Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.11.2004 00:13
#61 RE:boah wat... antworten

Nett gesprochen, alter Westerwald-W-Wüterich.
Ich kenn allerdings keine "alten Wunden" und kein "unausgegorenes Zeug".
Ansonsten s.o.
Bzgl. mental besser oder schlechter gehen dürfte was dran sein.
Ich würde nicht behaupten, dass es mir z.Zt. gut geht, sehe aber andererseits
keine (zumindest keine durchgehende) Bissigkeit bei mir.
Aber andersrum wär ja auch möglich oder über Kreuz oder alpenföhnig oder ruhrpottmiefig...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.11.2004 00:13
#62 RE:boah wat... antworten

Naja, 12erf

Rosenberg hörte meine Oma und meine Mutter, Samstags abends, bei der Hitparade in ihrem Zett Deeee Effffff


die AufnahmeleitunghatteXy,dieTontechnik za,dasBühnenbildpräsentierteteihnenblblbalbalbllblblalbalallbal
am Mikrofon war


Ihr

Dieter


Thomas


Heck,

Verstehste.

Und ich hörte mehr sowas, vielleicht errätsdes ja, iss garnet so schwer.


There´s a feeling I get, when I look to the west
and my spirit iss crying for leaving


N schöner Satz, hab ich in 89 noch an der Berliner Mauer gesehen. Passte dort wie dei Faust aufs Auge, obwohl er dafür garnicht geschrieben war.


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.11.2004 00:16
#63 RE:boah wat... antworten

Oooch weißte Steve,


ich will dir zwar nicht den Job wegnehmen, aber ich bin gerade auch dabei, nem lieben Menschen wiede etwas Klarheit in sein Leben zu bringen. Dem habe ich auch ne Menge Denkanstösse gegeben, jedoch habe ich es vermieden, dabei eigene Auffassungen mit einzubringen.

Ich habe ihm nur den Spiegel vorgehalten, gesehen hat er sich darin selber.

WWL-EhrenMitGlied

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.11.2004 00:17
#64 RE:boah wat... antworten

Nette Spätherbst-Musiktitel auf der Vorseite, aber Led Zeppelin käm jetzt am besten!
Dazed and confused - in dem Sinne: Gut´s Nächtle!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.11.2004 00:20
#65 RE:boah wat... antworten

Von denen hab ich alles, sogar ein paar Botlegs

Schlaf gut, träum süß, morgen wird ein schöner Tag, weil ich dich so mag,wenn die Sonne scheint gehn wir Regenbogen kucken

Ist der abendliche Abschied meiner kleinen Tochter


WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

18.11.2004 05:47
#66 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber ich komm in letzter Zeit bei diversen Threads, die manchmal seitenweise ein Hin- und Herspiel von Flachpässen beinhalten, nicht mehr mit bzw. fühle mich irgendwie nicht so richtig angesprochen und motiviert.

hadder schon irgendwie recht, um der liga der nicker einen weiteren kopf hinzuzufuegen. wenn ein avatar oefter auf ner seite auftaucht als er woerter pro beitrag bringt, dann is die faselgrenze nicht mehr weit. soll heissen, hier im gekkenhuis = allg forum kratz ich mich nicht weiter dran, aber wenn es in den technoseiten passiert und essentielle infos im allgemeinen neckereienreigen untergehen, dann is' schade. wenigstens dort sollten wir uns halten an die bitte um sachlichkeit, die uns guru als mahnwache an den forumseingang gestellt hat.

und ja, ich hab mich grad an die eigene nase gefasst.

manxman

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.11.2004 08:03
#67 RE:ö.D. in Streik antworten

Moin,
kocht euch doch alle 'nen Bekümmernistee und stellt die Kerze auf'n Tisch........


Uli

BTW: Man muss nicht alle Beiträge lesen.
Entropie erfordert keine Wartung!

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

18.11.2004 12:37
#68 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
hier im gekkenhuis = allg forum kratz ich mich nicht weiter dran

Wenn´s so iss wie´s iss, isses halt so. Werd ich auch mit leben können.
Aber das Allg. Forum (Alk-Forum?) war immer wieder von interessanten,
abwechslungsreichen und lebhaft-phantasievollen Diskussionen geprägt.
Nicht jedermanns/fraus Sache, aber zur Entspannung nach der Arbeit eben
oft nach meinem Geschmack. Lebhaft ist es immer noch, reichlich lebhaft
sogar... Wie auch immer - jeder darf und soll es nutzen wie er gerade mag, und lebenslustiger "Übermut" (Zitat U/W) kann ja auch mal eine Abwechslung zur derzeit verbreiteten Tristesse sein.
Im Zweifelsfall gilt in der Tat:
In Antwort auf:
Man muss nicht alle Beiträge lesen

Natürlich nicht. Man muss auch nicht ins Forum gehen.
Man muss auch keine W fahren...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

18.11.2004 12:38
#69 RE:ö.D. in Streik antworten

Snoopy!!!
Dafür kriegste von mir ne glatte EINS , setzen!

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

18.11.2004 12:42
#70 RE:ö.D. in Streik antworten

Du weißt aber, dass Snoopy und Steve identisch sind, oder?
Gruß nach München - aus einer Ich-gönn-mir-ja-sonst-nix-Mittagspause.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

18.11.2004 12:43
#71 RE:ö.D. in Streik antworten

Nein, mein guter, das weisi net, weil ich langsam eh nimmer durchblick.........aber des macht nix, des war so nett, sowas verdient Lob...........

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

18.11.2004 12:45
#72 RE:ö.D. in Streik antworten

Danke. Da kann ich mir ja das Geld für "Kümmernisteekerzen" sparen...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

18.11.2004 13:23
#73 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
) kann ja auch mal eine Abwechslung zur derzeit verbreiteten Tristesse sein.


nu haste ja heut wieder einigermaßen deine geliebte tristesse

----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.11.2004 13:44
#74 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
Aber das Allg. Forum (Alk-Forum?) war immer wieder von interessanten,
abwechslungsreichen und lebhaft-phantasievollen Diskussionen geprägt

Du darfst aber immer noch neue Threads eröffnen. Insofern liegt es mit an dir, dir passende Diskussionen zu schaffen. Also, nicht knottern, Threads kreieren !!


WWL-EhrenMitGlied

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

18.11.2004 15:12
#75 RE:ö.D. in Streik antworten

In Antwort auf:
Also, nicht knottern, Threads kreieren !!

Daran erinnere ich dich im übertragenen Sinne, wenn hier mal wieder
irgendwelche staatlich-gesellschaftlich-wirtschaftlich-politischen
Umstände (nur) kritisiert bzw. beknöttert werden...
Klar hab ich meinen Anteil, aber doch wohl nur als einer unter vielen.
Weiteres später - muss jetzt andere Probleme lösen gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen