betrifft, hast Du leider recht, da passiert ja gerade gar nix , bin aber kein "Bayern-Hasser" - es ist halt eher die gesunde Konkurrenz in der Südschiene .......
Wer spielte Unentschieden Uwe???? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
ah sooooo............ na wenigstens ein Punkt nich wah??? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
In Antwort auf: ...da gab's doch diesen Song von Otto Waalkes (Melodie "El condor pasa - kennt das noch jemand??...
Sehr schön! ,kannte ich noch nicht,Deine Version!
Bei Otto war das das Lied von den Verhütungsmitteln (El Kondom Pessar) ... Ansonsten kenn ich (Altlinker) noch die Version von Franz-Josef Degenhardt "Zerhackt die Yankee-Gier nach Blut und Gold".
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Hast Du auch noch irgendwas zu melden, Du Gelbschwarzer Du???????? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-