Hallo Männers aus den Dossghaanischen Gefilden und deren umliegenden Arealen. Morgen, am Sonntag der Einheit, sollten wir uns alle nochmal zum Saison-Ausklang am KORNSAND "vereinen".
Anschliessend wäre durchaus noch eine kleine Ehren-Runde möglich. Nicht in den Wienerwald, nicht nach Rade vorm Wald und schon garnicht in den Grunewald. Sondern in den Oh den Wald . Denn der hat so schöne Farben, im Moment.
Also rafft Euch auf und kommt. Die äusseren Bedingungen scheinen sehr angenehm zu werden, wenn mann unserem Weatherman, Herrn Dr. Gunter Thiersch, glauben darf.
Sea U at the Beach. PAULLE.
PS. Die derzeit ständigen Lebens-Gefährtinnen und Begleit-Mädels dürfen natürlich auch mit erscheinen. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
Also, erstens kann ich morgen nicht, weil ich Bereitschaft habe. Zweitens, was ist ein Saison-Ausklang? Ich habe mal auf mein Nummernschild geguckt, ich darf das ganze Jahr fahren und werde das auch tun...
Wo das Ende ist, mein lieber Megges, seh'n wir morgen ! PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
werde so gegen 11-11Uhr30 am Kornsand sein für ne Tour langt die Zeit dann aber nicht mehr aber garantiert für die News aus Hildburghausen oder Paule ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
War ein netter Plausch unter, den bereits schön gefärbten Blättern, der riesengrossen, über 300 Jahre alten Platane, am Kornsand. Bei wunderschönem Altweiber-Sommer-Wetter, mit wunderschönen Moppeds auf dem Platz (siehe auch im MOTORRAD-Forum).
PAULLE.
PS. Das war latürnich noch nicht das Ende, Megges. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------