Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ursula Offline



Beiträge: 3.820

29.11.2004 07:28
Hallo Julia antworten

Guten Morgen!!!
Ich freu mich schon aufs Wochenende, wen wir uns wiedersehen
Wird bestimmt lustig

---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 07:31
#2 RE:Hallo Julia antworten

mojin ursula!

ich freu mich auch schon aufs wochenende und auf euch!

blöde frage, aber wieso eröffnest du dafür n thread?
(gibt nur wieder gemotze)
----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.820

29.11.2004 07:34
#3 RE:Hallo Julia antworten

gemotze gibts nur, wenn in diesem Thread vom Thema abgeschwiffen wird
Und ausserdem sind wir hier ja immerhin im allgemeinen Forum

---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 07:36
#4 RE:Hallo Julia antworten

klar, aber dann kommt sicher der hinweis auf private mails.....
(aber diesmal bist du ja schuld )

----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.820

29.11.2004 07:42
#5 RE:Hallo Julia antworten

Ich darf das
Ihr fahrt nicht mit dem Zug ,gell ? Und in unserem mobilen Hauptquartier zeige ich euch dann die neuen Fotos


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 07:44
#6 RE:Hallo Julia antworten

ich weiß noch gar nicht womit wir fahren.....hat irgendwie keiner n auto mit winterreifen
aber mit dem zug simmer 5 stunden mit 2-3 mal umsteigen unterwegs
naja spätestens morgen entscheidet sich das, da müssen wir die tickets kaufen....

wieviel fotos haste denn nu schon?
----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.820

29.11.2004 07:45
#7 RE:Hallo Julia antworten

ich dachte, ihr fahrt mit Snare ????
wenn wir die Fotos von uns nicht dazuzählen, nur das vom Hauptständertest, dann sinds mittlerweile 9

---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 07:47
#8 RE:Hallo Julia antworten

seine frau braucht wohl das auto.
und mit meiner klitsche kann man schlecht fahren.....keine winterreifen, zu dritt kommste eh nich vom fleck....

9 schon? na ist doch super:-))
----WWL-Azubi----

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

29.11.2004 07:51
#9 RE:Hallo Julia antworten

In Antwort auf:
Ich darf das

jeder darf das ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

mappen Offline




Beiträge: 14.366

29.11.2004 07:52
#10 wie, zu dritt... antworten

tach

...kommste eh nicht vom fleck? also den snare kenn ich ja, marina auch...
und mit den beiden anderen kommst sogar deine kiste vom fleck...

gas

markus

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 07:55
#11 RE:wie, zu dritt... antworten

sollte doch nicht heissen, dass die so schwer sind
die karre hat nunmal nur 60 ps, das fetzt nicht

----WWL-Azubi----

pelegrino Offline




Beiträge: 47.479

29.11.2004 07:59
#12 RE:Hallo Julia antworten

Guten Morgen auch!
Freue mich auch schon auf's Wochenende - obwohl ich Euch (am WE) nicht wiedersehen werde.Wird bestimmt trotzdem lustig (zumindest bei Euch HBNern).

PS.:geht das mit den Bildern so in Ordnung,oder sind die nicht verwendungsfähig?

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

29.11.2004 08:02
#13 RE:wie, zu dritt... antworten

ich glaub,

du brauchst keine Winterreifen :
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/cityt...152764b979b4745


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 08:04
#14 RE:wie, zu dritt... antworten

man weiß aber nie.....
außerdem will ich gar nicht fahren.....dazu bin ich am nächsten tag eh nicht fähig
----WWL-Azubi----

mappen Offline




Beiträge: 14.366

29.11.2004 08:06
#15 wieso nicht fähig... antworten

tach

....für dich gibbet eh nur brause!

gas

markus (ping)

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen