ja gell? Das ist diese alte Ruhrpott Rivalität zwischen Borussia Dortund und Schalke.
Mei, hauts net so aufm Hoeness rum. schauts lieber was der Zipfi in Dortmund VERBROCHEN hat. Das wär unter einem Hoeneß nicht passiert!!!!! Pelli, schickts Ihn ins Stadium und werft Ihn mit leeren Bierdosen tot
@ Duckkie-Bääbie: Ich kann Dir sagen, wann dieser Schleim-Scheisser von ULI lacht: Er lacht genau dann, wenn die ALBRECHT-Brothers, besser bekannt als die ALDI-Connection (Nord und Süd) noch 2000.000 Würschderln mehr pro Monat von SEINEN abnehmen, als SIE das die ganze Zeit eh' schon getan haben.
Genau dann lacht der, der Dregg-Sagg, der ausgschaamde !
PAULLE, der's endlich amal losworn is... ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
ich habe Uli Hoeneß garnicht lachen sehen, am Samstag abend
Und was iss mit Deisler, hat er die Schalker nicht verdaut ?
Am Geilsten von deinen Heiligen fand ich allerdings Magath, der im TV-Interview von Fortschritten und einem positiven Eindruck seiner Mannschaft sprach
In Antwort auf:aber Bayern iss zu Hause von S04 vorgeführt worden, hatte keine einzige echte Torchance
Habbich nix gesehe, weil nix Interesse! Heute in Zeitung: Trainer KV Mainz: "Egal wo wir in der Tabelle stehen, Hauptsache vor den Bayern!!!" gag Günter
jaja Uwe, immer feste druff. Aber die Saison endet im Juni und nicht im Dezember. Wenn Bremen von Mainz besiegt wird, is nicht schlimm, wenn Bayern verliert, lacht ganz Deutschland. Und wenn Bayern gewinnt, kommt Ihnen der geballte Hass von Neidhammeln wie Du einer bist entgegen.
Das hängt vielleicht daran, das aus Bremen noch nie solch großmäuliges Geplärre gekommen ist, wie es ständig aus München kommt. Wenn Kahn sich hinstellt, und meint, 4. wäre nix Hoeneß die Kleinen der Liga verhöhnt, dann braucht man sich nicht zu wundern.
Aber den meisten Spaß machts, dich hochzunehmen.
Im Ernst. Ich war von den Bayern wirklich enttäuscht, da kam ja fast garnix. Und das nach dem Ajax-Spiel, wo sie ein wahres Feuer abgebrannt hatten. Ich habe ehrlich Angst gehabt, die Schalker würden dort nen Dämpfer erleiden, aber ihr habt das Selbstbewußtsein noch gestärkt. Für uns nur gut.
Was heißt hier großmäuliger Kahn? Oh Mann, hast Du Dir das Schalke Spiel nicht angeschaut? hast Du gesehn, was der Kahn alles gehalten hat???? Er ist immer noch, zurecht, die Nummer Eins. Bytheway, sie ham scheisse gespielt am Samstag, klar, aber Kahn war der beste Mann aufm Platz. Ohne Ihn wär das Spiel sicherlich 0:4 ausgegangen. Den anderen Profis gehört mal wieder richtig in den Arsch getreten. Aber warten mir halt mal ab, was heute abend passiert. Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Mega-Großkotz Lehmann ausm deutschen Kader rausgschmissen gehört und Hildebrandt an seine Stelle soll. Hildebrandt sollte auch zur WM 2006 die Nummer eins sein.