Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.11.2004 18:48
#16 RE:ö.D. in Streik antworten

Ob du es glaubst oder nicht,
genau das hab ich mir auch schon gedacht. Und wennde mal genau schaust, hab ich mich auf den "anderen" Schlachtfeldern weitestgehend mit Gegickel und Insidergemenge zurückgehalten. Lediglich in den eindeutig als solche zu erkennenden gickel ich mit.

Und den "Laser oder Raser" hab ich ja wohl über die Seemeilengeschichte wieder zum Ursprungsthema zurückgebeamt. Und auch der HHL-Thread iss ebenfalls wieder an seinem Anfang angekommen. Es ware´n jetzt gerade mal 3 Tage Übermut.

Wir haben schon ganz andere Themen wochenlang durchgekaut. Aber, und da gebe ich dir vollkommen recht, es muß nicht jeder 2 Thread zerschossen werden.



WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2004 19:10
#17 RE:ö.D. in Streik antworten

Jaja Steve, ist eigentlich schon klar. Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig (obwohl ich nichts bereue ). Und unterschwelliges Unwohlsein konnte man schon in anderen Beiträgen rauslesen. Da bist Du in den vergangenen 3 Tagen nicht der erste, den das anstinkt.
Ich für meine Person hoffe, dass ich das mit der Drecks-Disziplin wieder auf die Reihe kriege, so schwer das manchmal auch sein mag.
Unglücklicherweise hatte ich in den vergangenen Tagen ziemlich viel Zeit (wer weiß, ob das ein gutes zeichen ist?), aber das wird schon wieder.
Darfst gerne bei uns bleiben, nur die Beharrlichkeit sollte Dich nicht verlassen. Sind ja alles 'nur' gesellige Menschen hier und keine Sachbearbeiter.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2004 19:11
#18 RE:ö.D. in Streik antworten

Danke.
Andererseits haste jetzt einen anregenden kleinen Streit im Keim erstickt.
Irgendwie unfair...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.11.2004 19:16
#19 RE:ö.D. in Streik antworten

Dann lass uns doch über was anderes streiten.

Mach doch mal n Vorschlag.

Wie wär es mit nem Foto von dir ? Muaahahaha


WWL-EhrenMitGlied

ursula Offline



Beiträge: 3.861

17.11.2004 19:17
#20 RE:ö.D. in Streik antworten

sche nnnnä rrrrägrrrrätttä rrrrrrrriännnn

abba wo ärr räscht hatt da hattärr räscht därr Stephane monn amieee därrr wo so schönn hat gegrillt auf die Westerwalld tourr für misch


---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2004 19:18
#21 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
Drecks-Disziplin

Die brauchen wir nicht, nur wieder ein bisschen mehr Abwechslung.
Aber was meinst du mit den geselligen Menschen und den Sachbearbeitern ?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2004 19:22
#22 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
Wie wär es mit nem Foto von dir ?

Das wäre kein Streit-, sondern nur ein Winterdepressionsmidlifeidentitätskrisenthema...

P.S. Vielleicht kriegen wir über das Anfangsthema "ÖD-Streik"
einen guten Streit hin, aber da kneifen manche Sprücheklopfer
schnell den Schwanz ein...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.11.2004 19:24
#23 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
Winterdepressionsmidlifeidentitätskrisenthema

Wir nennen es einfach nur Winterspeck . Aber den jetzt schon


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.11.2004 19:26
#24 RE:ö.D. in Streik antworten

ich fühl mich natürlich auch angesprochen
und ich entschuldige mich hier in aller öffentlichkeit, wenn ichs das ein oder andere mal übertrieben hab
andererseits hätt ich am anfang nicht gedacht, dass man hier soviel spass haben kann und die letzten tage hab ich soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr (und andere vielleicht auch)
aber die luft hast du jetzt eh rausgelassen, deswegen wirds vielleicht auch ruhiger jetzt........



----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.11.2004 19:29
#25 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
deswegen wirds vielleicht auch ruhiger jetzt

Na, vielleicht in dem einen oder andern Thread. Es iss ja noch genügend Spielwiese vorhanden.


WWL-EhrenMitGlied

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2004 19:29
#26 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
aber die luft hast du jetzt eh rausgelassen

Das tut nun wiederum mir leid.
Da muss sich halt jemand ans Blasen machen...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.11.2004 19:30
#27 RE:ö.D. in Streik antworten

da nimmt man allen mut zusammen und dann sowas

----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.11.2004 19:32
#28 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
P.S. Vielleicht kriegen wir über das Anfangsthema "ÖD-Streik"
einen guten Streit hin, aber da kneifen manche Sprücheklopfer
schnell den Schwanz ein...

Du meinst da niemanden bestimmten ??


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.11.2004 19:32
#29 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
Na, vielleicht in dem einen oder andern Thread

manchmal ergibt sich das eben in dem falschen fred.....bei manchen leuten kann man sich dumme kommentare eben schlecht verkneifen

----WWL-Azubi----

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2004 19:35
#30 RE:ö.D. in Streik antworten

Liebe Medea! Ich nehme deine Entschuldigung an, respektiere und honoriere deinen Mut
und werde wieder ganz umgänglich sein...

P.S.@U/W in Antwort auf
"Du meinst da niemanden bestimmten ??"
Keine Sorge, du bist nicht gemeint!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen