Das sind halt die gelangweilten Hausfrauen die Emanzipation darüber definieren, dass ihre Männer freiwilig den Müll raustragen udn das als echten Erfolg in der Sache ansehen. Voll daneben! Wenn ich Zeit hätte darüber auch nur nachzudenken....
Geenau ! Nur weil die Dame 'n 75-DD Oberteil hat, was doch garnix Böses ist! Also echt. Tolle Frau Holle.
Herr Stolle, genannt PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
In Antwort auf: ..."als verbindendes Glied zwischen dem weiblichen Meer und der männlichen Erde"...
Soso,das Meer ist also weiblich...heißt ja auch die See! Jetzt weiß ich endlich,warum ich mich auf und im Meer immer so wohlfühle!
Und weiter Zitat: "auf dem Meißner"
wir hatten mal eine Studentin (eine ganz liebe und sympathische übrigens),die ich doch etwas verärgert habe,glaube ich.Die hieß mit Namen Walz,und ich hab' sie gefragt,ob sie einen Zimmermann oder so einen Handwerker als Freund hätte.Wieso? - nun,die sind doch 3 Jahre und einen Tag verbindlich auf der Walz,denke ich... Manchmal kann man es mit blöden Sprüchen auch übertreiben,das gebe ich zu.
PS.:suche immer noch ein Park-Gebotsschild aus einem Wallfahrtsort mit dem Zusatz "Nur für Pilger" !
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------