srtom
03.11.2004 20:40
U-W
03.11.2004 20:46
In Antwort auf: Bei Menschen mit sehr hoher Muskelmasse, z.B. Bodybuilder oder Schwerarbeiter, kann der BMI zu einer Fehleinschätzung des Gewichts führen, denn ihr vermeintliches Übergewicht beruht nicht auf überflüssigem Fettgewebe.
So und wie wird das nun da mit bewertet ?
Ich denk mal, so im Schnitt 5 to am Tag zu bewegen hat schon was mit Schwerarbeit zu tun, oder ? auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
.... hm, ist die Frage, WIE du die 5 t bewegst...
Also, ich bewege regelmäßig 3,5 t mit einem 4-Zylinder-Dieselmotor mit 120 PS, manchmal auch 58 t mit einem 6-Zylinder-Diesel mit 380 PS .
In Antwort auf: 50 100kg-schwere Weiber So viel Frau auf einem Haufen......
und was ist mit Untergröße???
Skoki Wan Kenobi
ich bin 46 - na und?!
Ups ... ich bin noch nicht in der höchsten kategorie - ich bin überrascht Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
In Antwort auf: bei dem SauwetterWas heißt da Sauwetter?
Heute war ein schöner, straßentrockener Nebeltag.
War mit meiner Lieben bummeln und habe ihr en passant etwas frischen Schmuck zum Geburtstag geschenkt.
11/2006 steht drauf.
@skoki: Untergröße? Oder meinst Du Körbchengröße? --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Ups ... ich bin noch nicht in der höchsten kategorie - ich bin überraschtUps ... ich bin noch nicht in der niedrigsten kategorie - ich bin überrascht.
(Ein sehr wohlmeinendes Quiz, ist es nicht?) --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...11/2006 steht drauf... Hast Du Deinen Vertrag verlängert?
pelegrino,der heute früh um 6:00 bereits eine (graue) Tonne 70 Meter vom Haus bis zur Straße bewegt hat!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Ton Up-Boy sozusagen... --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Habe hiermit die Statistik nach unten korrigiert. 18,1. Mein Idealgewicht sollte zwischen 59,28 und 79,78 kg liegen. Naja, Weihnachten kommt, vielleicht gehe ich normalgewichtig ins nächste Jahr.
U-W
04.11.2004 08:52
@Jörg
Haste leichte Knochen, oder warum ?
Wieviele Kilos trägste den durch die Gegend ? auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
U-W
04.11.2004 08:53
@Pele
war die denn wenigstens voll, die Tonne ? auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
scheisse...........nurn Lineal in der Arbeit, und koa Maßbandl.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung