Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.986 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.10.2004 18:32
#61 RE:Kindersicherheit Antworten

Hallo Günter,

ich nehme an, Duck meint das Gal, das man "Gäl" ausspricht. Kurzform von Girl (Mädel).

So wie Bloke, das man "bloùk" (mit stummem "u") auspricht, ein Junge ist

oder buddy, pal oder mate der Kumpel ist ...

Was ein Willy ist weißt Du aber?! Den nimmst Du garantiert jedes mal mit ...

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

04.10.2004 22:48
#62 RE:Kindersicherheit Antworten

In Antwort auf:
...nehme an, Duck meint das Gal (Mädel)....
Und ich dachte schon,er nimmt ab und an mal jemanden von der Grün-Alternativen-Liste mit...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.10.2004 23:41
#63 RE:Kindersicherheit Antworten

Gibt's sowas in den Bergwäldern?

In Straelen (da wo ich von weg kommen tu) hatte die CDU bei den Kommunalwahlen schwere Verluste. Nach über 5% Verlust NUR NOCH 73,5%. Das wird eng!!!

Kann mich noch gut an meine Jugendzeit erinnern als ich in Straelen bei den JUSOS war (Ende der 70er). Wir waren fast so beliebt wie der Teufel ...

Und dann der "Schweigekreis" auf dem Straelener Marktplatz gegen den Nato-Doppelbeschluss! Dass die Ureinwohner keine Steine geworfen haben war alles ...

Aber ich schweife ab!
Also ich verpacke Augustus immer gut im Rucksack wenn wir gemeinsam auf Tour gehen. Er schaut allerdings mit dem Kopf raus. Graycy (seine Stoffstuh) würde es mir nie verzeihen, wenn ihm was zustieße!!!

Gruß
Andreas

Carsten Offline




Beiträge: 1.522

04.10.2004 23:49
#64 RE:Kindersicherheit Antworten

In Antwort auf:
Aber ich schweife ab!

Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.10.2004 09:35
#65 RE:Kindersicherheit Antworten

Mojn Pelli,
n Grüner würd eh net aufsitzen, weil Mopedfahn ja "UMweltschädlich" ist

Und hätt ich ein hinten drauf, würd ichn so dermassen durch die Allgäuer Kurven schleifen, dass der Lutscher nie wieder freiwillig auf a Motorradl steigen würd.

.....und kosts Benzin auch zweinmarkzehn,
scheissegal,
es wird schon gehn, ich will Spaß, .........lalalala

P.S Jetzt kosts scho mehra wie zweimarkzehn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

05.10.2004 10:04
#66 RE:Kindersicherheit Antworten

In Antwort auf:
...Jetzt kosts scho mehra wie zweimarkzehn...
Genau das ist mir neulich auch durch den Kopf gegangen!
Und das wird sich nicht (zum Billigen) ändern - wenn ich so daran denke,das die Vorkommen an Erdöl ja langfristig nicht unbedingt mehr werden,und die Leute in China und woanders irgendwann auch mal motorisiert sein wollen...

Ach,ich glaube ich schweife ab.

PS:es sollen aber auch schon Grüne auf Motorrädern beobachtet worden sein!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.10.2004 10:26
#67 RE:Kindersicherheit Antworten

-Grüne auf Motorrädern-

ja auf dicken BMW`s, Polizisten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

05.10.2004 11:17
#68 RE:Kindersicherheit Antworten

Ich bin gespannt auf den ersten Umbau:

W mit Raps- oder Frittenfett-Motor ...

Dann kriegen wir bei der W-Wahl die Kategorie Öko-W ...

Gruß
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.10.2004 11:45
#69 RE:Kindersicherheit Antworten

In Antwort auf:
ja auf dicken BMW`s, Polizisten

@Duck:
bei der Wiesbadener Verkehrsstaffel (die mit dem BMWs) gabs ein Kollege mit Ehefrau, die fuhren beide die ersten -W- in WI!!!!!!
Verkauften die dann, seien zu langsam!
Wollte eine haben, aber Händler wollte meine kleine Susi nicht!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

05.10.2004 12:10
#70 RE:Kindersicherheit Antworten

In Antwort auf:
Wollte eine haben, aber Händler wollte meine kleine Susi nicht!


War das die Firma Arroganzling in Schierstein?


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.10.2004 12:17
#71 RE:Kindersicherheit Antworten

In Antwort auf:
Arroganzling

sehr treffender Namen, Theo!
Die hatten sich nicht mal mit mir unterhalten, als ich an der damals neu rausgekommenen -W- Interesse zeigte!
DIE wollen doch nur BMW verticken!
Es war ein Gebrauchthändler in der Hagenauer Straße, der auch Klamotten und Grauimporte verkaufte!
Ist glaube ich bankerott!
gag
Günter
Jetzt fahrn mer mal Richtung Sand midde Radls!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

05.10.2004 14:22
#72 RE:Kindersicherheit Antworten

.

In Antwort auf:
Jetzt fahrn mer mal Richtung Sand midde Radls!

Verfahr Dich nicht und strampel Dir keinen Wolf.


Gruß, TheoW

micka Offline




Beiträge: 2.867

08.10.2004 15:39
#73 RE:Kindersicherheit Antworten


Mein Sohn fährt mit mir auf dem Motorrad, seit seinem fünften Lebensjahr (immer ohne Kindersitz). Er konnte aber zu dieser Zeit schon die Fußrasten unserer Bandit normal benutzen. Nach einem anstrendgenden Kindergeburtstag ist er auf dem Nachhauseweg auch schon mal drauf eingeschlafen.

Die beste Art mit Kindern zu fahren, ist das Kind auf die Sitzbank zwischen Vater und Mutter zu setzen. In den siebzigern sah man sowas häufiger. Heute würden unsere Ordnungshüter sicherlich Amok laufen.


micka

Der begeisterte Reisezugfahrer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz