Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.042

06.09.2004 16:00
#16 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

In Antwort auf:
im Alter auch friedlicher geworden

friedlich - ja so könnte man sagen
alt ist ehr nicht geworden - er meinte auf dei autobahn laufen zu müssen



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

kitty Offline




Beiträge: 676

06.09.2004 20:05
#17 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

also willi... ich finde der kater sieht so dermaßen rasant aus, der braucht einen rennfahrer-namen.
wie wärs denn mit VALENTINO (kurzfassung: DOC)... oder vielleicht doch lieber HEINZ-HARALD
christine

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.09.2004 20:11
#18 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Oder Joey?

In Memoriam Joey Dunlop?!
Schließlich lebt auf der Isle of Man ja auch eine berühmte Katzenart ...

Gruß
Andreas

thomasH Offline




Beiträge: 5.646

06.09.2004 20:11
#19 Oder aber: antworten

Spunk!!!
W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow
demnächst Baustelle NS 400 R - mal sehen, was das gibt!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

06.09.2004 22:51
#20 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

In Antwort auf:
...Schließlich lebt auf der Isle of Man ja auch eine berühmte Katzenart ...
Gerüchteweise sollen die wg. der vielen Motorradfahrer vorsichtshalber präventiv ohne Schwanz geboren werden!

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 06:49
#21 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Hallo Pelegrino,

das kann durchaus sein!

Ich war im August 1997 - also nach den Rennen - auf der IOM (zu viel gewusel).
Aber außerhalb geschlossener Ortschaften gilt ja das ganze Jahr KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung. Und der Rennkurs ist SUPER beschildert (geht ja über normale Landstraßen).
Waren die letzten Tage meines Stufenführerscheins. Konnte also "nur" mit 155 km/h durch die Berge - und wurde dabei mit "Lichtgeschwindigkeit" von anderen überholt ...

Da is' es schon besser, wenn die Miezen ihren Schwanz nicht erst einziehen müssen ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.09.2004 08:46
#22 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Manx Katz

gag
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 09:55
#23 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Hallo Günter,

die Manx Cat gibt's übrigens auch in mini und getigert!

Gruß
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.09.2004 11:38
#24 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Bei uns in der Nachbarschaft läuft so ein Vieh ohne Schwanz rum!
Ob Manx, weiß ich nicht!
Ich hab lieber Katzchens mit Schwanz:
"Ziehst du am Schwanz die Katze,macht sie eine Fratze!"
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

07.09.2004 12:14
#25 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

In Antwort auf:
..."Ziehst du am Schwanz die Katze,macht sie eine Fratze!"...
Na klar,würde ich auch...

Um auf das Thema der amputierten Körperteile von Katzen zurückzukommen:
falls sie nun doch Vincent heißen soll - hoffendlich schneidet der Willi ihr nich'n Ohr ab!

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.042

07.09.2004 12:19
#26 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

namensgeber ist diese Vincent :


nicht der :





Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.475

07.09.2004 14:40
#27 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Na da liegste aber schön daneben, mein kugeliger Freund!

Es ist schon richtig, daß es mal ein Motorrad gab und daß es hier auch ein Motorradforum ist, der Name des Katers bezieht sich aber auf den alten van Gogh. Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. der Kater sieht nämlich sehr intelligent aus und kann später auch bestimmt ganz gut malen, wenn Willi ihn lässt. Und das mit dem Ohr kann man ja noch machen wenn er älter ist. Dann passt es wieder.
Gruss
M

Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt.
Emanuel Wertheimer
(1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 15:01
#28 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Wie wäre es denn mit diesem Vincent?!

Wurde Edgar Allen Poes "Die schwarze Katze" eigentlich auch mit Vincent Price verfilmt? Sonst hat er ja in jast jedem Poe-Film der 60er mitgemacht ...

Falls Willis Frau und Kater spurlos verschwinden, sollte man im Keller mal an den Wänden horchen ...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.09.2004 20:16
#29 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Samma, was soll das denn hier ??!!
Das gehört doch in den Geile Spind Fotos-Thread .

Immer diese jungen, undisziplinierten Schnösel....

PAULLE.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

07.09.2004 22:57
#30 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Robin durfte heute aus dem Krankenhaus raus und ist wieder zu Hause

Und wer ist wohl noch eingetroffen??


Vincent!!!

Nachdem wir ihn mit viel Geduld überzeugt hatten, daß er sich nicht unter der Couch verstecken muß(nicht Robin, Vincent!) hat er sich erstmal einen für Katzen unüblichen Schlafplatz gesucht.

Schau mer mal...




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen