Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

03.11.2004 08:57
#61 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

..............es wurde ja vielen Leuten verboten, zu wählen.
Das muss ma sich mal vorstellen...............langsam komm ich nicht mehr an dem Gedanken vorbei, dass die Republican-Party sich zu einer NSDAP oder Einheitspartei der Amerikaner entwickelt und alles tut, um an der Macht zu bleiben

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

03.11.2004 08:59
#62 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
aus Texas kommt "you-know-who"

noch nicht mal das. der is im grunde ein verwoehntes buerscherl aus einer stinkereichen neuengland-familie, der nun den rancher mimt - und der poebel nimmt ihm diese farce auch noch ab. ich jedenfalls geh mich jetzt besaufen...

manxman

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

03.11.2004 09:07
#63 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

@MANX: ich muss noch 7 1/2 Stunden arbeiten und geh dann saufen........

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

03.11.2004 09:37
#64 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
MANX: ich muss noch 7 1/2 Stunden arbeiten und geh dann saufen........

da siehstas, geht halt alles schneller hier in japan.


U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 09:46
#65 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

Na,
aber an so nem Tag besäuft man sich aber standesgemäß mit nem Bourbon. Und in Ehren an Bush: Southern Comfort

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

03.11.2004 10:55
#66 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
Trotzdem habe ich heute morgen im TV riesige Schlangen vor den Wahllokalen gesehen!Machen die da (technisch jetzt) irgendwas verkehrt?

in manchen teilen dürfen sie allerdings schon seit 2 wochen wählen. aber dort, wo die demokraten-mehrheit herrscht nur an einem tag und mit viel weniger wahl-computern, damit die leute wieder gehen.

echt erschreckend, dass die mit so miesen kleinen oder großen tricks immernoch weiterkommen und noch so viele leute bush wählen (oder er weiterhin so schön bescheissen kann)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.11.2004 11:13
#67 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

Im "land of the evil" würden nur Blauhelme und UN-Wahlbeobachter helfen eine demokratische Wahl durchzuführen.

Welches das "land of the evil" (Land des Bösen) ist? Irak? USA? Russland?

Das bleibt jedem selbst überlassen ...

Ich werde die USA auf jeden Fall nicht vor 2009 bereisen ...

Gruß
Andreas

bügler Offline



Beiträge: 1.285

03.11.2004 12:26
#68 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

ja es ist ein wirklich schönes Land, würd ich mir auch gerne mal ansehen. Aber solange
dieses Volk da sitzt.....lieber nicht. Aber der Bush als Präsident ist doch ok, der passt zu denen !!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.11.2004 12:36
#69 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten


Abraham Lincoln sagte


You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.

... aber es scheint zu reichen, wenn die, die du permanent verarschen kannst, die Mehrheit sind.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

ursula Offline



Beiträge: 3.846

03.11.2004 12:37
#70 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

das haste schön gsagt, Phaedie
Wenn man ein Wahlergebnis durch die Medien früh genug für wahr erklären lässt,schafft man damit Wirklichkeit
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

03.11.2004 12:41
#71 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
Im "land of the evil" würden nur Blauhelme und UN-Wahlbeobachter helfen eine demokratische Wahl durchzuführen.

... im Gegensatz zu den meisten anderen Nationen stehen die USA ja auch ÜBER der UNO und muss daher gewisse Regeln nicht akzeptieren. Darum haben die USA ja auch ein VETO-RECHT in der UNO, damit über 170 Nationen nichts unternehmen können, was den US-Amerikanern nicht passt.

Was der Cowboy dort bringt, tritt alles, was man unter dem Begriff MENSCHENWÜRDE vereint, mit Füßen.
Fragt man sich doch daher glatt, wie sich das mit der Präambel der US-Verfassung vereinbaren lässt:
"We hold these truth to be selfevident, that all men are created equal...."

Ich betrachte diese Wahl als Farce und ich habe den Eindruck, dass der Thread, in dem Ursula auf ein Satirevideo auf diese Wahl hinweist, gar nicht so weit im Reich der Satire liegt, sondern eher der Realität entsprechen mag.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

03.11.2004 14:58
#72 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

John Kerry hat im Vietnam Krieg mit eigener Hand einen Menschen getötet, einen Vietcong. Nach dem Krieg hat Kerry alles versucht, den Vietnam Krieg zu stoppen, weil er begriffen hat, dass man solche Probleme durch Krieg nicht lösen kann.
George Dabblju hat als Senator in Texas eine Frau auf den elektrischen Stuhl geschickt ohne mit der Wimper zu zucken und steht noch heute für die Todesstrafe.
John Kerry stimmte dem Irak Krieg zwar zu, mahnte aber zur Vorsicht und forderte weitere Verhandlungen, bevor man zu den Waffen greife.
George Dabblju wollte das Vermächtnis seines Vaters erfüllen und den Diktator Sadamm endgültig besiegen, er hat nichts dazugelernt.

Nicht alles Amis sind Cowboys (nur 50,9%)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

03.11.2004 15:13
#73 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

die aktuelle Lage, 15.15h:

http://www.n-tv.de/5443988.html

srtom Offline




Beiträge: 5.659

03.11.2004 15:32
#74 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
Die aktuelle Lage - noch spannender:

http://www.usatoday.com/news/politicselections/front.htm

tom_s Offline




Beiträge: 3.440

03.11.2004 15:40
#75 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
...und steht noch heute für die Todesstrafe.

Ich wäre mir nicht sicher, wie die Meinung in Deutschland zur Todesstrafe in der Bevölkerung derzeit ist, wenn man mal wieder einen Kinder- oder Frauenmörder erwischt hat.



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« SMART
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen