Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.10.2004 14:02
#16 RE:Politically Correct antworten

In Antwort auf:
Sogar unser Uli Hoeneß lacht hin und wieder

also ducke, irgendwann is aber schluss! etz hau doch net so aufm tisch da! der lacht doch net, der fletscht die zaehne.

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

15.10.2004 14:14
#17 RE:Politically Correct antworten

In Antwort auf:
...Sogar unser Uli Hoeneß lacht hin und wieder...
Na,wart's ab!Die Lehmschmierer haben ja bek. von Fußball keine Ahnung - aber morgen drücken wir denen sogar hier in DO die Däumchen...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

15.10.2004 14:31
#18 RE:Politically Correct antworten

@Pelli:

ja gell? Das ist diese alte Ruhrpott Rivalität zwischen Borussia Dortund und Schalke.

Mei, hauts net so aufm Hoeness rum. schauts lieber was der Zipfi in Dortmund VERBROCHEN hat. Das wär unter einem Hoeneß nicht passiert!!!!!
Pelli, schickts Ihn ins Stadium und werft Ihn mit leeren Bierdosen tot

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

15.10.2004 14:45
#19 RE:Politically Correct antworten

Wir schmeißen hier immer nur mit Banannen...


ansonsten sag' ich zu dem Thema besser nix...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

15.10.2004 14:50
#20 RE:Politically Correct antworten

Bananen......naja sind ja schließlich Eure Vereinsfarben


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.10.2004 21:54
#21 RE:Politically Correct antworten

@ Duckkie-Bääbie:
Ich kann Dir sagen, wann dieser Schleim-Scheisser von ULI lacht:
Er lacht genau dann, wenn die ALBRECHT-Brothers, besser bekannt als die
ALDI-Connection (Nord und Süd) noch 2000.000 Würschderln mehr pro Monat von SEINEN abnehmen, als SIE das die ganze Zeit eh' schon getan haben.

Genau dann lacht der, der Dregg-Sagg, der ausgschaamde !

PAULLE,
der's endlich amal losworn is...
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.10.2004 19:21
#22 RE:Politically Correct antworten

Eh Duck,

ich habe Uli Hoeneß garnicht lachen sehen, am Samstag abend

Und was iss mit Deisler, hat er die Schalker nicht verdaut ?


Am Geilsten von deinen Heiligen fand ich allerdings Magath, der im TV-Interview von Fortschritten und einem positiven Eindruck seiner Mannschaft sprach

Blau-weiße Grüße


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.10.2004 20:00
#23 RE:Politically Correct antworten

Besser:


U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.10.2004 20:10
#24 RE:Politically Correct antworten

Mainz hat Bremen geschlagen, unbestritten,

aber Bayern iss zu Hause von S04 vorgeführt worden, hatte keine einzige echte Torchance


Und leider muß der FSV am nächsten WE ohne Punkte aus Gelsenkirchen nach Hause fahren.
Königsblaue Grüße

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.10.2004 20:13
#25 RE:Politically Correct antworten

In Antwort auf:
aber Bayern iss zu Hause von S04 vorgeführt worden, hatte keine einzige echte Torchance

Habbich nix gesehe, weil nix Interesse!
Heute in Zeitung:
Trainer KV Mainz:
"Egal wo wir in der Tabelle stehen, Hauptsache vor den Bayern!!!"
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

18.10.2004 21:41
#26 RE:Politically Correct antworten

In Antwort auf:
..."Egal wo wir in der Tabelle stehen, Hauptsache vor den Bayern!!!"...
So oder ähnlich sagen wir's hier auch immer!
und weiter:

In Antwort auf:
...leider muß der FSV am nächsten WE ohne Punkte aus Gelsenkirchen nach Hause fahren...
Das ist noch gar nicht 'raus!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.10.2004 21:45
#27 RE:Politically Correct antworten

Ihr habt vielleicht Probleme ....

Die Löwen wackeln bei ihrer 2:1 Führung und Tyce ist vom Platz.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

19.10.2004 09:04
#28 RE:Politically Correct antworten

jaja Uwe, immer feste druff.
Aber die Saison endet im Juni und nicht im Dezember.
Wenn Bremen von Mainz besiegt wird, is nicht schlimm, wenn
Bayern verliert, lacht ganz Deutschland.
Und wenn Bayern gewinnt, kommt Ihnen der geballte Hass von
Neidhammeln wie Du einer bist entgegen.

jaja, schöne Scheinmoral, gell Uwe?

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.10.2004 09:15
#29 RE:Politically Correct antworten

Moin Duck,
hab schon auf dich gewartet.

Das hängt vielleicht daran, das aus Bremen noch nie solch großmäuliges Geplärre gekommen ist, wie es ständig aus München kommt. Wenn Kahn sich hinstellt, und meint, 4. wäre nix Hoeneß die Kleinen der Liga verhöhnt, dann braucht man sich nicht zu wundern.

Aber den meisten Spaß machts, dich hochzunehmen.

Im Ernst.
Ich war von den Bayern wirklich enttäuscht, da kam ja fast garnix. Und das nach dem Ajax-Spiel, wo sie ein wahres Feuer abgebrannt hatten. Ich habe ehrlich Angst gehabt, die Schalker würden dort nen Dämpfer erleiden, aber ihr habt das Selbstbewußtsein noch gestärkt. Für uns nur gut.


auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

19.10.2004 09:19
#30 RE:Politically Correct antworten

Was heißt hier großmäuliger Kahn?
Oh Mann, hast Du Dir das Schalke Spiel nicht angeschaut?
hast Du gesehn, was der Kahn alles gehalten hat????
Er ist immer noch, zurecht, die Nummer Eins.
Bytheway, sie ham scheisse gespielt am Samstag, klar, aber Kahn war der beste Mann aufm Platz.
Ohne Ihn wär das Spiel sicherlich 0:4 ausgegangen. Den anderen Profis gehört mal wieder richtig in den Arsch getreten.
Aber warten mir halt mal ab, was heute abend passiert.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Mega-Großkotz Lehmann ausm deutschen Kader rausgschmissen gehört und Hildebrandt an seine Stelle soll.
Hildebrandt sollte auch zur WM 2006 die Nummer eins sein.

Dein Bayernhass geht mir langsam aufn Sack.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen