Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.445

21.10.2004 16:10
#16 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Fernsehen
Bier trinken
Chips fressen
25 Marlboro

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.10.2004 17:18
#17 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Hallo Hanns-Peter,

ich mache es ähnlich.
Lange Touren simuliere ich auch durch sitzen vor dem Fernseher.
Zur Stärkung der Armmuskulartur stämme ich Bierkästen, Bierflaschen und Biergläser.
Und zur Fahrtwindsimulation verwende ich 40 bis 50 selbstgedrehte Van Nelle Halfzware.

Gruß von
Andreas, der nachher wieder üben muss ...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

21.10.2004 17:45
#18 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

mountainbiken, bowling spielen, bogenschießen, wandern. Nicht viel, aber regelmässig, macht nicht schlank aber erhält eine Grundfitness.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.434

21.10.2004 18:13
#19 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

mein fitnistipp heißt : Harzring nach spätestens 30 miniten verschärften fahrens bist du fix und alle ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

21.10.2004 21:00
#20 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Ich laufe neuerdings ca. 1 Std durch den Wald ansonsten fahr ich mit dem Liegerad gut so 50 km die Woche.

Gruß der fitte WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2004 21:04
#21 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

1. 25-30 Luckies.
2. Zum Ausgleich zu 1. und wann immer es geht, viel Be-W-egung an der frischen Luft.
3. Bier hole ich mir neuerdings selbst aus dem Keller.
4. Morgengymnastik: Auf und nieder, auf und nieder ... und nach dem 5. Mal kommt das andere Augenlid dran.



---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

21.10.2004 21:22
#22 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

.
.
Von Frühjahr bis Herbst

ist nur jedes zweite Wochenende bei mir ein W-Wochenende.

An den anderen Wochenenden und auch während der Woche wird Rad gefahren, nordic-gewalkt oder gewandert oder sich sonst wie mit der Lieblingsfrau die Zeit vertrieben (müssen). Mann muß sich ja mit der Besten seiner Sozias arrangieren.

Im Winter darf ich mir dann die W so oft greifen wie ich mag. Allerdings dürfen da die winterlichen Termine nicht drunter leiden als da wären: Weihnachtsmarktbesuche, Advents- und Weihnachtsfeiern zuhause und anderswo, Verwandtschaftsbesuche, Einkäufe und Schaufensteranschauveranstaltungen mit meiner Lieben, Umtauschorgien, Doktorbesuche für die im Sommer keine Zeit war, usw. usw. usw.

Irgendwann bekomm ich noch den sagenumwobenen "Gefrierfleischorden" und gehe als "Mister Eisbein" in die Geschichte ein. Nur gut daß wir hier am Rhein ein einigermaßen "warmes" Winterklima haben.

Gruß, TheoW


thUMP Offline




Beiträge: 1.383

21.10.2004 22:50
#23 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

In Antwort auf:
Eignetlich ist mein Hobby ja Mountainbike fahren. Aber seit ich mit Waltraud zusammen bin (März), hab ich das ganz schön schleifen lassen.

ging mir - als ich mir nach 15j ohne - '97 doch endlich mal 'spontan' ;-)) ein moped zugelegt habe aehnlich. bloß keine konkurrenz zum mtb! also reichte erst mal meine lang gehegte SR, zum pendeln zur arbeit & more. klappte bis letztes jahr der W-neuanschaffung auch ganz gut...
komplett ausser form next year hoffentlich mal wieder etwas mehr mtb! traeume ja immer noch vonner alpenquerung..

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.10.2004 00:57
#24 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

In Antwort auf:
Bier hole ich mir neuerdings selbst aus dem Keller.

Büro unter´m Dach, 10 Bier am Abend - bis du deshalb so schlank?
Als ich in diesem Jahr 4 Monate nicht geraucht habe, bin ich mit´m Schwager langsam,
aber regelmäßig gejoggt - das tat gut. Aber jetzt rauch ich ja wieder...
Vor 12-15 Jahren hab ich mir beim Fußballspielen und Badminton 3x die Achillessehne
gerissen und den Sport drangegeben. Wenigstens muss ich noch 2-3x täglich mit dem
Hund "laufen", aber irgendwie reicht das nicht...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

22.10.2004 07:36
#25 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

In Antwort auf:
...bogenschießen...
Donnerwetter!
Geradeaus ist ja schon schwierig...!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

22.10.2004 08:46
#26 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Zur Zeit zw. 50 und 70km die Woche laufen als Vorbereitung für einmal 42,195km nächstes Wochenende ...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.10.2004 09:09
#27 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

@Pele: Der war nicht schlecht!
Andererseits, im Endeffekt schießt man ja immer Bögen, es sei den Du probierst das ganze mal bei 0 Schwerkraft.

oldie Offline



Beiträge: 133

22.10.2004 11:19
#28 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Ich halt's wie Winston Curchill: gutes Essen, Alkohol, Tabakgenuss und (ganz wichtig) NO SPORTS! Oder ist W-fahren sport?

Grüße
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.10.2004 14:41
#29 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Hallo Andreas,

In Antwort auf:
Oder ist W-fahren sport?

Im Vergleich zum Estrella-fahren schon! Ihr seid ja richtig flink unterwegs! Dafür haben wir den Vorteil, dass wir bei Vmax den Blumen beim Wachsen zusehen können.

Gruß
Andreas

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.10.2004 14:48
#30 RE:Wie haltet ihr euch eigentlich fit??? antworten

Kann Dir so nicht zustimmen. Wenn Du an einer W, die ganz normal über die Landstraßen bollert, mit der Estrella dran bleiben willst, dann ist das schon Sport. Immer fleißig schalten, möglichst späte Bremspunkte finden, Nippel schleifen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen