in einem Punkt hat die Waltraud keinen guten Einfluß auf mich.
Eignetlich ist mein Hobby ja Mountainbike fahren. Aber seit ich mit Waltraud zusammen bin (März), hab ich das ganz schön schleifen lassen.
Ich habe zwar keine Schwarte angesetzt, und mir sind auch keine Satteltaschen gewachsen (das ist ja eher auch eine Problemzone der Frauen), aber ich habe überhaupt keine Puste (Kondition) mehr.
Fürs Wochenende ist hier das Mega-Herbstwetter angesagt. Also nehme ich morgen einen Tag Urlaub und fahre zum Biken nach Altenahr (der beste Spot im 1-Stunden-Umkreis von Düsseldorf).
micka
The urban scout from Duesseldorf on river Rhine D - W - 650
Also bei mir hilft Prosecco trinken, Pralinen essen, Fotos ansehen () und Diätbücher bei Amazon bestellen, um sie dekorativ im Schrank unterzubringen.....
Ich renne wie ein bekloppter kreuz und quer übers Werksgelände, Steige treppen und fluche dabei wie ein Scheuermann. Falls Dir dazu die Möglichkeit fehlt, schieb die W doch jeden Abend zweimal im Laufschritt um den Block. Hat den Vorteil, das du auch zurück nach Hause fahren kannst, falls die Beine versagen.
Na gut, ganz so schlimm ist es bei mir auch nicht. Seit ich am Wasser wohne bemühe ich mich, jeden Tag mindestens 20 Minuten an der Luft zu sein und Rad zu fahren, Walken, Joggen, etc... Ist aber bei dem Wetter schwer, sich alleine zu motivieren!
Da muß ich nur noch meinen Skipper überzeugen - bis ans Ende vom Baldeneysee müßte es der Kahn eigentlich schaffen - aber frühestens 2005,jetzt kommt er (der Kahn - und ich rede jetzt nicht von Fußball!) erst mal in die Werft.
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!