|
|
|
|
Also,ich fühl' mich nicht angeschissen - aber 'n Bier als Präventivmaßmahme nehm' ich trotzdem!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
| | |
|
|
TheoW
|
|
05.11.2004 14:27
|
|
|
. . Ich hätt gerne
einen Pott Kaffee und was süßes dazu. Bitte ganz ohne Anschiß Ducky.
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
Hallo Duck, vielleicht solltest Du die Umfrage dahingehend ändern, was jeder trinken möchte. Dann geht's später einfacher mit der Bestellung ... Nette Grüße Andreas
| | |
|
truwi
|
|
05.11.2004 18:06
|
|
|
noble geste das, würde gern auch, dass du dich bei mir entschuldigst (mit bier), also: SCHEISS MICH AN !!!!!
tonup grüße sagt
| | |
|
Hobby
|
|
05.11.2004 18:28
|
|
|
Kann es sein das es am ersten Wochenende im Dezember in Hildburghausen heißt: All Inklusiv !
da war doch noch irgendwas oder ??
Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
U-W
|
|
05.11.2004 18:38
|
|
|
Sach ma Duck, wenn man öfters von dir angeschissen wurde, ich meine, so wie ich z.B., kriegt man dann mehrere Biere, vielleicht n Sixpack ??
auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
| | |
|
TheoW
|
|
05.11.2004 18:41
|
|
|
In Antwort auf: Tief hat mich dein Spott getroffen, den ich bitter gar empfand – dennoch biet ich frei und offen zur Versöhnung dir die Hand
Schöner Spruch. Habe ich gerade eben gefunden.
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
Tief hat mich der Spott getroffen den ich bitter grad empdanf - dennoch biet ich frei und offen zur Versoehnung dir den Hanf.
schulljung. schon wieder halb drei morgens hier. da kokoschinierts einen leicht... manxman
| | |
|
TheoW
|
|
05.11.2004 18:49
|
|
|
. . Der Koko ist ja in die gleiche Richtung wie Du, nur ein paar meter weiter...
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
tief hat mich dein spott getroffen die aggression in deinem gruss und so biet ich sturzbesoffen zur versoehning dir den fuss. (wird zeit, dass ich ins bett komm...)
| | |
|
TheoW
|
|
05.11.2004 18:52
|
|
|
. . @ Manxi Eh guuuut Mann,
mach weiter. Komm noch einen vorm zu Bett gehen.
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
tief hat mich dein spott getroffen dein zyn'scher blick, dein hoehn'scher ruf dennoch biet ich frei und offen zur versoehnung dir den huf. (nu langts aber!) ps der koko is zwar hier ums eck, der steht aber auch auf dem kopf.
| | |
|
|
|
tief hat mich dein lob gehaetschelt ein lob so lieb, so lind, so nett und so biet ich kopfgetaetschelt dir den gruss und mir das bett. dreie is! nacht allasamt!
manxman
| | |
|
ursula
|
|
05.11.2004 19:03
|
|
|
schlafe gut du nette Seele träum dabei und dichte schön dass dann morgen in der Frühe wir uns allhier wiedersehn die mit dem Säbel tanzt bilder hier hin mailen
| | |
|
|
Hobby
|
|
05.11.2004 19:07
|
|
|
um es mit einem Hessischen Männergedicht zu beenden: Lieber Gott wir danken Dir für das gute Baba-Bier war der richtig so ? kommt von meinem Daddy Frage an das ältere Semester !
Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|