Nee,die war voll - mit Berg!Hauptsächlich mit Zigarrettenkippen von meiner Frau,leeren Tierfutterdosen bzw. -packungen und den paar Dingen,die selbst ich nicht mehr gebrauchen kann - gibt's auch!Ein Kollege hat mir mal erzählt,das er eine Gruppe Leute beobachtet hat,die hier zum Mittagessen gingen.Auf dem Weg zur Mensa kamen sie an einem Pappkarton mit ausrangierten Kram vorbei,worauf einer wissen wollte,ob das denn alles weggeworfen würde?Die Antwort lautete (nach Aussagen glaubhafter Zeugen!):"Nee,das ist alles Schrott - da geht noch nicht mal der Pilger dran!" Da kann man mal sehen,was ich hier für'n Ruf habe...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Auch bei älteren Menschen ist der BMI ungenau, denn die Körpergröße nimmt im Laufe des Lebens ab. Außerdem hat der Mensch im höheren Alter mehr Fettgewebe. Als Rüstung gegen Krankheiten kann mäßiges Übergewicht für Ältere einen Vorteil darstellen.
Na also, geht doch
Gruß der WWerner der langsam älter wird ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44750 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...der gelbesackinhalt wird zu tierfutter granuliert...
Glaub' ich nicht!Ich habe einen Bekannten,der ist Chinese.Ich weiß nicht,was der zum Thema "Gelber Sack" sagt - ich weiß nur das der 'ne hübsche Tochter hat...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!