--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Gruß der WWerner, der trotzdem kein Streikbrecher ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45250 km tendenz steigend
In Antwort auf:Wo sind die sonst so emsigen Forumskollegen, die im Öffentlichen Dienst arbeiten?
Ich bin (bzw. war) im Forum nur außerhalb meiner Arbeitszeiten aktiv. Die Schwerarbeiter aus den freien Wirtschaftsbereichen scheinen hier und da doch gewisse Freiräume zu haben, ich meine natürlich, sich hart und entbehrungsreich erarbeitet zu haben... Aber das Thema hatten wir ja schon mal - auch überholte Vorurteile wollen manchmal sorgsam gepflegt werden. Aber nicht aufregen, Ausnahmen gibt´s überall.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Sorry, aber ich komm in letzter Zeit bei diversen Threads, die manchmal seitenweise ein Hin- und Herspiel von Flachpässen beinhalten, nicht mehr mit bzw. fühle mich irgendwie nicht so richtig angesprochen und motiviert. Wobei ja bekannt sein dürfte, dass ich mich nicht auf ernste oder ernsthafte Themen beschränke, aber... irgendwie... naja...
In Antwort auf:Laß die man nur, die werden auch mal wieder ruhiger.
Die?! Nix für ungut, Uwe, aber zum Teil (wenn auch kleineren) gehörst du doch dazu. Wobei der Pin-up-Thread von mir aus auf 1000 Beiträge hochgepusht werden kann, aber muss jetzt jeder 2. Thread (oder aktuell schon mehr) auf Gegiggel & Geplänkel reduziert werden? Ich trau mich einfach mal, das zu sagen...