Ich möchte hier mal Senf loswerden. Anlass ist der Thread mit dem "Macht es gut Jungs"
Es passiert immer mal wieser, das sich einige gegenseitig auf die Füsse Treten. Jürgen (Duck) und ich haben uns in der Vergangenheit auch schon gefetzt. Wenn ich das jetzt lese frage ich mich manchmal, warum eigentlich? So schlimm war das alles doch garnicht.
Das schlimmste, was uns passieren könnte, ist das wir hier politically corretc werden und alles watte weich verpacken.
In Antwort auf: Ich würde aber Sätze, die mit "Ich..." anfangen bevorzugen.
Ich hatte einmal einen "Lehrer", den ich sehr respektierte. dem hatte ich einen Text zur Durchsicht gegeben. Er hat mir alle "Ich bin der Meinung" und "ich finde" rigoros herausgestrichen. "Das das Deine Meinung ist kann doch jeder lesen, das brauchst Du nicht immer zu wiederholen". Wennn der eine oder der andere schreibt, etwar sei Scheisse, dann ist das seine Meinung, vielleicht ein wenig deftig, aber OK.
Lass doch dieanderen was vorschreiben, daran halten brauch man nicht. Und wenn man seine Meinung sagt, dann muss man sich gefallen lassen, das einer eine andere Meinung hat.
mehr ist nicht.
Gruss
Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die