Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.09.2004 17:06
#31 RE:yokei und die probefahrt antworten

tach
stimmt, noch jünger als ich

keulemaster Offline




Beiträge: 4.910

09.09.2004 17:31
#32 RE:yokei und die probefahrt antworten

höhö eine w-fahrerin im gleichem alter...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.09.2004 18:12
#33 RE:yokei und die probefahrt antworten

@Keule: Woran mag das liegen, dass ich dich für älter gehalten habe?

@Medea / aus´m Profil:

In Antwort auf:
und nu sitz ich hier tag ein tag aus und das noch 40 Jahre oder so

Das muss aber wirklich nicht sein!
W-Kauf und baldiger Motorradführerschein sind schon mal 2 Schritte in die
richtige Richtung - der Rest kommt mit der (Fahrens-)Zeit, wart´s ab!
Wir wollen noch nicht zuviel verraten...

keulemaster Offline




Beiträge: 4.910

09.09.2004 19:27
#34 RE:yokei und die probefahrt antworten

In Antwort auf:
Woran mag das liegen, dass ich dich für älter gehalten habe

wegen meinen langen bartes ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.09.2004 20:10
#35 RE:yokei und die probefahrt antworten

@steve: ich meinte, dass ich noch 40 Jahre malochen muss
aber ein Gutes hat das dann.............dann bin ich mit Sicherheit im "passenden" W-Alter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.09.2004 22:23
#36 RE:yokei und die probefahrt antworten

In Antwort auf:
wegen meinen langen bartes ?

Ja genau. Der nach innen geflochtene magyarische Nasenbart.
Fällt halt nur auf, wenn du gen Himmel schaust...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.09.2004 22:29
#37 RE:yokei und die probefahrt antworten

In Antwort auf:
mit Sicherheit im "passenden" W-Alter

25 + 40 ? Passendes W-Alter ? Ich glaub es hackt.
Willst dich wohl bei unseren Senioren "im besten Mannesalter" einschleimen, was ?
Tu´s dir nicht an...

Das mit der 40j. Maloche war schon klar. Mir reicht schon die Hälfte davon, um ins Grübeln zu kommen...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

09.09.2004 23:21
#38 RE:yokei und die probefahrt antworten

In Antwort auf:
...Das mit der 40j. Maloche war schon klar. Mir reicht schon die Hälfte davon, um ins Grübeln zu kommen...
Ich werde mir demnächst in unserer Glasbläserei eine große Sanduhr bauen lassen,mit einer Teilung von jetzt bis 2017.Und da steht dann endlich RENTE am letzten Teilstrich,und die hänge ich mir dann an meine Rigipsbude auf der Arbeit.Wer weiß wie's bis dahin ist mit dem Rentenalter...


im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.09.2004 23:29
#39 RE:yokei und die probefahrt antworten

In Antwort auf:
bis 2017

Lass Dir realistischerweise besser eine mit 'Inflationsausgleich' bis (mindestens) 2020 bauen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.09.2004 02:46
#40 RE:yokei und die probefahrt antworten

Die Kosten für die Sanduhr kann ich mir zum Glück sparen.

Die Chancen stehen bestens, dass ich das Rentenalter nie erreichen werde.
Mit oder ohne Hartz XXVIII ...
Wenn sich nichts ändert, wäre ich dann gefühlte 130 ...

ZumGlück habe ich es bei meiner Estrella nicht soweit nach oben zum Sitz wie ihr mit eurer W. Da kann ich mich einfacher hochziehen ...

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.09.2004 02:59
#41 RE:yokei und die probefahrt antworten

Hallo Medea,

habe erst mit 31 den Führerschein gemacht (vor 9 Jahren). War lustig in der Fahrschule beim Theorieunterricht zu sitzen. Viele haben garantiert gedacht, ich hätte den Lappen versoffen ...

Damals gabt's nur den Stufenführerschein. Mußte also 2 Jahre auf 34 PS fahren und dann einen Brief an's Straßenverkehrsamt schreiben, dass ich 5 oder 6 tausend Kilometer Motorrad gefahren bin.
Habe ich dann auch gemacht; und betont, dass ich in den zwei Jahren alleine mehr als 6000 km Linksverkehr mit meiner Maschine hinter mich gebracht habe ...

Gruß
Andreas

(übrigens: Der Führer war ein armes Schwein; er hatte keinen Führerschein! - Insterburg & Co.?)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.09.2004 07:00
#42 RE:yokei und die probefahrt antworten


@ steve: ok ok, jedes Alter ist ein passendes Alter um eine W zu fahren! Besser?

@ cadfael: ich finds auch lustig im Unterricht........obwohl bei mir viele denken, ich mach nen normalen Autoführerschein

meine Stiefmutter hat noch mit 55 den Mopped-Führerschein gemacht und mein Freund auch erst mit 33. Aber is klar, die Zwerge schauen dich schon komisch an. So nach dem Motto:" Was macht die denn hier, wenn sie doch Auto fahren kann?!"

Naja ich hoffe nur, dass ich bald fertig bin. Ich hab die Schnauze jetzt schon voll von diesem elendigen Hütchen-Fahren

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2004 07:37
#43 RE:yokei und die probefahrt antworten

In Antwort auf:
habe erst mit 31 den Führerschein gemacht (vor 9 Jahren).

Und ich mit 47 (vor 2 Jahren).
Die Kiddies in der Fahrschule haben bisweilen auch versteckt geschnuppert, ob sie vielleicht was Verdächtiges röchen ...

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.09.2004 07:49
#44 RE:yokei und die probefahrt antworten

Hallo Medea,

sei froh, dass Du ihn jetzt machst!

Damals waren es 33 Grad im Schatten. Und dann in voller Montur die Übungen machen und stehen bleiben und erklären lassen ...

Gruß
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.09.2004 08:06
#45 RE:yokei und die probefahrt antworten

Hallo Andreas,

25 Grad in der Sonne war auch nicht besser bin jedes mal klatschnass..........aber was solls, muss ich jetzt eben durch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen