Nett gesprochen, alter Westerwald-W-Wüterich. Ich kenn allerdings keine "alten Wunden" und kein "unausgegorenes Zeug". Ansonsten s.o. Bzgl. mental besser oder schlechter gehen dürfte was dran sein. Ich würde nicht behaupten, dass es mir z.Zt. gut geht, sehe aber andererseits keine (zumindest keine durchgehende) Bissigkeit bei mir. Aber andersrum wär ja auch möglich oder über Kreuz oder alpenföhnig oder ruhrpottmiefig...
ich will dir zwar nicht den Job wegnehmen, aber ich bin gerade auch dabei, nem lieben Menschen wiede etwas Klarheit in sein Leben zu bringen. Dem habe ich auch ne Menge Denkanstösse gegeben, jedoch habe ich es vermieden, dabei eigene Auffassungen mit einzubringen.
Ich habe ihm nur den Spiegel vorgehalten, gesehen hat er sich darin selber.
In Antwort auf: Sorry, aber ich komm in letzter Zeit bei diversen Threads, die manchmal seitenweise ein Hin- und Herspiel von Flachpässen beinhalten, nicht mehr mit bzw. fühle mich irgendwie nicht so richtig angesprochen und motiviert.
hadder schon irgendwie recht, um der liga der nicker einen weiteren kopf hinzuzufuegen. wenn ein avatar oefter auf ner seite auftaucht als er woerter pro beitrag bringt, dann is die faselgrenze nicht mehr weit. soll heissen, hier im gekkenhuis = allg forum kratz ich mich nicht weiter dran, aber wenn es in den technoseiten passiert und essentielle infos im allgemeinen neckereienreigen untergehen, dann is' schade. wenigstens dort sollten wir uns halten an die bitte um sachlichkeit, die uns guru als mahnwache an den forumseingang gestellt hat.
und ja, ich hab mich grad an die eigene nase gefasst.
In Antwort auf:hier im gekkenhuis = allg forum kratz ich mich nicht weiter dran
Wenn´s so iss wie´s iss, isses halt so. Werd ich auch mit leben können. Aber das Allg. Forum (Alk-Forum?) war immer wieder von interessanten, abwechslungsreichen und lebhaft-phantasievollen Diskussionen geprägt. Nicht jedermanns/fraus Sache, aber zur Entspannung nach der Arbeit eben oft nach meinem Geschmack. Lebhaft ist es immer noch, reichlich lebhaft sogar... Wie auch immer - jeder darf und soll es nutzen wie er gerade mag, und lebenslustiger "Übermut" (Zitat U/W) kann ja auch mal eine Abwechslung zur derzeit verbreiteten Tristesse sein. Im Zweifelsfall gilt in der Tat:
In Antwort auf:Man muss nicht alle Beiträge lesen
Natürlich nicht. Man muss auch nicht ins Forum gehen. Man muss auch keine W fahren...
In Antwort auf: Aber das Allg. Forum (Alk-Forum?) war immer wieder von interessanten, abwechslungsreichen und lebhaft-phantasievollen Diskussionen geprägt
Du darfst aber immer noch neue Threads eröffnen. Insofern liegt es mit an dir, dir passende Diskussionen zu schaffen. Also, nicht knottern, Threads kreieren !!
In Antwort auf:Also, nicht knottern, Threads kreieren !!
Daran erinnere ich dich im übertragenen Sinne, wenn hier mal wieder irgendwelche staatlich-gesellschaftlich-wirtschaftlich-politischen Umstände (nur) kritisiert bzw. beknöttert werden... Klar hab ich meinen Anteil, aber doch wohl nur als einer unter vielen. Weiteres später - muss jetzt andere Probleme lösen gehen.