Ob du es glaubst oder nicht, genau das hab ich mir auch schon gedacht. Und wennde mal genau schaust, hab ich mich auf den "anderen" Schlachtfeldern weitestgehend mit Gegickel und Insidergemenge zurückgehalten. Lediglich in den eindeutig als solche zu erkennenden gickel ich mit.
Und den "Laser oder Raser" hab ich ja wohl über die Seemeilengeschichte wieder zum Ursprungsthema zurückgebeamt. Und auch der HHL-Thread iss ebenfalls wieder an seinem Anfang angekommen. Es ware´n jetzt gerade mal 3 Tage Übermut.
Wir haben schon ganz andere Themen wochenlang durchgekaut. Aber, und da gebe ich dir vollkommen recht, es muß nicht jeder 2 Thread zerschossen werden.
Jaja Steve, ist eigentlich schon klar. Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig (obwohl ich nichts bereue ). Und unterschwelliges Unwohlsein konnte man schon in anderen Beiträgen rauslesen. Da bist Du in den vergangenen 3 Tagen nicht der erste, den das anstinkt. Ich für meine Person hoffe, dass ich das mit der Drecks-Disziplin wieder auf die Reihe kriege, so schwer das manchmal auch sein mag. Unglücklicherweise hatte ich in den vergangenen Tagen ziemlich viel Zeit (wer weiß, ob das ein gutes zeichen ist?), aber das wird schon wieder. Darfst gerne bei uns bleiben, nur die Beharrlichkeit sollte Dich nicht verlassen. Sind ja alles 'nur' gesellige Menschen hier und keine Sachbearbeiter.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
ich fühl mich natürlich auch angesprochen und ich entschuldige mich hier in aller öffentlichkeit, wenn ichs das ein oder andere mal übertrieben hab andererseits hätt ich am anfang nicht gedacht, dass man hier soviel spass haben kann und die letzten tage hab ich soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr (und andere vielleicht auch) aber die luft hast du jetzt eh rausgelassen, deswegen wirds vielleicht auch ruhiger jetzt........
In Antwort auf:P.S. Vielleicht kriegen wir über das Anfangsthema "ÖD-Streik" einen guten Streit hin, aber da kneifen manche Sprücheklopfer schnell den Schwanz ein...