..., komm wieder nach Hause und der Thread ist weg! Stattdessen dieser:
In Antwort auf:und schluß ... [edit] Thread geschlossen ich habe ein nettes entschuldigunsschreiben bekommen, und damit ist die sache für mich gegessen.
Wer hätte ihm das zugetraut... Aber was hat Jörg zur Threadschließung bewogen? Wo die Blumenkinder doch gerade anfingen, ihre Zwillen aus der vergrabenen Demo-Ausrüstung zu holen. Wär vielleicht noch spannend geworden. Vielleicht aber auch nicht. Und das war wohl Jörgs Motiv. Nix für ungut. Künftig vielleicht manche Klischees nicht so voreilig bedienen. Auch Sozialarbeiter haben Verständnis- und Toleranzgrenzen...
"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen" (Tschechow)
... ergreif halt einfach die Initiative, gib weiter Gas und denk Dir ein paar hübsche Katzennamen aus (Nero, Ad...., George Dabbeljuh,...) und schon kann's weitergehen
Pyro, Psycho, Phallo vielleicht? Ähnlichkeiten mit genannten Personen wären natürlich zufällig. Aber was gibt´s da groß zum Gasgeben? Willste mir verulken?!?
"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen" (Tschechow)
Katzen sind selten Phychopaten; Von Pferden hingegen sagt ein Author hingegen, dass sie Paranoia auf vier Beinen seien. Da gerade in Köln eine Robert Crumb Austellung ist schlage ich einfach Fritz vor.
Zu den verschollen Threads liesse sich noch vieles sagen, im Allgemeinen und im Spezifischen. Aber es ist schon gut das sie weg sind.
Gruss
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
In Antwort auf: unsere hatte nen ganz schönen sprung in der schüssel! das sag ich dir aber!
Einen Sprung hatte die Eule früher auch, als sie noch bei meiner Mutter lebte: Riß sich das Fell raus, wo immer sie mit dem Zuckermäulchen hinkam! Das sah ganz furchterbar aus! Und wenn das Frauchen weg wollte, wurde sie angesprungen und gebissen! Und als wir sie dann hatten: Das allerbravste Katzchen, was gibt!!! Nur weil sie in den Garten durfte! Meine ich jedenfalls! Und das Fellchen: Da war sogar der Viechdoch von begeistert!!!! Sagte immer: "Hat die ein schönes Pelchzen, die ist kerngesund!" gag Günter
In Antwort auf: Das allerbravste Katzchen, was gibt!!! Nur weil sie in den Garten durfte! Meine ich jedenfalls!
Wollten wir doch vor Kurzem ein Kätzchen holen: Sagt die Tierschützerin: Also wenn sie die Katze rauslassen wollen, kann ich sie ihnen nicht geben, Katzen darf man nur in der Wohnung halten!! Und Leuten mit Kindern gebe ich schon garkeine Katze ( weil die Kinder lassen sie dann ja raus)
Das Kätzchen kam von uns aussem Dorf, war Freigang gewöhnt, und hätte bei uns genug Platz gehabt ohne direkt über die Straße zu müssen Bis denne, Ursuleyka
In Antwort auf: wer schützt die tiere vor solchen tierschützern ???
Gewaltigen Sprung in der Schüssel, die selbsternannte Tier"schützerin"! Kann ich in einer Großsadt verstehen, aber aufm Dorf????? gag Günter @Ursuleyka: WANN fahrt ihr in die Wüste??? Will UFRG-Katzchen in Pension nehmen!
Die hat nen gewaltigen Sprung , die Dame. Wenn meine Tochter sich nicht ins Katerchen verguggt gehabt hätt ... fragt die mich:" wieviele Kinder haben sie denn?" sach ich: "3" sacht sie: " das ist aber schlimm"
Ohne Worte
Die sammelt sogar Igel ein, wenn es für die Tiere zu laut ist ( weil dann lassen die ihre Jungen im Stich) und dann müssen die Igel halt bei ihr im Keller weiterleben. Die lebt mit 26 Katzen in ihrer Wohnung...
Naja, mit dem einen Katerchen, das hat sich ja erledigt..
Der ist jetzt im Knast.
Günder, musdu UFRG-Katzchen abholen, und zu uns bringen, haste schon mal kurzzeitpflege gemacht Bis denne, Ursuleyka