Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Werner Heider Offline



Beiträge: 277

03.11.2004 15:45
#76 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
Aber solange
dieses Volk da sitzt

Ich glaube, daß das die Mehrheit des amerikanischen Volkes, wie schon bei der letzten Wahl gar nicht für den dämlich grinsenden Cowboy ist! Das amerikanische Dilemma ist das "demokratische" System mit den Wahlmännern!

Gruß
Werner

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

03.11.2004 15:53
#77 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
die Mehrheit des amerikanischen Volkes, wie schon bei der letzten Wahl gar nicht für den dämlich grinsenden Cowboy ist

vielleicht nicht die mehrheit, aber immernoch mehr als keiner und das ist schon zuviel!
und scheinbar genügend, um diesen typen nochmal als präsident werken zu lassen. wenn z.b. nur 30% der amis für bush wären, hätte er trotz diesem komischen wahlsystem nicht gewonnen.

in nem bericht im spiegel stand, dass manche amis kerry erst für jim carry, den schauspieler gehalten haben
ich hab mir schon gedacht, dass bush die wahl wieder gewinnt. glauben kann man es allerdings wirklich nicht!

snare5 Offline




Beiträge: 833

03.11.2004 16:03
#78 gerade eben antworten

hat das Weiße Haus George W. zum Wahlsieger erklärt ......
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

03.11.2004 16:11
#79 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

@Tom:
sicher kochen hier die Emotionen hoch bei solchen Fällen.
Generell isses gfährlich, die Todesstrafe wieder rauszuholen.
wie (vor)schnell is jemand totgemacht? wie schnell wird so ein Instrument missbraucht?

Bei den Amis isses insofern schlimm, als dass Sie eher den "Arschfick" unter Strafe stellen, als Ihr blödsinniges Waffengesetz endlich aufheben.


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.11.2004 16:16
#80 RE:gerade eben antworten

Hallo Snare,

In Antwort auf:
Weiße Haus George W. zum Wahlsieger erklärt

Ist doch klar! Dann brauchen sie die Bettwäsche nicht extra zu wechseln ...

Gruß
Andreas

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 16:19
#81 RE:gerade eben antworten

Was habt ihr erwartet ?

Diese Ölmafia hat doch alles schon vorher geregelt. Wie bei den letzten Wahlen auch.
Alles andere als dieses Ergebnis hätte mich überrascht.


Eines sollte aber der Welt (besonders der westlichen) zu denken geben, nämlich:

Das gerade in dem Land, welches sich als Weltpolizei aufspielt und im Namen der Gerechtigkeit handeln möchte, das genau in jenem Land überhaupt Wahlbeobachter notwendig sind

Bin mal gespannt, wieviele Menschen im Namen Amerikas noch ermordet werden, und wie viele Menschen Terroranschlägen amerikanischer (nicht westlicher !) Feinde zum Opfer fallen werden. Für Abwechslung ist jedenfalls für die näxten 4 Jahre gesorgt.

Lasst mich mal ne Prognose erstellen.

2005 - Krieg gegen Syrien und/oder Jordanien damit Zugang der irakischen Piplines zum Mittelmeer

2007 - Krieg gegen den Iran, damit ist eine Linie von Afghanistan bis Europa geschaffen.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

03.11.2004 16:21
#82 RE:gerade eben antworten

...............2008, Landung in der Normandie (Review)

bügler Offline



Beiträge: 1.285

03.11.2004 16:27
#83 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

@ Tom s
Also ich bin gegen die Todesstrafe bei Kinder- und Frauenmördern, aber für die Beschlagnahme der Tatwaffen !!!

bügler Offline



Beiträge: 1.285

03.11.2004 16:33
#84 RE:gerade eben antworten

@ Duck
Moment, so schnell gehts nicht! Erst müssen die hier wieder per neuer Weltwirtschaftskrise
einen neuen Gröfaz installieren. So ganz ohne Grund könnense ja nicht landen.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 16:35
#85 RE:gerade eben antworten

Wieso ?
es reicht doch denen schon, wenn man dagegen ist. Dann gehört man doch schon zu den Schurkenstaaten


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

03.11.2004 16:42
#86 RE:gerade eben antworten

@Bügler:

Experten erwarten für Januar 5 Millionen Arbeitslose.
Damals 33 reichten 6 Million um einen Österreicher "zu importieren"


Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

03.11.2004 16:51
#87 RE:gerade eben antworten

Also, meine Prognose geht eher dahin:

2006 Einmarsch in Somalia oder den Jemen. Dann ist die arabische Halbinsel mit ihren Ölvorräten eingekreist und DANN kann man die Linien ziehen.

Beim nächsten Terroranschlag in Europa (von welcher Seite aus er auch ausgehen mag.....) wir dvon amerikanischer Seite großzügig die Stationierung von "Schutztruppen" angeboten und durchgeführt (ich hatte bereits nach den Anschlägen von Madrid so etwas erwartet).

Toni Offline




Beiträge: 1.692

03.11.2004 16:53
#88 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
hätte er trotz diesem komischen wahlsystem nicht gewonnen

es ist kein komisches Wahlsystem sondern ein förderatives Mehrheitssystem. Jeder Bundesstaat stimmt ab und entsendet nach seiner Gewichtung (Bevölkerung) Wahlmänner.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

03.11.2004 16:53
#89 RE:gerade eben antworten

"Amerikanische Schutztruppen" - cool, die schaffen dann den Scheiss Euro endlich ab und wir kriegen den Dollar.............JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 17:02
#90 RE:gerade eben antworten

In Antwort auf:
"Amerikanische Schutztruppen"

Die hatte ich 30 Jahre in meiner Nähe

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« SMART
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen