--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
wieder daheim! war absolut genial! hab ihn zum ersten mal live gesehen. und es war das beste, bissigste und komischste, was ich je von ihm gehört oder gesehen hab!
wer je gedacht hat, bei hartmut, pelzig und dr. göbel würden studiotricks angewendet, dem sei versichert, daß dem nicht so ist!
der mensch kann das wirklich so! er springt dermaßen genial zwischen seinen drei charakteren hin und her, daß man das gefühl hat, da wären drei sie würden z.t. gleichzeitig reden und sich dabei gegenseitig übers maul fahren! spitze!
wenn ihr die möglichkeit habt, sein neues programm "vertrauen auf verdacht" live zu sehen, tut es!
Ich weiß, ich hab ihn im vorletztes Jahr live erlebt. Seine Radiogeschichten und CDs sind dagegen (vor allem inhaltlich) drastisch kastriert.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Es war damals von einem Westhighland-Terrier die Rede: "Wissns, a so a Ölefandndampong, ... aba so ganau braachn's se si des etzt ned voaschdelln."