Mahlzeit, guten Morgen, Servus Ihr W-ahnsinnigen,
da bin ich gestern vielleicht mal wieder (wie so oft) übers Ziel hinausgeschossen, als ich den KID als arrogant bezeichnet habe.
Nu gehn mir als impulsivem Bayern ja doch (sehr) oft a mal die Gäule durch und i find eigentlich immer einen Grund, mich mit jemanden zu (zer)fetzen.
Drum die Umfrage:
Soll sich der Duck bei all den Angeschissenen der letzten 4 Jahre offiziell entschuldigen????
Soll der Duck einen Gang nach Canossa machen, ersatzweise einen Gang nach Hildburghausen????
Oder beim nächsten mal eine Runde Bier schmeissen bei all den armen Angeschissenen??
Fragen über Fragen und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Grüße
Euer Motzki
Duck Dunn
#2 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
Beim Bier werden die meisten Missverständnisse ausgeräumt.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
#3 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
das wird sicher teuer wie is n das mit den leuten, die du noch nicht angeschissen hast? mach mal, will auch n bier
#4 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
Für mich ein Alt-Bier. Ersatzweise ein Köpi ...
Nette Grüße Andreas
#5 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
Dazu passt was ich gestern beim West-Stammtisch gesagt habe:
Der Duck hat zwar eine grosse Klappe, aber wenn man ihn mal persönlich kennengelernt hat und gemeinsam ein Bier getrunken hat, weiss man, dass er eigentlich ein ganz netter Kerl ist. Also, schmeiss ne Runde Bier rein und gut iss....
#6 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
Na dann streng Dich an und lass Dir was Deftiges einfallen, junger Freund. Ich habe Durst!!
"Oamoi oschpeim 2 Mark..." (H. Achternbusch, "Der Bierkampf") --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
#7 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
Nur um den Paul zu irritieren:
Für mich bitte eine Thüringer!
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
#8 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
da ich kein bier trinke nehm ich auch eine thüringer (und geb dir ein bier aus :o) Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
#9 RE:Mal wieder in die Nesseln gesetzt........
Antworten
servus Duck,
rein hypothetisch betrachtet, auf die Gefahr hin, dass wir beim Thema "wer bestellt die nächste Runde"? Oder ob ein Weizen, oder ein Pils das einzig wahre Bier für einen W-ahnsinnigen ist, doch einmal zusammenkrachen könnten ! Mach deinen Gang nach Canossa........ also Hildburghausen und bestell schon mal ne Runde Bier. Ich liebe solche Streitgespräche.... Gruß Carsten HEUTE EIN KÖNICH !
ursula
05.11.2004 13:34
Ich bin für´s Bier! Ach Duck: könntest Du mich bitte mal anscheißen?!
Gruß Werner
also jetzt mal ne bloede frage, wo liegt den Canossa und wie weit is das von Hildburghausen weg?
In Antwort auf: da ich kein bier trinke nehm ich auch eine thüringer (und geb dir ein bier aus :o) Oh - Danke Jörg - wäre aber wirklich nicht nötig gewesen...
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
U-W
05.11.2004 14:07
N Weizen, ersatzweise auch n Veltins auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
dem andern "dir" - dich paule ich ja nicht an Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung