004 08:06
tach
....für dich gibbet eh nur brause!
gas
markus (ping) schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung