Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.750 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iMac Offline



Beiträge: 754

12.09.2004 19:22
#16 RE:Gebt doch mal Laut Antworten

Hi ihr Tourwilligen!

Also ich habe mal eine Buchungsanfrage an das vonTom erwähnte Seglerheim gestellt. Habs mir mal eben angeguckt, ist echt schnuckelig aber nicht ganz so billig, wie es mal vor Jahren war... , Tja, es wird halt alles teurer......

Ihr könnt' es euch ja mal ansehn unter http://www.segeln-in-schwerin.de

Ich habe natürlich vorsorglich schonmal aufgrund eurer Zusagen gerechnet, wieviel ich hier bei mir zuhause unterkriege.....

Meine Frau flüchtet auf ihren eigenen Wunsch hin.....mit dem kleinsten an unserem Tourwochenende..

Das bedeutet, mein Schlafzimmer ist für mich und meine beiden "großen" reserviert. Dann bleiben noch ein Schlafzimmer mit Doppelstockbett, ein Schlafzimmer mit einem Bett, ein Schlafzimmer mit einem Bett plus Matratze auf dem Boden und eine "Doppel-Komfort-Luftmatratze" und ein paar isomattten, wenn gar nichts mehr geht. Müsste halt der ein oder die andere noch im Wozi pennen....Also bei mir würde ich euch schon unterkriegen.....ohne dass ihr viel mitbringen müsst.

Die Betten haben natürlich eine Zudecke und für die Luffi und evtl. die anderen hätt ich insgesamt noch drei Schlafsäcke und irgendwie ein paar Decken und so weiter....ihr bräuchtet also nur das "kleine Schwarze" - keine Zelte - keine Luffis - keine Schlafsäcke...... Das wäre auch alles ohne große Organisation möglich, da die Betten eh im Zimmer stehen...
...und umsonst

Bei der Übernachtung im Seglerheim kostet es zwar etwas, aber dafür könnten wir dann im Anschluß an dieTour natürlich großartig uns Schwerin angucken und abends nach einem kleinen Absacker ins Seglerheim ins Bett fallen und uns morgens mit einem Frühstück oder Brunch verwöhnen lassen...hatt auch was....

na ja, mal sehn... wie häff ja noch 'n bütten Tied...

Grüße

Rainer

PS: Auch am Seglerheim waren keine Krokodile in Sicht...alles wird gut

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.09.2004 09:53
#17 RE:Gebt doch mal Laut Antworten

Moin Rainer,

na wenn Du soooo viel Platz hast, komme ich auch gern zu Dir.
Wie´s aussieht kann ich wohl auch erst Samstag morgen starten. Ich geh´davon aus dass es bei Dir um 9:00 losgeht, nicht erst um 10:00, oder?
Wenn ich HH-SN allein fahren sollte, nehme ich die A24. Gerhard zuliebe würde ich aber auch schon um 6 Uhr aufstehen und Landstraße fahren.

Schöne Woche,

Tom, der seit heute sein drittes SE T 610 in Betrieb hat und hofft, dass es diesmal wenigstens bis zur nächsten Tour hält. Vielleicht sollten wir neben Reifen und Bremsbelägen auch mal die Handyhaltbarkeit vergleichen.

"Wherever I am not is the place where I am myself."

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

13.09.2004 15:14
#18 RE:Gebt doch mal Laut Antworten

Äh, im Doppelbett unten hab ich jus primae noctae, nur mal so zum Merken.

In Antwort auf:
Gerhard zuliebe würde ich aber auch schon um 6 Uhr aufstehen
Na, Tom, DAS ist doch mal ne Ansage Ich bring auch ne Thermoskanne Mokka mit


Gerhard
- nordisch by nature -

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.09.2004 09:39
#19 RE:Gebt doch mal Laut Antworten

In Antwort auf:
ne Ansage

Oh Gott, ich hab´s geahnt.......im Frühtau gen Osten wir ziehen, Falleraaa.....
"Wherever I am not is the place where I am myself."

wollizet Offline



Beiträge: 290

15.09.2004 18:25
#20 RE:Gebt doch mal Laut Antworten

servus Rainer,

ich habe ab Do. frei - werde Mittag los fahren und evtl irgendwo stoppen. könnte dann am Freitag gegen Nachmittag bei dir sein.

freu mich riesig - bis dann

@Axel: was geht?
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.09.2004 18:52
#21 RE:Gebt doch mal Laut Antworten

Hallo Rainer,

bei mir klappt's nun doch nicht so, wie geplant, kann meine Samstagschicht nicht tauschen , leider .
Ich überlege allerdings noch, ob ich am Samstag abend dazustoße und wenn Du Sonntag Zeit hast, könntest Du mit mir eine Exklusivtour fahren, sozusagen "privatissime", brauch nämlich erst Montag wieder zurückfahren.

@Wolli:

In Antwort auf:
@Axel: was geht?

siehe oben, Scheissendreck, alter

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

kitty Offline




Beiträge: 692

16.09.2004 22:09
#22 RE:Gebt doch mal Laut Antworten

Sag mal, Rainer, tut das eigentlich not, dass die Tour schon um 9 Uhr startet? Wäre vielleicht 10 Uhr auch noch möglich oder würde das Deine ganze Organisation umschmeißen?
Ich würde nämlich auch Samstag morgen gen Osten fahren und müßte schon im argen Frühtau losziehen...

Ich könnte mir auch eine Übernachtung im Seglerheim vorstellen. Da könnten wir abends nach der Tour noch ein bißchen in Schwerin rumlungern und den ein oder anderen Einheits-Coctail schlürfen.
Was meinen denn die anderen?
Schönen Gruß
Christine
(Hauptsache keine Krokodile - höchstens als Handtäschchen)


windi Offline




Beiträge: 2.312

17.09.2004 06:12
#23 Was meinen denn die anderen Antworten

moin!
10:00 los is oki, würde aber auch um 8:00 in schwerin sein, wenns die bedingung fürs fahren in mc.pomm wäre. ;-))
der frühe vogel fängt den bären...

seglerheim - coktails - fänd ich guuuuuuut!!!

cu in mc.pomm

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.09.2004 08:58
#24 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Also Seglerheim oder Rainer tolles Haus ist mir beides recht, zur Not fahren wir abends mit dem Taxi in die Landeshauptstadt und suchen los cocteles. Meine Nightlife Erfahrungen dort (schon etwas her) waren allerdings niederschmetternd. Da lohnt sich die Fahrt nach HAHA.

10 Uhr Start kommt mir natürlich besonders entgegen, weil ich ja mit Gerhard über kleinste Kurvensträßchen anreise und das braucht seine Zeit. Das Problem ist, das wir es dann wahrscheinlich nur ohne Mittagspause nach Templin und zurück schaffen. Aber ich wär dann eher dafür, nicht so weit gen Osten zu schippern und die Tour am Samstag so auf 2x 3,5 Stunden zu planen (Mittag wäre dann exakt von 13:30-14:30 auf dem W-Symposium zum Thema: Neue Kurven in MV, Aufzucht und Pflege).

Schönes Wochenende allerseits (saukalt war´s heute morgen trotz der Sonne, mein erster "Heizgrifftag")

Gruß, Tom


"Wherever I am not is the place where I am myself."

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.09.2004 09:07
#25 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

In Antwort auf:
würde aber auch um 8:00 in schwerin sein

@Achim: Würdest Du bitte solche Äußerungen in der Öffentlichkeit unterlassen!
Wenn der frühe Vogel Gerhard das liest, muss ich um 4 Uhr aufstehen und habe dann DEN GANZEN TAG schlechte Laune

Tom, der für den 2.10. seine Premierenkarte fürs Schauspielhaus zurückgegeben hat und sich das heutige Wetter einpacken lässt für die Tour.
"Wherever I am not is the place where I am myself."

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

17.09.2004 12:48
#26 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

In Antwort auf:
Wenn der frühe Vogel Gerhard das liest, muss ich um 4 Uhr aufstehen
Tja, Tom, das ist jetzt Pech.
Also um 6 in SN, oder?Um die Zeit hast du dann auch was von deinen Heizgriffen.

Nee, im Ernst (den frühen Vogel nimmst du zurück!, wer kam denn zu spät frühstücken in Frielingen?): Von mir aus können wir wieder BAB fahren, und vielleicht Sonntag aufm Rückweg Nusse - Trittau. Wenn sich der Rest auf einen Tourbeginn einigen kann, entsprechend 90 Minuten vorher los ab Bojewiese, gell?



Gerhard
- nordisch by nature -

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.09.2004 15:44
#27 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

@ Gerhard:
Das ist jetzt aber wirklich sehr rücksichtsvoll, deshalb nehme ich den frühen Vogel zurück , obwohl es kein Schimpfwort ist (oder?) und ich glaube, dass deine Aufstehzeiten nach Tour und Nichttour unterschiedlich sind.
Und eigentlich bin ich ja auch kein Freund er tollen Kollektstrecken, deshalb - zumindest bei Start in Pampow um 10:00 - wie wärs mit einem Abstecher durch den Sachsenwald, Stück A24 und dann ab Zarrentin mal nördlich der BAB zum Dümmer See. Wollte immer schon mal nach "Dümmer" und den Unterschied sehen. Abfahrt bei mir dann um 8:00, macht 120 Minuten.
"Wherever I am not is the place where I am myself."

iMac Offline



Beiträge: 754

18.09.2004 14:41
#28 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Also Leute,

ihr werdet wohl bei mir übernachten müssen. Die Anfrage beim Seglerheim ergab ledier nur zwei freie Zimmer , die mit Aufbettung!! nur für 6 Personen gereicht hätten. So solltet ihr auf meiner Tour nicht schlafen. Ich habe zumindestens mehr Platz. Also wird bei mir geschlafen, basta....

Wenn ihr um zehn Uhr beginnen wollt, akzeptiere ich das aufgrund eurer Anreise, ich muss mir dann halt für den Gesamtzeitplan ein paar Gedanken machen. Ich wollte euch noch kurz nach der tour unseren Strand zum baden zeigen (tom), das müsste dann vielleicht ausfallen. Schau'n mer mal...entscheiden wir operativ. Ob wir dann bei mir zu hause Abend essen oder nach Schwerin fahren und dort essen (und trinken) wäre lediglich eine Preisfrage....

Bei mir gäbs zum abend entweder Fingerfood oder Bauernbüffet.....


@Axel find ich schade, dass du Samstag nicht an der Tour teilnehmen kannst. Natürlich würde ich für dich Sonntag eine Extratour fahren, keine Frage....ich überleg eh, montags nach HBH zu fahren, um TÜV und Garantiearbeiten erledigen zu lassen..
@Tom wann warst du denn das letzte mal in Schwerin....iss natürlich nicht Hamburg aber drei, vier Kneipen gibbet auch...
@Wolli freu mich, dass du schon Freitag kommst..


O.K. Also Treffpunkt und Beginn der Tour 10.00 Uhr am Samstag......

Grüße
aus Meck-Pomm

(-krokodilfreie Zone-)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.09.2004 17:32
#29 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Moin Rainer,
Käthe ist wieder fit. Ich weitestgehend.
Sollte es also keine Ansage geben, die irgendwas von jungen Hunden und dergl. für´s gesamte WE sagen, bin ich Freitag abend dabei.

Schlafen und Essen - anspruchslos und richte mich nach der Allgemeinheit.

Gruss aus Bremen

Uwe
Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

iMac Offline



Beiträge: 754

18.09.2004 17:52
#30 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Hi,

das sind ja man gute Nachrichten....

Ich hoffe natürlich auch, dass es nichts mit Hunden und katzen und so.. aber ich bin da guter Hoffnung...

Freue mich..

(da muss ich ja noch 'n Jever kaufen)

Grüße

Rainer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz