Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.750 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iMac Offline



Beiträge: 754

08.09.2004 10:02
Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

..findet statt am Samstag den 2. Oktober 2004 in Mecklenburg-Vorpommern.

Anreise wohl für die meisten am Freitag, den 1. 10. 2004 und Abreise am Sonntag den 3. 10. 2004 (So wird auf jeden Fall noch am "Tag der Deutschen Einheit" getourt)

Dazwischen, also am Samstag gibbet eine wunderschöne Tour durch Mexiko-Vorpolen bis hin zur Mecklenburger Seenplatte (Brandenburg wird partiell gestreift). Es erwarten euch einzigartige Landschaften, viele Wälder, leichte Hügel und erstaunlicher Weise auch 'ne Menge Kurven aber vor allem natürlich keine Krokodile.....

Noch ein paar Informationen über die Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter "Bekanntmachungen".

Also los jetzt, gebt Euch einen Stoß und traut euch mal in den hohen Norden, ihr werdet sehn, dass es sich lohnt....


Grüße aus EmmVau


Rainer

windi Offline




Beiträge: 2.312

08.09.2004 10:30
#2 traut euch mal in den hohen Norden Antworten

ich bin dabei, soweit die göttinnen wollen...

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

08.09.2004 14:39
#3 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

Jawollja, mie tuh.

Ich bewerb mich schonmal als Bachstelzen-Nachrücker, falls die erforderliche (offenbar gerade) Zahl an Original-Mitgliedern nicht zusammen kommt. Laut Aussagen benachbarter Zelter in Frielingen ist der aufzubringende dB-Pegel nicht das Problem

Also Rainer, ich freu mich schon drauf, und find das klasse, dass du den Orga-Stress schon wieder auf dich nimmst. Hut ab!

Wer von Hamburg aus am Freitag mit über Land (Trittau, Nusse...) nach Schwerin kommt, gebe mal Laut, bitte. 0 Bock auf BAB.


Gerhard
- nordisch by nature -

Tom Offline




Beiträge: 1.441

08.09.2004 15:13
#4 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

EH KLAR!!
Bin dabei und klebe mich an Gerhards Rücklicht (,denn merke: erst kommt W651 und dann W653)

Gruß Tom
"Wherever I am not is the place where I am myself."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.09.2004 19:16
#5 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

Grundsätzlich bin ich dabei, muß mir erst den Samstag freischaufeln. Wird schon irgendwie klappen.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

08.09.2004 20:23
#6 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

Ich hab bei meiner Frau noch einen Gut. Bin am Samstag auf jeden Fall dabei. Mein Bruder, der an diesem Tag Geburtstag hat, ist im Urlaub

Gruß
Frank

Wenns schon in der Heide nicht klappte, dann aber jetzt!

kitty Offline




Beiträge: 692

09.09.2004 18:21
#7 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

ich tät auch gerne mitkommen tun möchten dürfen.
jetzt, da ich weiß, dass es eine krokodilfreie zone ist, trau ich mich auch
christine

wollizet Offline



Beiträge: 290

10.09.2004 12:35
#8 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

habe schon nach unserem letzten Gespräch den Fr. freigeschaufelt. wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei -

freue mich schon-

Axel wollen wir uns treffen?
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.09.2004 15:35
#9 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

@ Wolli: Super, dass Du auch dabei bist!!
Dann lass mal den Tank frei, hier liegen 2-3 Elefanten für Dich
Hast Du noch Interesse? Soll ich Sie zur Tour mitbringen?

Gruß
Tom
"Wherever I am not is the place where I am myself."

iMac Offline



Beiträge: 754

10.09.2004 15:35
#10 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

mensch, ihr seid klasse...

Alle halten Wort!!!

ICH LIEBE ES........

Erzählt mal, wie ihr gerne übernachten wollt, damit ich schonmal erupptiere oder so ähnlich......


Rainer

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

10.09.2004 18:01
#11 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

Ich hätte gerne ein 100m² großes Einzelzimmer mit Balkon zum Meer. Eine nette Butlerin, die mir erst das Frühstück und dann den Helm samt Schlüssel reicht. Kriegst Du das hin?

Gruß
Frank

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

10.09.2004 18:12
#12 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

In Antwort auf:
Erzählt mal, wie ihr gerne übernachten wollt

Fürstensuite.

Oder bei dir im Keller auffe Luma. Oder FeWo.

Such dir was aus


Gerhard
- nordisch by nature -

Tom Offline




Beiträge: 1.441

11.09.2004 15:59
#13 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

In Antwort auf:
Erzählt mal, wie ihr gerne übernachten wollt

......hinterm Marstall gibt es so einen Segelverein mit Clubhaus. Über dem Café sind kleine DZmFr und FeWo zu haben zu seinerzeit vernünftigen Preisen und Blick auf den Schweriner See. Und Frank, schick die Dame dann bitte weiter zu mir. Danke

Tom, zurück aus der schönsten Düne
"Wherever I am not is the place where I am myself."

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

12.09.2004 10:14
#14 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

In Antwort auf:
Und Frank, schick die Dame dann bitte weiter zu mir

Klar doch, Ehrensache!

Die FeWo wär dann auch für mich ok. Dann bräucht ich nicht soviel Gepäck aufsatteln. Es sei denn Rainer besteht darauf, dass wir bei ihm nächtigen.

Wie sieht denn überhaupt Eure Anreise terminlich aus. Da ich am Freitag bis 17.00 Uhr arbeiten muß, käme ich spätestens erst gegen 18.30 los. Eintreffen wär dann gegen 21.00 Uhr . Alternative wäre, wie beim letzten mal Samstag morgens ganz früh zu fahren. Gebt doch mal Laut, was Ihr vor habt.

Gruß
Frank

windi Offline




Beiträge: 2.312

12.09.2004 12:09
#15 Gebt doch mal Laut Antworten

I C H F A H R S A M S T A G F R Ü H G E N O S T

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz