Die Entscheidung wird zwar auch noch mit unseren Zwergen abgesprochen, aber es würde mich schon interessieren, welchen Namen die W-Gemeinde für passend hält.
Felix ist´n schöner Name (drum heißt mein Ältester auch so), aber als Katzen- bzw. Katername doch ziemlich abgegriffen. Gibt sogar, wenn ich nicht irre, ein Katzenfutter, das so heißt. Bisschen origineller darf´s doch sein, oder?
"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen" (Tschechow)
In Antwort auf: ...Aber man darf sich ja nur für einen Namen entscheiden...
Wie wär's denn mit einem Doppelnamen?Klaus-Dieter vielleicht,Karl-Gustav oder Jean-Paul...oder wo wir bereits bei Motorrad-Namen wie Vincent sind:Superior eventuell...?Oder Nimbus? Wenn ich mir die Zeichnung im Fell so ansehe,käme auch das von Cuchullain so geliebte Orgien-Ozelot in Frage. ...schwierig...
Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt. Emanuel Wertheimer (1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker
Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt. Emanuel Wertheimer (1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker