also willi... ich finde der kater sieht so dermaßen rasant aus, der braucht einen rennfahrer-namen. wie wärs denn mit VALENTINO (kurzfassung: DOC)... oder vielleicht doch lieber HEINZ-HARALD christine
Spunk!!! W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow demnächst Baustelle NS 400 R - mal sehen, was das gibt!
Ich war im August 1997 - also nach den Rennen - auf der IOM (zu viel gewusel). Aber außerhalb geschlossener Ortschaften gilt ja das ganze Jahr KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung. Und der Rennkurs ist SUPER beschildert (geht ja über normale Landstraßen). Waren die letzten Tage meines Stufenführerscheins. Konnte also "nur" mit 155 km/h durch die Berge - und wurde dabei mit "Lichtgeschwindigkeit" von anderen überholt ...
Da is' es schon besser, wenn die Miezen ihren Schwanz nicht erst einziehen müssen ...
Bei uns in der Nachbarschaft läuft so ein Vieh ohne Schwanz rum! Ob Manx, weiß ich nicht! Ich hab lieber Katzchens mit Schwanz: "Ziehst du am Schwanz die Katze,macht sie eine Fratze!" gag Günter
In Antwort auf: ..."Ziehst du am Schwanz die Katze,macht sie eine Fratze!"...
Na klar,würde ich auch...
Um auf das Thema der amputierten Körperteile von Katzen zurückzukommen: falls sie nun doch Vincent heißen soll - hoffendlich schneidet der Willi ihr nich'n Ohr ab!
Na da liegste aber schön daneben, mein kugeliger Freund!
Es ist schon richtig, daß es mal ein Motorrad gab und daß es hier auch ein Motorradforum ist, der Name des Katers bezieht sich aber auf den alten van Gogh. Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. der Kater sieht nämlich sehr intelligent aus und kann später auch bestimmt ganz gut malen, wenn Willi ihn lässt. Und das mit dem Ohr kann man ja noch machen wenn er älter ist. Dann passt es wieder. Gruss M
Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt. Emanuel Wertheimer (1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker
Samma, was soll das denn hier ??!! Das gehört doch in den Geile Spind Fotos-Thread .
Immer diese jungen, undisziplinierten Schnösel....
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Robin durfte heute aus dem Krankenhaus raus und ist wieder zu Hause
Und wer ist wohl noch eingetroffen??
Vincent!!!
Nachdem wir ihn mit viel Geduld überzeugt hatten, daß er sich nicht unter der Couch verstecken muß(nicht Robin, Vincent!) hat er sich erstmal einen für Katzen unüblichen Schlafplatz gesucht.