@Keule: Woran mag das liegen, dass ich dich für älter gehalten habe?
@Medea / aus´m Profil:
In Antwort auf:und nu sitz ich hier tag ein tag aus und das noch 40 Jahre oder so
Das muss aber wirklich nicht sein! W-Kauf und baldiger Motorradführerschein sind schon mal 2 Schritte in die richtige Richtung - der Rest kommt mit der (Fahrens-)Zeit, wart´s ab! Wir wollen noch nicht zuviel verraten...
In Antwort auf:mit Sicherheit im "passenden" W-Alter
25 + 40 ? Passendes W-Alter ? Ich glaub es hackt. Willst dich wohl bei unseren Senioren "im besten Mannesalter" einschleimen, was ? Tu´s dir nicht an...
Das mit der 40j. Maloche war schon klar. Mir reicht schon die Hälfte davon, um ins Grübeln zu kommen...
In Antwort auf: ...Das mit der 40j. Maloche war schon klar. Mir reicht schon die Hälfte davon, um ins Grübeln zu kommen...
Ich werde mir demnächst in unserer Glasbläserei eine große Sanduhr bauen lassen,mit einer Teilung von jetzt bis 2017.Und da steht dann endlich RENTE am letzten Teilstrich,und die hänge ich mir dann an meine Rigipsbude auf der Arbeit.Wer weiß wie's bis dahin ist mit dem Rentenalter...
Die Kosten für die Sanduhr kann ich mir zum Glück sparen.
Die Chancen stehen bestens, dass ich das Rentenalter nie erreichen werde. Mit oder ohne Hartz XXVIII ... Wenn sich nichts ändert, wäre ich dann gefühlte 130 ...
ZumGlück habe ich es bei meiner Estrella nicht soweit nach oben zum Sitz wie ihr mit eurer W. Da kann ich mich einfacher hochziehen ...
habe erst mit 31 den Führerschein gemacht (vor 9 Jahren). War lustig in der Fahrschule beim Theorieunterricht zu sitzen. Viele haben garantiert gedacht, ich hätte den Lappen versoffen ...
Damals gabt's nur den Stufenführerschein. Mußte also 2 Jahre auf 34 PS fahren und dann einen Brief an's Straßenverkehrsamt schreiben, dass ich 5 oder 6 tausend Kilometer Motorrad gefahren bin. Habe ich dann auch gemacht; und betont, dass ich in den zwei Jahren alleine mehr als 6000 km Linksverkehr mit meiner Maschine hinter mich gebracht habe ...
Gruß Andreas
(übrigens: Der Führer war ein armes Schwein; er hatte keinen Führerschein! - Insterburg & Co.?)
@ steve: ok ok, jedes Alter ist ein passendes Alter um eine W zu fahren! Besser?
@ cadfael: ich finds auch lustig im Unterricht........obwohl bei mir viele denken, ich mach nen normalen Autoführerschein
meine Stiefmutter hat noch mit 55 den Mopped-Führerschein gemacht und mein Freund auch erst mit 33. Aber is klar, die Zwerge schauen dich schon komisch an. So nach dem Motto:" Was macht die denn hier, wenn sie doch Auto fahren kann?!"
Naja ich hoffe nur, dass ich bald fertig bin. Ich hab die Schnauze jetzt schon voll von diesem elendigen Hütchen-Fahren
In Antwort auf: habe erst mit 31 den Führerschein gemacht (vor 9 Jahren).
Und ich mit 47 (vor 2 Jahren). Die Kiddies in der Fahrschule haben bisweilen auch versteckt geschnuppert, ob sie vielleicht was Verdächtiges röchen ...