Freitag auf Samstag Wolli und Skoki Samstag auf Sonntag Christine, Achim, Frank, Gerhard, Tom, Axel (kleines Fragezeichen)
Freitag auf Samstag isse keine Problem. Bezüglich der Abendgestaltung müsste ich aber für Samstag abend zwecks Einkaufen schon wissen, was wir nach der Tour machen. Habt ihr Lust auf 'ne Sause in Schwerin oder bleiben wir bei mir zu Hause?
Also demokratisches Prinzip (Mehrheit entscheidet): Ausgehen (Essen gehen, kalte Getränke) oder Haus (Bierseligkeit)
Hallo Freunde, "da oben", vor allen Dingen hallo Rainer: Ich wäre wirklich gerne mitgefahren, bei der MET, aber leider kann ich das nicht. Denn weder an dem Freitag, an dem ich hätte zu Euch hoch fahren müssen, noch an dem besagten Samstag bekomme ich frei. Ist personell sehr eng bei uns im Laden, zu der Zeit. Aber was dieses Jahr nicht ist kann sehr wohl nächstes Jahr etwas werden. Zumindest hoffe ich stark darauf.
Ich wünsche Euch allen somit eine wunderschöne Runde durch das Mecklemburgische Vorpommern (das ich bei einem Besuch meiner Tante in SCHWERIN, 1990, bereits kennengelernt habe) und vor Allem möglichst angenehmes Herbst-Wetter.
Macht's gut und bis die Tage. PAULLE.
------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf: Danke, daß es KÄTHE und Uwe wieder gut geht
Tja Rainer, leider geht es Uwe doch noch gar nicht so gut, hab gerade unser obligatorisches alljährlich wiederkehrendes "Matjestreffen" beendet. So mit Zelten, Sprühregen, Lagerfeuer und Tee mit Rum und reinfeiern. War auch wieder klasse, nur - meine Schulter spielt noch nicht mit... Nach 125 km Schmerzen wie zu Anfang - schöne Sch... Und das nach jetzt drei Wochen. Ich hoffe Du verstehst, dass ich mir da nächste Woche keine 750 km antuen möchte.
Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Spaß, allerbestes Wetter, Dir ein gutes Gelingen und allen heile Knochen und W´s.
Ich wär gern dabei gewesen, aber so macht´s wirklich noch keinen Sinn