ich nehme eh fast alles auf und sehe es mir an wen ich es irgendwo reinquetschen kann - mit dem hdd recorder kann ich auch gleichzeitig was aufgenommenes sehen und was anderes aufnehmen und ärgere mich nicht über werbung und mach mir meine pinkelpausen wann ich will
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
ned schlecht... ich werd warten, bis die mit dvd-duallayer brenner günstig werden... oder vielleicht zieh ich mir auch einfach ne pcmcia-tvkarte für unseren neuen schlepptop.
ich fand den Orion ganz witzig, weil mein videorecorder einen abgang gamacht hat und ich doch einiges auf VHC rumliegen habe - auf den HDD-Recorder will ich inzwischen nicht mehr verzichten
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Da waren 20 Leute in einem Bus in Marokko und 2 davon aus Prenzberg! Und die htten sich noch nicht einmal gekannt. Gibt es in Bayern noch welche, die nicht aus Prenzberg kommen?
(Dann waren da noch 3 Franken, wobei die eine jetzt in Hamburg, die zweite jetzt in Konstanz lebt. Nur einen hat es in Franken gehalten ... )
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
In Antwort auf: ...und außerdem würdet Ihr "Südstaatler" ohne das Ruhrgebiet...
Dazu fällt mir noch ein,das die Bayern früher jahrzehntelang beim Länderfinanzausgleich die Kralle aufgehalten haben und u.a. von NRW reichlich "Kohle" kassiert haben,bis vor ein paar Jahren das ganze in die andere Richtung kippte - da fanden die Stoiber-Schergen das plötzlich aber gar nicht mehr gerecht,das sie jetzt auch die anderen Länder "mit durchziehen" sollten - wenn ich nicht so nette Leute aus Bayern kennengelernt hätte hier im Forum...!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
nicht diese ollen Kamellen. Lasst uns schönere Töne anstimmen ....
Lasst unseren Bayern (die Texaner Deutschlands, und aus Texas kommt "you-know-who", wobei der Bezug zu dem originellen Thema elegant wieder hergestellt wurde) in ihrem Glauben. München besteht zum grösseren Teil aus Zugereisten.
Wir lieben die Bayern! alles andere wäre ein wiederholter Versuch wieder Probleme heraufzubeschwören
Gruss
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die