Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.10.2004 16:36
#61 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

In Antwort auf:
viel spass bei dem sauwetter

Welches Sauwetter???

In Bremen Sonne satt, 18 ° - also ideales Motorradwetter, wenn denn die Sch... schulter mitspielen würde...


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht 46

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.10.2004 21:12
#62 Sonne satt... Antworten

...hatten wir zwar nicht, aber ziemlich viel davon. dafür wars absolut richtiges wetter zum motorbiken!!!

leider waren es nur die üblichen norddeutschen verdächtigen mit ihren ws, hier beim stop in waren an der müritz:


und die 5 männer waren sichtlich stolz auf ihre kitty, die in den mc.pommerschen kurven ordentlich mithielt!!!


naja, eine renn-w rannte natürlich dauernd allen davon, so dass der sichtlich stolze besitzer sie mit permanent gebremster hinteren bremse zähmen musste...


ich bin schon zu hause, der rest feiert noch in die einheit.

schön wars, klasse gemacht rainer, ich komme wieder.

naja, und die eine strecke, die tom so dringlich verhaften wollte, schon vergessen ;-))

achim, der aus dem norden

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2004 22:19
#63 RE:Sonne satt... Antworten

...und ich durfte nicht mit aber ich seh mein Hasi auf den Bildern.
Bist du zurück geflogen Achim?
Hab meine Alte heut verkauft, knattert jetzt in DK. War nett mit dÄnen
Gruß Ingo
Hubraum statt Spoiler

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.10.2004 22:50
#64 Hab meine Alte heut verkauft Antworten

...ach, deshalb ist sie in schwerin geblieben... ;-)))

hi ingo, knapp 1,5 std schwerin - flintbek incl. 2 pausen zum tanken und jacke anziehen. fliegen geht schneller, glaub ich...
gruß, achim

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

03.10.2004 13:40
#65 RE:Hab meine Alte heut verkauft Antworten

Moin,
gerade zu Hause eingetroffen, war heute ja auch nochmal nett.

Es war wieder toll mit euch, und alle, die nicht gekommen sind, haben was verpasst (ätsch).

@Rainer: Danke für die Mühen und die prima Strecke und Speis und Trank und natürlich das Wetter. Wie du das wieder hingekriegt hast...

Bis zum nächsten Jahr also (oder machen wir die Eistour noch '04?).


Gerhard
- nordisch by nature -

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

03.10.2004 14:00
#66 RE:Hab meine Alte heut verkauft Antworten

Moin, moin

bin auch gerade angekommen. War super nett. Es passte alles. Wetter, Stimmung, Laune und ne schöne Rücktour. Vielen Dank an Rainer, der sich sehr viel Mühe gemacht hat und uns ein umfangreiches Abendessen gezaubert hat. Aber nächstes Mal machen wir ne richtige Mittagspause.

Gruß
Frank

Bevor ich es vergesse, hier nur ein kleiner Eindruch von dem Umfang unserer Tour für die Daheimgebliebenen: Wir waren 2 km vor Troja, sind durch Rom gefahren und heute sind Kitty und ich mal ebend am Zuckerhut vorbei!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.10.2004 17:03
#67 RE:Hab meine Alte heut verkauft Antworten

In Antwort auf:
(oder machen wir die Eistour noch '04?)

Unbedingt!!!!

Auch von mir 1000 Dank an Rainer für die schöne Tour (inkl. Krokodile - yess!!) und opulenteste Mahle (Hilfe ich kann meine Füße nicht mehr sehen im Stehen). Und Danke an alle anderen Mitfahrer und die "Quotenfrau" für die tolle Tour.

Tom, der für einiges nicht verantwortlich ist:

1. die Strecke über Hartenland.
2. den wieder mal unauffindbaren Bachstelzenschlüssel.

apropos: Axel wird Bachstelzenanwärter

Tom
"Wherever I am not is the place where I am myself."

kitty Offline




Beiträge: 692

03.10.2004 19:36
#68 RE:Sonne satt... Antworten

In Antwort auf:
Hab meine Alte heut verkauft

nöööö... ich bin gar nich verkauft worden
...bin wieder zu hause!!
hab - um die einheitstour ausklingen zu lassen - noch eine kleine runde durch das schöne schleswig-holstein gedreht.
war ein sehr schönes wochenende mit euch ... feines wetter... wunderschöne strecken... und ein sehr leckerer rotwein... danke rainer!!

eistour bin ich dabei... hab ja jetzt heizgriffe
grüße aus kiel
christine

PS: cooles bild, gerhard... hamburger wetter, oder was?

~~~~~~~~

iMac Offline



Beiträge: 754

04.10.2004 07:44
#69 RE:Sonne satt... Antworten

Tja liebe Leute,

nun bin ich auch angekommen-----im Büro

Nein, Spaß beiseite, als (vorläufig) Letzter bleibt mir nur zu danken. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr meiner Einladung gefolgt und den Weg ins schöne EmmVau gefunden habt.

Es war ein tolles Wochenende, an dem alles gestimmt hat. Das Wetter war ausreichend gut, alle hatten gute Laune (oder haben sie ganz schnell gekriegt) und der Rest stimmte einfach auch.

Eine schöne Tour , sicherlich einer der Letzten in dieser Saison, ist zu Ende. Einer schläft noch bei mir zu Hause (Axel fährt erst heute nach hause) und dann fängt der Alltag wieder an.

Als Resümee der 1. offiziellen Tour (in M-V) zum Tag der Deutschen Einheit kann ich nur festhalten:

- Mecklenburg-Vorpommern ist weiterhin so schön wie die Karibik -

- nur jetzt auch mit Krokodilen

Ich freue mich auf eine neue Saison mit vielen neuen Touren in unserem schönen Deutschland und weiterhin unfallfreie Fahrt Euch allen sowie Gesundheit und natürlich den Weltfrieden.......

Tschüssi aus M-V

Rainer

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

04.10.2004 18:27
#70 RE:Sonne satt... Antworten

In Antwort auf:
PS: cooles bild, gerhard... hamburger wetter, oder was?

Nee, Urlaub an der Ostsee vor 2 Jahren Aktueller pics gibts nicht digital.

Gerhard
- nordisch by nature -

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.10.2004 20:21
#71 RE:Sonne satt... Antworten

In Antwort auf:
Es war ein tolles Wochenende, an dem alles gestimmt hat
Genau, superschön. Und die Rückfahrt heute war auch Klasse, erst kühles MeckPomm, dann angenehmes Lüneburg, und dann fast hitziges Ruhrgebiet, in Gütersloh musste ich mir doch glatt den wärmenden Pels überm Leder ausziehen, so warm wars

Auf ein Neues, Rainer]

@Tom: ich hab irgendwie nix gehört

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.10.2004 21:21
#72 RE:Sonne satt... Antworten

In Antwort auf:
...freue mich auf eine neue Saison mit vielen neuen Touren...

Das darfst Du auch, Rainer.
Demnächst kommt die Vorschau auf die Neue Saison 2005.

PAULLE,
der Leise-Reiter, der in Gedanken schon mal Alles abfährt...

PS.
Es wird auch etwas vollkommen NEUES dabei sein !!!
PST---- es wird noch nix verraten.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz