hab den Film auch lange nicht mehr gesehen ...... was im Übrigen auch klasse ist, ist die Filmmusik dazu von Dave Gruisin - kennt wahrscheinlich wieder kein Schwein (frei nach Waechter .....) @Medea: zum Fühlen wie Opa gibt's ne Story, die gibt's bei Bedarf - bin eh schon wieder völlig off topic ,,,,,, let there be drums Horst
In Antwort auf: Wo bist Du denn schon alles gewesen??????
Da Paule sich nicht meldet, und Deine Frage nicht im Nirvana verhallen soll, antworte ich an seiner Stelle (er wird's mir hoffentlich verzeihen) .
Also, Paules Welt hält sich in äußerst überschaubaren Grenzen: Ein bisschen Odenwald hier und eine Prise Kornsand da, und dann regelmäßig, aber nur teilweise dort - ich glaube, ich zitiere da in seinem Sinn:
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
In Antwort auf: ....Reise Leiter ist ein super Job da kann man viel vom der Welt sehen ...
Moment Lena, ich muss erst mal die Süssholz-Späne aus der tastatur rausfummeln...
Nun zu meinem Job: Leise-Reiter ist nur ein Neben-Job von mir.
In Wahrheit bin ich "Wohn-Betreuer". Kannsde auch in meinem Profil nachlesen. Und wenn dann noch immer noch 'n bisschen Freizeit übrig bleiben sollte, dann bin ich ab und zu der, der wo auf die jüngere Sippe (das sind Alle unter 37 Jahren) in unserer "Vereinigung unabhängiger W 650-Fahrer" aufpasst und dafür sorgt, dass keiner über die Stränge schlägt.
PAULLE, der auf die Jugend wartende und die Reise erleidende Ex-Waldbauernbub aus der Dossghaana. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
ich wohne in Weinheim und war bisher 2 x bei Kawasaki-Höly in Schriesheim (bei Heidelberg). Ich hab das Moped zwar nicht da gekauft aber die Leute, mit denen ich bisher dort zu tun hatte waren nett.
Hallo Maytoy, Du südlichster aller Dossghaaner Du. Wieso warste denn noch nicht mal am KORNSAND gewesen ??? Ist doch für Dich dann auch nicht so weit.
Gruss PAULLE aus der Norlichen Dossghaana. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf:Moment Lena, ich muss erst mal die Süssholz-Späne aus der tastatur rausfummeln...
@Lena: Ich glaube, die Späne sind mittlerweile restlos entfernt. Kannst also wieder aus der Deckung kommen... und uns hier mal auf andere Gedanken/Themen bringen!
Ja genau, wo isse eigentlich, die Süße? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-