Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.825

21.10.2004 11:56
Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Hey Leute,

in einem Punkt hat die Waltraud keinen guten Einfluß auf mich.

Eignetlich ist mein Hobby ja Mountainbike fahren. Aber seit ich mit Waltraud zusammen bin (März), hab ich das ganz schön schleifen lassen.

Ich habe zwar keine Schwarte angesetzt, und mir sind auch keine Satteltaschen gewachsen (das ist ja eher auch eine Problemzone der Frauen), aber ich habe überhaupt keine Puste (Kondition) mehr.

Fürs Wochenende ist hier das Mega-Herbstwetter angesagt. Also nehme ich morgen einen Tag Urlaub und fahre zum Biken nach Altenahr (der beste Spot im 1-Stunden-Umkreis von Düsseldorf).


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

claudia Offline




Beiträge: 15.982

21.10.2004 12:20
#2 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Also bei mir hilft Prosecco trinken, Pralinen essen, Fotos ansehen () und Diätbücher bei Amazon bestellen, um sie dekorativ im Schrank unterzubringen.....

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.10.2004 12:23
#3 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Ich renne wie ein bekloppter kreuz und quer übers Werksgelände, Steige treppen und fluche dabei wie ein Scheuermann.
Falls Dir dazu die Möglichkeit fehlt, schieb die W doch jeden Abend zweimal im Laufschritt um den Block. Hat den Vorteil, das du auch zurück nach Hause fahren kannst, falls die Beine versagen.

In diesem Sinne:

bügler Offline



Beiträge: 1.285

21.10.2004 12:30
#4 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Also ich steh auf Krafttraining im Fahrtwind, Wirkung setzt bei ca. 160 km/h ein.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

21.10.2004 12:32
#5 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Im Gegensatz zu den meisten hier darf / muss ich Sport sogar in meiner Dienstzeit ausüben . In der regel Laufen und Ballsport.

Ansonsten ist Gespannfahren eine gute Gymnastik.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

21.10.2004 12:40
#6 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Zur zeit durch Kaffe, Bier, Partys und Konzerte, hin und wieder n hübsches Gal.

claudia Offline




Beiträge: 15.982

21.10.2004 12:42
#7 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

In Antwort auf:
Im Gegensatz zu den meisten hier darf / muss ich Sport sogar in meiner Dienstzeit ausüben

Polizei?!?!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

21.10.2004 12:43
#8 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

BOA, Claudia, steht doch in seinem Profil, TRACHTENGRUPPE

claudia Offline




Beiträge: 15.982

21.10.2004 12:51
#9 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Uuups, hab ich nicht gelesen. War wohl anderweitig zu beschäftigt....

ursula Offline



Beiträge: 3.862

21.10.2004 12:52
#10 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Zum Glück hab ich auf der Arbeit genug Training...
Ansonsten mach ich ja wenigstens beim Tanzen Gymnastik...

Könnte aber mehr sein
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

claudia Offline




Beiträge: 15.982

21.10.2004 12:56
#11 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Na gut, ganz so schlimm ist es bei mir auch nicht. Seit ich am Wasser wohne bemühe ich mich, jeden Tag mindestens 20 Minuten an der Luft zu sein und Rad zu fahren, Walken, Joggen, etc...
Ist aber bei dem Wetter schwer, sich alleine zu motivieren!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

21.10.2004 13:02
#12 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

In Antwort auf:
Ist aber bei dem Wetter schwer, sich alleine zu motivieren


.... das Wetter schadet nicht nur der Motivation zum Sport, sondern auch zur Erstellung gewisser Bilder

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

21.10.2004 14:14
#13 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

In Antwort auf:
...Seit ich am Wasser wohne...
Ach - wo denn?Vielleicht komm' ich mal auf'n Kaffee mit'm Schiff vorbei!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

claudia Offline




Beiträge: 15.982

21.10.2004 14:20
#14 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Ja, mach das. Es gibt sogar eine Fähre die an Haus Scheppen anlegt und fast bei mir vor der Tür.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

21.10.2004 15:22
#15 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Da muß ich nur noch meinen Skipper überzeugen - bis ans Ende vom Baldeneysee müßte es der Kahn eigentlich schaffen - aber frühestens 2005,jetzt kommt er (der Kahn - und ich rede jetzt nicht von Fußball!) erst mal in die Werft.


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen