Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

01.11.2004 17:04
#31 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

ich nehme eh fast alles auf und sehe es mir an wen ich es irgendwo reinquetschen kann - mit dem hdd recorder kann ich auch gleichzeitig was aufgenommenes sehen und was anderes aufnehmen und ärgere mich nicht über werbung und mach mir meine pinkelpausen wann ich will



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.415

01.11.2004 17:07
#32 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

Wieviel Pausen braucht man bei 3 Flaschen Apfelsaft pro Abend?

Hobby Offline




Beiträge: 33.410

01.11.2004 17:17
#33 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
mit dem hdd recorder

was haste denn für einen ??

Pio oder Pana ??


ich bin mit meinem Pio 5100 sehr zufrieden und werde es auch erst mal aufnehmen...

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

01.11.2004 19:11
#34 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

Orion ... klick





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

01.11.2004 20:05
#35 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

hmmm,


ned schlecht... ich werd warten, bis die mit dvd-duallayer brenner günstig werden... oder vielleicht zieh ich mir auch einfach ne pcmcia-tvkarte für unseren neuen schlepptop.

fujitsu-siemens amilo m

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

02.11.2004 08:04
#36 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

ich fand den Orion ganz witzig, weil mein videorecorder einen abgang gamacht hat und ich doch einiges auf VHC rumliegen habe - auf den HDD-Recorder will ich inzwischen nicht mehr verzichten



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

02.11.2004 09:02
#37 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

HDD-Recorder , DVD- Wasweiß ich was....so was besitze ich alles nicht....

aber ich habe eine W 650

Helmut

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

02.11.2004 09:40
#38 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
aber ich habe eine W 650

Hi Helmut,

dann haste ja alles, was das Leben lebenswert macht!

Gruß
Werner

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.11.2004 11:10
#39 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

"ohne Bayern und Baden Württemberg wär diese Pfeiffenrepublik eh scho längst pleite"

FALSCH: Diese Republik ist schon lange pleite..............

und außerdem würdet Ihr "Südstaatler" ohne das Ruhrgebiet Eure HighTechprodukte aus Kuhscheiße zusammenbasteln, was anderes hättet Ihr nämlich nicht.

Deshalb, mehr Respekt bitte und nie vergessen, woher man kommt !!!


Jaaaa, neeee,is klar......Knorri

katinka Offline



Beiträge: 95

02.11.2004 11:12
#40 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

schon klar!

wenn ich denke wie viele high-tech-firmen wir hier in penzberg-megacity haben.... und dass roche seine pharmaca aus kuhscheiße bastelt wäre mir neu...


also aufgemerkt junger freund!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.11.2004 11:49
#41 Ich höre immer nur .... antworten

... Prenzberg.

Da waren 20 Leute in einem Bus in Marokko und 2 davon aus Prenzberg! Und die htten sich noch nicht einmal gekannt. Gibt es in Bayern noch welche, die nicht aus Prenzberg kommen?

(Dann waren da noch 3 Franken, wobei die eine jetzt in Hamburg, die zweite jetzt in Konstanz lebt. Nur einen hat es in Franken gehalten ... )

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

02.11.2004 12:00
#42 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

In Antwort auf:
...und außerdem würdet Ihr "Südstaatler" ohne das Ruhrgebiet...
Dazu fällt mir noch ein,das die Bayern früher jahrzehntelang beim Länderfinanzausgleich die Kralle aufgehalten haben und u.a. von NRW reichlich "Kohle" kassiert haben,bis vor ein paar Jahren das ganze in die andere Richtung kippte - da fanden die Stoiber-Schergen das plötzlich aber gar nicht mehr gerecht,das sie jetzt auch die anderen Länder "mit durchziehen" sollten - wenn ich nicht so nette Leute aus Bayern kennengelernt hätte hier im Forum...!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.11.2004 12:13
#43 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

Nöö Pele,

nicht diese ollen Kamellen. Lasst uns schönere Töne anstimmen ....

Lasst unseren Bayern (die Texaner Deutschlands, und aus Texas kommt "you-know-who", wobei der Bezug zu dem originellen Thema elegant wieder hergestellt wurde) in ihrem Glauben. München besteht zum grösseren Teil aus Zugereisten.

Wir lieben die Bayern! alles andere wäre ein wiederholter Versuch wieder Probleme heraufzubeschwören

Gruss

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.415

02.11.2004 12:47
#44 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

@alle: es heißt Penzberg

und nicht PRenzberg

@Knorri: scho klar, ois klar, logisch, glaubi, Recht hast, jawoll sogi, genau,
(ABLACH!!!!)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.11.2004 13:01
#45 RE:Aktuell zur US-Wahl antworten

passt scho...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« SMART
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen