Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iMac Offline



Beiträge: 754

26.09.2004 18:14
#46 RE:Was meinen denn die anderen@christine Antworten

Oh, oh

hastes zu doll krachen lassen, wa?

Tja , wir werden alle nicht jünger....

(Herzlichen Glückwunsch, nachträglich an dieser Stelle oder haste heute burtstag??)

Das wär dann die zweite (Auswärtige) Absage

Erst Wolli wegen der Arbeit und jetzt du wegen der Schmerzen....

Ich hoffe, das geht nicht so weiter, sonst muss ich noch allein die tour fahren......

Na ja, schaun mer mal...

dir wünsch ich jedenfalls gute Besserung und uns gutes Wetter.....

Dann guckste dir die W mit S-Cockpit eben nicht an, so...

Grüße

Rainer

PS: hoffentlcih kommt noch'n paket von Luise, sonst muss ich mit nur einem Spiegel fahren..

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.09.2004 05:59
#47 RE:Was meinen denn die anderen@christine Antworten

Geburtstag war gestern - sprich Sonntag.

Ich hoffe die Hedwig-Holzbeiner - Hamburger Fraktion, lässt Dich nicht im Stich.
Wetter soll ja werden - nicht wie dieses WE.

In Antwort auf:
Dann guckste dir die W mit S-Cockpit eben nicht an, so...

Echt, haste eins geschossen?

BILDER her!


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht 46

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

27.09.2004 11:03
#48 RE:Was meinen denn die anderen@christine Antworten

In Antwort auf:
ich bin nicht 46

In dem Alter hat man auch noch kein Reißen in der Schulter
Herzlichen Glühstrumpf jedenfalls, und gute Besserung!

Du könntest natürlich auch im Mannschaftsbus hinter uns herfahren. Was sollen wir denn jetzt mit dem ganzen JePi machen?

Gerhard
- nordisch by nature -

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.09.2004 22:45
#49 RE:Was meinen denn die anderen@christine Antworten

In Antwort auf:
Du könntest natürlich auch im Mannschaftsbus hinter uns herfahren. Was sollen wir denn jetzt mit dem ganzen JePi machen?

Und wer fährt in der Zwischenzeit den Bus???


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht 46

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2004 23:44
#50 RE:Was meinen denn die anderen@christine Antworten

In Antwort auf:
In dem Alter hat man auch noch kein Reißen in der Schulter

Wenn ihr wüsstet!
Mit 46 kommt das schlagartig - da iss nix mehr mit Weserberglandtour und so.
Macht mal´n Jepi-Geschenkkarton fertig, den braucht er jetzt nötiger denn je...

Wir sind nie so aufrichtig gegen uns selbst wie da, wo wir inkonsequent erscheinen (O.W.)

kitty Offline




Beiträge: 692

29.09.2004 20:48
#51 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

In Antwort auf:
Mach da mal was, Rainer!

sieht so aus, als hättest du nen guten draht zu petrus, rainer.
hab grad im wetterbericht gesehen, dass es samstag im osten trocken bleiben soll!!

schade, dass uwe, paule und wolli nicht mittouren können.
sind wir norddeutschen dann wohl wieder "unter uns"?

@achim und frank: treffpunkt samstach um 7.30 h an der ESSO-Tanke an der B404??

*winke*
christine

~~~~~~~~

windi Offline




Beiträge: 2.312

29.09.2004 22:52
#52 samstach um 7.30 h an der ESSO-Tanke Antworten

jaha

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.09.2004 23:44
#53 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Hey Christine - das war jetzt aber schon Dein 2. Ausrutscher!

Bin ich etwa kein Norddeutscher?


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht 46

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.09.2004 12:09
#54 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

In Antwort auf:
Bin ich etwa kein Norddeutscher

(Klugscheißermodus ein)
Na klar, Uwe, und wie, aber die Aussage von Christine bleibt trotzdem logisch. Denn soviele Norddeutsche man aus der Gruppe auch herausnimmt, die verbleibenden bleiben eben trotzdem so lange unter sich, bis man wieder süddeutsche reintut, gell.
(Klugscheißermodus aus)
Tom, der so ein Reißen verspürt: raus aus dem Alltag und rein in die Kurve!
"Wherever I am not is the place where I am myself."

kitty Offline




Beiträge: 692

30.09.2004 23:11
#55 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

2. Ausrutscher????

natürlich bist du ein richtiger norddeutscher, uwe (mit so einem schnuckeligen südwester auf'm kopp)

mit der logik sehe ich das wie tom.
kann man hier üben... hihi:

Matupeln mit Mause

Als ich vor ein paar Tagen mal wieder per Anhalter durch die Galaxis unterwegs war, traf ich im Restaurant am Ende des Universums meinen alten Bekannten Zaphod.

Und ich muss immer noch darüber nachdenken, was er mir über die Lebensgewohnheiten der NONSENS mitgeteilt hat:

1. Nur wer bedrüpt ist, makst nicht.
2. Wer knaselt hat eine Mause.
3. Jeder, der nicht deuken kann, makst.
4. Alle Drumser nehmen Pfuff.
5. Nur wer kein Pli ist, matupelt auch nicht.
6. Kein betuxter Knep kann deuken.
7. Wer Pfuff nimmt, ist bedrüpt.
8. Nur betuxte Knepse knaseln nicht.
9. Jeder Pli ist ein Drumser.

Auch wenn mir das Leben auf diesem Planeten noch immer äußerst fremd ist, läßt sich aus diesen neun Aussagen immerhin ein Zusammenhang zwischen "matupeln" und "eine Mause haben" ableiten, wenn man weiß, dass auf diesem Planeten jede Aussage immer ausschließlich gemeint ist (das heißt, entgegen der irdischen Logik gibt es keine Probleme mit der Umkehrung).
Wie lautet dieser Zusammenhang?

Die Aussagen ergeben umgestellt eine logische Schlußkette.

mit betupsten grüßen
christine

~~~~~~~~

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.10.2004 08:44
#56 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Jetzt hab ichs auch gelesen. JAAAAAAAA

Gruß
Frank

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

01.10.2004 17:45
#57 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

In Antwort auf:
im osten trocken

Wenn du 80% Regenwahrscheinlichkeit für trocken hälst

@Tom: Um 8 bei dir. Aufgetankt und vollgesogen.


Gerhard
- nordisch by nature -

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.10.2004 18:11
#58 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Hallöle Ihr restl. Nordlichter,
ich wünsche Euch morgen einen Mordsspaß, Superwetter, tolle Landschaften, schicke Kurven und :

Don´t forget the sombrero, if you´re going into a mexican-before-polish cantina!

Lala laaaaa...
lala la lalallaaaa...
lallalallalaaaaaaaaaaaa....

They better drive with Raihahainer I-mac !


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht 46

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

01.10.2004 18:28
#59 RE:Eine Tour am Tag der Deutschen Einheit.. Antworten

viel spass bei dem sauwetter, wollte eigentlich mit-bin aber etwas angeschlagen...

grüsse aus berlin, michael

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.10.2004 19:32
#60 RE:Was meinen denn die anderen Antworten

Danke Uwe, schade das Du nicht dabei bist. Der einzige Trost wird Deine Ration JePi für uns sein

Gruß
Frank

PS Vorhersage: 15 Grad, etwas Regen. Also, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz